Gilmore Girls
+11
KathyHarper!
Missy
Jenny «3
Nessa
Bassgirl
Belle <3
M tells Gossip
ettenaj
Admin
Tibby
Archibald
15 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Gilmore Girls
das Eingangsposting lautete :
Eine meiner Lieblingsserien Ich liebe Gilmore Girls einfach..
Die Dialoge, die Witze (:
Naja, hier kann man drüber diskutieren (:
Fandet ihr den Schluss der 7. Staffel gut? Seid ihr für eine 8. Staffel?
Übrigens: Bei Amazon.de gibt es im Moment jede Staffel für 9,95 €
Ich hab mir gleich die letzten drei Staffeln gekauft ;>
Und die Superbox gibt's für 79,97 €
Eine meiner Lieblingsserien Ich liebe Gilmore Girls einfach..
Die Dialoge, die Witze (:
Naja, hier kann man drüber diskutieren (:
Fandet ihr den Schluss der 7. Staffel gut? Seid ihr für eine 8. Staffel?
Übrigens: Bei Amazon.de gibt es im Moment jede Staffel für 9,95 €
Ich hab mir gleich die letzten drei Staffeln gekauft ;>
Und die Superbox gibt's für 79,97 €
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Re: Gilmore Girls
Ich hab alle gekauft. Und ich wollte sagen, dass ich die Serie toll finde und ganz besonders Alexis Bledel! Siéht man an meinem Ava.
Jenny «3- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 2309
Ich bin auch gerade wieder dabei mir die Staffeln anzusehen
Hach, ich liebe Jess
So süß wie er Ende Season 4 zu Rory nach Yale kommt und mit ihr nach New York "durchbrennen" will^^
Also ich wär sofort mitgegangen
Schade dass aus den beiden nix mehr geworden ist..
Aber dafür ist er in Season 6 nochmal gekommen, und eigtl hatte Milo ja gesagt er kommt nur nochmal zurück wenn sie sein Charakter sterben lassen, zum Glück haben sie das nicht wirklich gemacht
Hach, ich liebe Jess
So süß wie er Ende Season 4 zu Rory nach Yale kommt und mit ihr nach New York "durchbrennen" will^^
Also ich wär sofort mitgegangen
Schade dass aus den beiden nix mehr geworden ist..
Aber dafür ist er in Season 6 nochmal gekommen, und eigtl hatte Milo ja gesagt er kommt nur nochmal zurück wenn sie sein Charakter sterben lassen, zum Glück haben sie das nicht wirklich gemacht
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
Nee, ein Tod hätte nicht zu den Gilmore Girls gepasst.. das hätte überhaupt nicht in die Serie gepasst. Da passiert nicht so viel Drama usw.
Ich mochte Jess nicht sooooooo. Also schon noch viel lieber als Dean aber nichts geht über Logan. Ich hab's irgendwie mit den Logans xD In Gilmore Girls und Veronica Mars^^
Ich mochte Jess nicht sooooooo. Also schon noch viel lieber als Dean aber nichts geht über Logan. Ich hab's irgendwie mit den Logans xD In Gilmore Girls und Veronica Mars^^
-
Jaja die Logans habens so an sich... aber ich mochte den Logan aus Veronica Mars viel lieber als den aus Gilmore girls... obwohl der auch super ist^^
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
Jaa stimmt, geht mir genauso ^^
-
Archibald schrieb:Nee, ein Tod hätte nicht zu den Gilmore Girls gepasst.. das hätte überhaupt nicht in die Serie gepasst. Da passiert nicht so viel Drama usw.
Ich mochte Jess nicht sooooooo. Also schon noch viel lieber als Dean aber nichts geht über Logan.
Ganz meine Meinung.
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Also für ging einfach nichts und niemand über Jess Mariano!! Für mich war er der absolut richtige für Rory! Dean, oh Gott, Dean ist einfach nur eine öde Trockenpflaume! Sorry, wenn ich dadurch irgendwen hier verärgere, aber ich fand Dean immer sterbenslangweilig und bescheuert. Wie der sich manchmal aufgeführt hat, schrecklich...!
