Teen Choice Awards
3 verfasser
Seite 1 von 1
Teen Choice Awards
Bald is es soweit! Und daher, hier der passende Thread dazu
Neben Twilight (12 Nominierungen) und High School Musical 3: Senior Year (10 Nominierungen), konnte auch Gossip Girl eineige Nominierungen erlangen udn zwar ebenfalls 10:
TV Show Drama
TV Show Actor Drama: Penn Badgley *freu* & Chace Crawford (ich hoff auf Penn!!)
TV Show Actress Drama: Blake Lively & Leighton Meester
TV Show Parental Unit: Matthew Settle
TV Show Villian: Ed Westwick
Femal Hottie: Blake Lively
Male Hottie: Chace Crawford (schade, dass ich da für Rob voten musste )
Soundtrack Album: Gossip Girl
Na da kann man ja mal gespannt sein
Neben Twilight (12 Nominierungen) und High School Musical 3: Senior Year (10 Nominierungen), konnte auch Gossip Girl eineige Nominierungen erlangen udn zwar ebenfalls 10:
TV Show Drama
TV Show Actor Drama: Penn Badgley *freu* & Chace Crawford (ich hoff auf Penn!!)
TV Show Actress Drama: Blake Lively & Leighton Meester
TV Show Parental Unit: Matthew Settle
Femal Hottie: Blake Lively
Male Hottie: Chace Crawford (schade, dass ich da für Rob voten musste )
Soundtrack Album: Gossip Girl
Na da kann man ja mal gespannt sein
Re: Teen Choice Awards
Ist das deren Ernst?
Die Nominierungen beziehen sich doch auf die 2. Staffel und
- Spoiler:
- da hatte Chuck für mich eher eine tragische Figur dargestellt, als den Bösewicht
Genauso unlogisch ist Chase als bester Dramactor nominiert - denn der hatte in der 2. Staffel so ziemlich NIX gezeigt...
Da sieht man mal wie ernst man diese Awards nehmen kann :roll:
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
so gewonnen haben bei Gossip Girl: die Serie, Ed, Chace und Leighton.
Schade, schade. Ich hätte es Penn SO gegönnt! Unde Blake, aber die hat e letztes jahr gewonnen. *seufz* Penn wär jetz mal dran gewesen!!!
Der große Abräumer war wie immer Rob Pattinson, der in allen nominierten Kategorien gewonnen hat. Twilight selbst hat 11 von 12 Awards mit nach Hause genommen
Schade, schade. Ich hätte es Penn SO gegönnt! Unde Blake, aber die hat e letztes jahr gewonnen. *seufz* Penn wär jetz mal dran gewesen!!!
Der große Abräumer war wie immer Rob Pattinson, der in allen nominierten Kategorien gewonnen hat. Twilight selbst hat 11 von 12 Awards mit nach Hause genommen
was hat Twilight denn nicht gekriegt?Gossip Girl schrieb:
versteht mich nich falsch, ich mag Twilight & so (die Bücher mehr), aber i.wie freut mich das, dass die "alles" abgestaubt haben :roll:
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
was hat Twilight denn nicht gekriegt?
Ich glaub in einer Kategorie waren 2 Darstellerinnen nominiert und da konnten nicht beide gewinnen^^
oh xD dann macht der Rest meiner Aussage gar keinen SinnGossip Girl schrieb:was hat Twilight denn nicht gekriegt?
Ich glaub in einer Kategorie waren 2 Darstellerinnen nominiert und da konnten nicht beide gewinnen^^
Krissi- Esteemed
-
Ich hab das sowieso nicht verstanden. Fehlt bei dem Satz ein Wort? Oder was wolltest du damit sagen?
oups, da fehlt ein "nicht" vor dem alles xDGossip Girl schrieb:Ich hab das sowieso nicht verstanden. Fehlt bei dem Satz ein Wort? Oder was wolltest du damit sagen?
Krissi- Esteemed
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|