Jesse Swenson
3 verfasser
Seite 1 von 1
Jesse Swenson
Taylor Momsen (Jenny Humphrey) und Jesse Swenson, der im Gossip Girl Cast aufgenommen wurde, wurden dabei beobachtet, wie sie Szenen für die Serie Gossip Girl in New York Ctiy am Montag Morgen drehten.
QUELLE
QUELLE
Zuletzt von Gossip Girl am Mi 09 Sep 2009, 07:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Re: Jesse Swenson
Irgendwie kann ich mit den Neuen, Jesse genau wie Michelle, so gar nichts anfangen.
Denkste ich lol,, mir wöre lieber jenny würde mit nate was anfangen , damit papa rufus was zu wettern hat dann
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Mir wärs lieber, Rufus gäbe Jenny zur Adoption frei :roll:
Ich kann diese Möchtegern-Bitch nicht mehr ertragen!!!
Ich kann diese Möchtegern-Bitch nicht mehr ertragen!!!
Ich glauzbe das Lily nen guten Einfluss auf jenny haben könnte lol. Sie könnte ihr mal mehr Manieren beibringen und auch das man sich nicht wie eine Bitc h aufführen sollte. Ich glaube Jenny schlägt nach Allison lol
-
nee, Alison kann man vieles nachsagen, aber sie war nie ne Bitch. Jenny hat sich auch ihr gegenüber unmöglich aufgeführt und sie mit ihrem Einkaufsbummel mit Lily gedemütigt
Ja wer weiss vieleochjt kommt ja raus das jenny adoptiert ist lol
och ich fand das ganzh gut lol, hehe das mit dem einkaufsbummel lol das war schöner zündstoff für allison und lily und jenny
och ich fand das ganzh gut lol, hehe das mit dem einkaufsbummel lol das war schöner zündstoff für allison und lily und jenny
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|