Horrorfilme
+13
Tibby
chairruly
Chapeau
Nessa
Sany
Missy
ettenaj
Archibald
Belle <3
M tells Gossip
xoxo
Admin
Jenny «3
17 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Welcher Horrorfilm ist der beste?
Horrorfilme
das Eingangsposting lautete :
Wie findet ihr Horrorfilme?
Ich liebe Horror! Kann gar nicht genug davon bekommen. Mein Lieblingsfilm ist die Saw-Reihe. was ist euer Lieblingsfilm?
Wie findet ihr Horrorfilme?
Ich liebe Horror! Kann gar nicht genug davon bekommen. Mein Lieblingsfilm ist die Saw-Reihe. was ist euer Lieblingsfilm?
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Re: Horrorfilme
aber eine handlung hat der schon, oder? weil so filme, in denen es nur darum geht, wie leute sterben, find ich etwas lahm. deshalb fand ich den ersten teil nur so... naja.
M tells Gossip- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 1945
naja es geht halt um dieses virus und wie rasend schnell es sich verbreitet. also es grenzt an, an teil eins
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Mein lieblingshorror ist scream. Ist zwar kein richtiger Horror aber die ganzen anspielungen aufs Horror-Genre sind einfach klasse.
Nate Archibald- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 150
Lieblingscharakter : alle ;)
hat einer schon mal Orphan das Waisenkind geguckt??
Der ist klasse. Erst dachte ich, es ist sowas wie Omen. Aber das ist etwas anders hm. Zieht es euch rein..
Der ist klasse. Erst dachte ich, es ist sowas wie Omen. Aber das ist etwas anders hm. Zieht es euch rein..
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Orphan ist schon ziemlich gruselig
Der Film ist von Beginn an beunruhigend und packend
Einfach nur böse das Mächen .
Der Film ist von Beginn an beunruhigend und packend
Einfach nur böse das Mächen .
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Saw
Find ich einfach total faszinierend ;D
Dann Final Destination auch toll .. obwohls da naja nichmehr so große überraschungen gibt
House of Wax war mal einer meiner Lieblinge .. hab den einen Bruder einfach so gruslig gefunden :O
Motel find ich auch genial .. zwar nicht so brutal .. aber es gibt einfach immer wieder solch gute Gruselmomente .. bekomm immer Gänsehaut .. wenn sie die Videos sieht & es langsam versteht um was es hie geht
Weiss nich ob The Hole als Hororfiln gilt ;D aber das Ende is einfach großatig !
Bei der Fluch find ich die düstere Stimmung auschlaggebend, das "Geheimnis" war iwie etwas zu offensichtlich ..
The Hills Have Eyes .. ich weiss nicht .. wie das Mädchen von dem "Teil" vergewaltigt wird, find ich geht schon n bisschen ins Lächerliche über ;D
Find ich einfach total faszinierend ;D
Dann Final Destination auch toll .. obwohls da naja nichmehr so große überraschungen gibt
House of Wax war mal einer meiner Lieblinge .. hab den einen Bruder einfach so gruslig gefunden :O
Motel find ich auch genial .. zwar nicht so brutal .. aber es gibt einfach immer wieder solch gute Gruselmomente .. bekomm immer Gänsehaut .. wenn sie die Videos sieht & es langsam versteht um was es hie geht
Weiss nich ob The Hole als Hororfiln gilt ;D aber das Ende is einfach großatig !
Bei der Fluch find ich die düstere Stimmung auschlaggebend, das "Geheimnis" war iwie etwas zu offensichtlich ..
The Hills Have Eyes .. ich weiss nicht .. wie das Mädchen von dem "Teil" vergewaltigt wird, find ich geht schon n bisschen ins Lächerliche über ;D
little*Girl- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 27
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)
Wrong Turn
The Ring Ich hatte wochenlang Angst vor meinen Fernsehr
All the Boys love Mandy Lane
Silent Hill Einer meiner absoluten Lieblingsfilme
Halloween
ES Klassiker ;D
Texas Chainsaw Massacre