The Mentalist
5 verfasser
Seite 1 von 1
The Mentalist
Da ich ein grosser Fan von The Mentalist bin und sie meine 2. liebste Serie nach Gossip Girl ist, dachte ich es wäre toll wenn man hier über die Serie und die aktuellen News quatschen könnte.
Schaut jemand auch die Serie?
Laut serienjunkies.de sollen Rigsby und VanPelt in der 2. Staffel sich näher kommen. Ich finde die beiden passen gut zusammen.
Schaut jemand auch die Serie?
Laut serienjunkies.de sollen Rigsby und VanPelt in der 2. Staffel sich näher kommen. Ich finde die beiden passen gut zusammen.
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Re: The Mentalist
Jep, ich schau sie ab und zu und finde sie ganz amüsant. Heute is es ja wiedermal (obwohl, doch nicht! merkwürdig^^)
Letzte Woche war Staffelfinale. Seit gestern wird es wiederholt.
Red John soll noch über mehrere Staffel gesucht werden. Also bleibt es weiterhin spannend. Mich würde ja riesig interessieren was Patrick macht wenn er ihn findet. So wie er immer austickt, was natürlich verständlich ist.
Das habe ich noch bei Serienjunkies gefunden
Red John soll noch über mehrere Staffel gesucht werden. Also bleibt es weiterhin spannend. Mich würde ja riesig interessieren was Patrick macht wenn er ihn findet. So wie er immer austickt, was natürlich verständlich ist.
Das habe ich noch bei Serienjunkies gefunden
- Spoiler:
- Staffel 2 In der nächsten Staffel wird wie schon berichtet (Serienjunkies vom 09.07.2009) Terry Kinney in mehreren Episoden einen hochrangigen Ermittler spielen, der den Fall des Sereinmörders Red John betreut. Mit Patrick Jane (Simon Baker) kommt Kinneys Charakter Sam Bosco nicht gut aus, mit Agent Lesbon (Robin Tunney) verbindet ihn eine frühere Affäre und ein dunkles Geheimnis.
Bosco wird auch zwei Mitarbeiter haben, deren Rollen momentan besetzt werden: Melanie tritt zum ersten Mal in Episode zwei der zweiten Staffel auf und wird insgesamt in fünf Episoden zu sehen sein. Sie ist Boscos Assistentin, Ende zwanzig und ihr Auftreten ist schlicht. Sie verfügt aber über eine „natürliche Schönheit“. Agent Hicks tritt ebenfalls in Episode zwei um ersten Mal auf und wird für fünf Folgen gebucht. Der gesuchte Darsteller sollte zwischen Ende zwanzig und Anfang vierzig sein.
25.07.09
Staffel 2 Momentan castet die Produktion eine neue wiederkehrende Figur. Agent Sam Glenn ist dauerhaft mit dem Red John-Fall betraut. Er ist einer der wenigen, der nicht dem Charme von Patrick Jane (Simon Baker) erliegt. Zudem ist er der ehemalige Mentor von Agent Lisbon (Robin Tunney) - und ihr „Ex“. Konflikte vorprogrammiert.
13.06.09
-
Ich schau Mentalist auch! Ich finde sie verglichen mit den ganzen CSI-Zeugs am besten. Auch toll find ich, dass es keine Cliffhanger gibt. Dann machts nämlich nix wenn ich mal eine Folge verpasse. Mann, ich würde zugern wissen, wer Red John ist.
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Das stimmt. Das einzige was sich durchzieht ist Red John.Auch toll find ich, dass es keine Cliffhanger gibt.
Das wird wohl noch ein paar Staffeln verborgen bleiben.Mann, ich würde zugern wissen, wer Red John ist.
Aber einen kleinen Tipp könnten sie schon geben. Vielleicht hat er ja einen verhassten Bruder von dem er nichts weiß!
-
Jaaa! Und Patrick hätte war im ja in der letzten Folge so nahe, aber da war ja dieser blöde Pseudo-Bulle...
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Die 2. Staffel kommt ab dem 28. Februar 2010 um 21.15 Uhr auf Sat1.
-
Hat jemand den Staffelauftakt gesehen. Ich fand die gestrige Folge echt super. Janes Sprüche und Spürsinn waren echt der Hammer.
-
Ja ich habs auch gesehn, es war so lieb wie er gemeint hat, dass er nicht weiß was er sonst tun würde wenn er nicht mehr im Team wäre.
makellos schrieb:Ja ich habs auch gesehn, es war so lieb wie er gemeint hat, dass er nicht weiß was er sonst tun würde wenn er nicht mehr im Team wäre.
Ja, da hat man seine verletzliche Seite gesehen. Auch toll fand ich die Szene mit Bosco, wo Jane in bittet im Infos zu übermitteln.
-
The Mentalist startet am 28. August 11 mit neuen Folgen zur 3. Staffel
-
ich gucke sehr gerne The Mentalist an
Mela- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 896
Ich auch! Freue mich schon riesig auf die neuen Folgen!
-
guckst du auch immer am Montag Mentalist an
Mela- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 896
Nee. Das sind Wiederholungsfolgen Staffel 1. Und ausserdem ist bei mir Montags mit Fringe und Supernatural und GossipGirl ausgebucht.
Montag ist echt stressig.
Montag ist echt stressig.
-
Yeah, The Mentalist wurde gleich um 2 Staffeln verlängert.
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|