Idole
+7
bella girl
Belle <3
M tells Gossip
Sany
Danii
Missy
Jenny «3
11 verfasser
Seite 1 von 1
Idole
Mich würde interessieren, as für Vorbilder ihr habt.
Und, warum ihr die Person so besonders findet.
Und, warum ihr die Person so besonders findet.
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Re: Idole
So wirkliche Idole habe ich an sich nicht...ich bewundere Natalie Portman dafür, dass sie eine der besten Schauspielerinnen ihrer Generation ist und scheinbar total integer ist. Das finde ich klasse!
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Mein Idol ist Jo O'Meara. Sie ist eine fantastische Sängerin. Und obwohl sie schon sehr viele Krisen hatte ist sie immer noch heiter, gut gelaunt und ermutigt andere Menschen das ebenso zu machen.
Danii- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1592
Lieblingscharakter : Blair und Serena
Also Vorbilder habe ich nicht ,aber finde 3 Schauspieler besonders toll .
1) Jessica Biel
2) Hilary Duff ( bin mit der ja sozusagen aufgewachsen gucke sachen mit ihr schon seit ich 3 bin ungefähr)
3) Rachel Bilson
1) Jessica Biel
2) Hilary Duff ( bin mit der ja sozusagen aufgewachsen gucke sachen mit ihr schon seit ich 3 bin ungefähr)
3) Rachel Bilson
Ich habe auch kein wirkliches Idol. Meiner Meinung nach, finde ich es für mich persönlich nicht sinnvoll irgend jemad Berühmtes nachzueifern. Klar, man kann sich schon Ziele setzen, die jemand erreicht hat und selber auch erreichen will. Aber wenn mans total übertreibt und sich genau so anzieht, sich genau so verhaltet und versucht jemanden krampfhaft zu imitieren, stößt es für mich schon an eine gewisse Grenze.
Am besten, man findet heraus, wer man selbst ist und versucht sich seine Wünsche zu erfüllen. Und mal den einen oder anderen Look eines Promis abgucken, is ja ok - tut doch jeder mal xD
Aber da ich ja ein positiver Mensch bin und hier die Stimmung nicht runterziehen möchte, wäre ich vielleicht gern mal für einen Tag Chace Crawford weil dem alle Mädels hinterherlaufen
Am besten, man findet heraus, wer man selbst ist und versucht sich seine Wünsche zu erfüllen. Und mal den einen oder anderen Look eines Promis abgucken, is ja ok - tut doch jeder mal xD
Aber da ich ja ein positiver Mensch bin und hier die Stimmung nicht runterziehen möchte, wäre ich vielleicht gern mal für einen Tag Chace Crawford weil dem alle Mädels hinterherlaufen
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Hihi. Ich würde ihm nicht hinterherlaufen.
Mein Idol ist Shannen Doherty. Sie ist eine tolle Schauspielerin und Sängerin. Ich bewundere sie einfach.
Mein Idol ist Shannen Doherty. Sie ist eine tolle Schauspielerin und Sängerin. Ich bewundere sie einfach.
-
ich wäre gerne mal für einen Tag lang Angelina Jolie
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Sehe ich eigentlich genauso! Ich bewundere diverse Promis halt, eifere ihnen aber nicht nach oder sowas. Immerhin sollte man sich selbst treu bleiben.M tells Gossip schrieb:Ich habe auch kein wirkliches Idol. Meiner Meinung nach, finde ich es für mich persönlich nicht sinnvoll irgend jemad Berühmtes nachzueifern. Klar, man kann sich schon Ziele setzen, die jemand erreicht hat und selber auch erreichen will. Aber wenn mans total übertreibt und sich genau so anzieht, sich genau so verhaltet und versucht jemanden krampfhaft zu imitieren, stößt es für mich schon an eine gewisse Grenze.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
nicole2639 schrieb:ich wäre gerne mal für einen Tag lang Angelina Jolie
Ja, ein Tag als Angelina rumlaufen. Von allen begehrt.
-
Ich wär gern Lady Gaga! Total GAGA bin ich ja schonmal!
PS: Hi Jenny.
PS: Hi Jenny.
bella girl- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Chuck & Jenny
Hi Conny!
Ja, du bist echt GaGa! Das... merkt man He, alles wieder OK?
Also Lady GaGa will ich nicht sein, weil man ständig dreckige Gerüchte und sonst noch was über sie erzählt.
Ja, du bist echt GaGa! Das... merkt man He, alles wieder OK?
Also Lady GaGa will ich nicht sein, weil man ständig dreckige Gerüchte und sonst noch was über sie erzählt.
-
Lauren Conrad oder Hilary Duff .
Hilary Fan bin ich seit ich 10 war oder soo und LC is einfach von ihrer freundlichen Art&weise nur zu bewundern . und vom StyLe her sind beide sowieso meine Nummer 1 (:
Hilary Fan bin ich seit ich 10 war oder soo und LC is einfach von ihrer freundlichen Art&weise nur zu bewundern . und vom StyLe her sind beide sowieso meine Nummer 1 (:
untouchabLe schrieb:Lauren Conrad oder Hilary Duff .
Hilary Fan bin ich seit ich 10 war oder soo und LC is einfach von ihrer freundlichen Art&weise nur zu bewundern
Ich habe früher fast jeden Tag Lizzie McGuire geguckt. Ich habe diese Serie wirklich geliebt, viel besser als Spongebob...
MsArchibald- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 885
MsArchibald schrieb:untouchabLe schrieb:Lauren Conrad oder Hilary Duff .
Hilary Fan bin ich seit ich 10 war oder soo und LC is einfach von ihrer freundlichen Art&weise nur zu bewundern
Ich habe früher fast jeden Tag Lizzie McGuire geguckt. Ich habe diese Serie wirklich geliebt, viel besser als Spongebob...
gg jaaah Lizzie hab ich auch immer geschaut , jetzt is es zwar echt komisch wenn ich es zufällig maL schau , weiL kA iwie kan ich jetzt keinen Bezug mehr herstellen . is jaa auch kLar Lizzie is 13 und ich bin bald 17 aba lustig is td . (:
Dem letzt hab ich mal wieder ne Folge gesehen, und mei erster Gedanke war:
Oh mein Gott, was sind das für grausame Klamotten!!
MsArchibald- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 885
MsArchibald schrieb:Dem letzt hab ich mal wieder ne Folge gesehen, und mei erster Gedanke war:
ditto
das denk ich mir auch immer .
alles soo extrem bunt und soo gemustert .
einfach schrecklich gg .
ganz ehrlich?
mein vorbild ist Kristen Stewart.
schon als ich sie das erste mal gesehen habe, war ich fasziniert. sie hat eine ehrliche art, schaut super aus und ist auf dem boden geblieben. ich finde sie einfach toll
mein vorbild ist Kristen Stewart.
schon als ich sie das erste mal gesehen habe, war ich fasziniert. sie hat eine ehrliche art, schaut super aus und ist auf dem boden geblieben. ich finde sie einfach toll
Audrey Hepburn!
Sie war eine großartige Schauspielerin und noch ein großartigerer Mensch! Was sie alles für die armen Menschen gemacht hat, ich bewunder sie einfach!
Sie war eine großartige Schauspielerin und noch ein großartigerer Mensch! Was sie alles für die armen Menschen gemacht hat, ich bewunder sie einfach!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|