Die Liebe zwischen Rory&Jess hingegen war immer so unfassbar schön. Da passt das, was Logan zu Veronica meinte: Epic. Die Liebesgeschichte zwischen Rory&Jess ist einfach epic. Und ich persönlich glaube ja, dass die Schreiber Rory und ihn am Ende zusammen gebracht hätten, hätte Milo Ventimiglia damals die feste Rolle, die man ihm angeboten hat, auch angenommen.
Logan fand ich dann aber auch okay, er war kein schlechter Ersatz, wobei ja dennoch nix an Jess rankommt.
Und wen ich auch noch toll fand war Tristan! Oh man, der war vielleicht heiß...<3
Die Liebe zwischen Rory&Jess hingegen war immer so unfassbar schön. Da passt das, was Logan zu Veronica meinte: Epic. Die Liebesgeschichte zwischen Rory&Jess ist einfach epic. Und ich persönlich glaube ja, dass die Schreiber Rory und ihn am Ende zusammen gebracht hätten, hätte Milo Ventimiglia damals die feste Rolle, die man ihm angeboten hat, auch angenommen.
Logan fand ich dann aber auch okay, er war kein schlechter Ersatz, wobei ja dennoch nix an Jess rankommt.
Und wen ich auch noch toll fand war Tristan! Oh man, der war vielleicht heiß...<3
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Naja, ich fand Jess war schon cool, aber irgendwie zu.. unberechenbar und hat man ja gesehen, er ist einfach abgehauen. Und dann kommt er wieder, sagt "Ich liebe dich" und fährt. Was soll das denn bitte!? Aber ansonsten waren die beiden schon süß (:
Ich fand Rory einfach mit Logan toller. Das hat so zu ihrem "neuen" und älteren Charakter gepasst. (ich mag einfach die späteren Staffeln lieber )
Aber ich denke nicht, dass sie Jess am Ende mit Rory zusammengebracht hätten. Ich glaube, dass sie das Ende schon so geplant hatten wie es jetzt ist. Also dass Rory einfach keinen Freund hat^^
Muss ja auch nicht unbedingt sein oder? (wobei ich sie natürlich schon gerne mit Logan gesehen hätte ) In der Serie geht es einfach um die Gilmores und wie sie Leben. Und nicht, dass jede von den zwei ihren Partner findet. Fand ich ganz schön so.
Tristan war irgendwie seltsam xD Aber mit dem heiß hast du schon recht, es ist einfach Chad Michael Murray
Und bei Dean geb ich dir absolut recht Der Kerl ist einfach langweilig.
Ich fand Rory einfach mit Logan toller. Das hat so zu ihrem "neuen" und älteren Charakter gepasst. (ich mag einfach die späteren Staffeln lieber )
Aber ich denke nicht, dass sie Jess am Ende mit Rory zusammengebracht hätten. Ich glaube, dass sie das Ende schon so geplant hatten wie es jetzt ist. Also dass Rory einfach keinen Freund hat^^
Muss ja auch nicht unbedingt sein oder? (wobei ich sie natürlich schon gerne mit Logan gesehen hätte ) In der Serie geht es einfach um die Gilmores und wie sie Leben. Und nicht, dass jede von den zwei ihren Partner findet. Fand ich ganz schön so.
Tristan war irgendwie seltsam xD Aber mit dem heiß hast du schon recht, es ist einfach Chad Michael Murray
Und bei Dean geb ich dir absolut recht Der Kerl ist einfach langweilig.
-
Oh Gott, es war so süß, wie er ihr gesagt hat, dass er sie liebt und mit ihr durchbrennen wollte - wie konnte sie ihm das abschlagen?! xD
Und später, als sie ihn besuchen fährt und die beiden sich wieder küssen - oh, wie mein Herz da geschlagen hat vor Freude.
Tristan war toll, der hatte ja dann auch seine super süße Seite. <3
Und später, als sie ihn besuchen fährt und die beiden sich wieder küssen - oh, wie mein Herz da geschlagen hat vor Freude.
Tristan war toll, der hatte ja dann auch seine super süße Seite. <3
Missy- Esteemed
-
Missy schrieb:Oh Gott, es war so süß, wie er ihr gesagt hat, dass er sie liebt und mit ihr durchbrennen wollte - wie konnte sie ihm das abschlagen?! xD
Jaaaa awww das war so cute
Ich reg mich bis heute noch auf wenn sie sagt "Noo!"
Und Jess Blick danach, voll traurig
Tibby- Highly Esteemed
-
Ja genau, oh Gott, das bricht mir immer wieder aufs Neue das Herz.
Missy- Esteemed
-
Missy schrieb:Ja genau, oh Gott, das bricht mir immer wieder aufs Neue das Herz.
Mir auch
[
"You know we´re supposted to be together, I knew it the first time I saw you two years ago"
Und was macht Rory? Geht mit Dean ins Bett obwohl der verheiratet ist und sowieso 1 Millionen Gründe dagegen sprechen
Tibby- Highly Esteemed
-
ich mag gilmore girls auch total gerne.
aber langsam ist es zuviel des guten.
das läuft auf vox ja in einer endlosschleife. ich finde gilmore girls sollte mal einer anderen oder vll sogar neuen serie platz machen
aber langsam ist es zuviel des guten.
das läuft auf vox ja in einer endlosschleife. ich finde gilmore girls sollte mal einer anderen oder vll sogar neuen serie platz machen
KathyHarper! schrieb:
Da haste vollkommen Recht. Wenn man es so sieht, bringen die pro Jahr die komplette Serie 2mal.
Aber GG muss halt hohe Einschaltquoten haben, deswegen setzen die die Serie nicht ab.
NateArchibald- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 35
Lieblingscharakter : Nate
Beim ORF ist es auch so. Wie halt Scrubs oder Malcolm.
Ich finds nicht so schlimm (:
Ich finds nicht so schlimm (:
ich finds auch nicht so schlimm, um die zeit schaue ich normaler weise sowieso nicht fern. nur in den letzten tagen hab ich mir gilmore girls öfter aufm orf angesehn weils dann läuft wenn ich von der arbeit heim komm
NateArchibald schrieb:KathyHarper! schrieb:
Da haste vollkommen Recht. Wenn man es so sieht, bringen die pro Jahr die komplette Serie 2mal.
Und das seit 6 Jahren
Tibby- Highly Esteemed
-
gg , ich hab grad begonnen mir wieder von der 1. Staffel weg alles anzuschaun ((:
hammer , aba ich find Lorelai auch in den ersten StaffeLn besser .
hammer , aba ich find Lorelai auch in den ersten StaffeLn besser .
ich auch also lore. ist einfach soo lstig bei stf1!
satellite_girl- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 568
Lieblingscharakter : nate
Ich hab mich bei GG geärgert, als Emely ab der Hälfte der 6. Staffel auf einmal ne andere deutsche Stimme hat. Das hat i-wie den Chara kaputtgemacht. War dann nicht mehr so lustig mit Emely.
Und als Rory zu Emely und Richard gezogen ist.....und Lorelai aus dem Weg gegangen ist....ich hab mir gedacht: Ne, das kanns jetzt nicht geben.
Aber zum Glück haben sich die beiden wieder zamgerauft.
GG ist und bleibt, wie GoGi auch, einer meiner Lieblingsserien.
Und als Rory zu Emely und Richard gezogen ist.....und Lorelai aus dem Weg gegangen ist....ich hab mir gedacht: Ne, das kanns jetzt nicht geben.
Aber zum Glück haben sich die beiden wieder zamgerauft.
GG ist und bleibt, wie GoGi auch, einer meiner Lieblingsserien.
NateArchibald- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 35
Lieblingscharakter : Nate
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|