aktuelle Kinofilme
+15
Jennii.
xoxo
makellos
Missy
ettenaj
Chapeau
Nessa
Jenny «3
Krissi
Upper East Side Glamour
xtanjiha
chairruly
Belle <3
M tells Gossip
Archibald
19 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
aktuelle Kinofilme
Ich dachte mir, hier könnte man die neuen Kinofilme reinschreiben, mit kleinen Beschreibungen (:
Vielleicht kennt ihn der ein oder andere noch nicht (:
Diesen Film will ich uuuuunbedingt sehen Francois Göske ist einer meiner Lieblingsschauspieler, in "Französisch für Anfänger" war er auch schon toll (:
Vielleicht kennt ihn der ein oder andere noch nicht (:
Summertime Blues
Alex (François Goeske) ist 15, und seine Welt steht Kopf. Nicht genug, dass sich seine Eltern trennen - Mandy (Maja Schöne), die neue Freundin seines Vaters (Christian Nickel), ist auch noch schwanger! Und sein neuer "Stiefvater" Seth (Alexander Beyer) ist ein eingebildeter Möchtegern-Engländer. Bewaffnet mit bissigen Kommentaren stürzt sich Alex in die neue Situation, die ihm aber schon bald über den Kopf wächst. Eine Schulschlägerei bringt ihm schließlich auch noch eine Suspendierung ein - und einen Zwangsurlaub in England unter der Obhut seiner Mutter (Karoline Eichhorn) und Seth. Alex will nur noch eins - weg aus der Einöde und zurück nach Bremen! Doch dann lernt er Louie (Zoe Moore) kennen, die ihm zeigt, wie schön das Land sein kann. Und plötzlich platzt auch noch Seth' bezaubernde Tochter Faye (Sarah Beck) in sein Leben. Alex ist hin- und hergerissen und begreift, dass ihn dieser Sommer für immer verändern wird ..
Start: 20.8. (in Bayern jedenfalls^^)
Trailer
Diesen Film will ich uuuuunbedingt sehen Francois Göske ist einer meiner Lieblingsschauspieler, in "Französisch für Anfänger" war er auch schon toll (:
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Re: aktuelle Kinofilme
LOL (laughing out loud)
ich war heute beim Mc Donalds und hab da in der Zeitschrift geblättert, dies da immer gibt und da bin ich auf den Film gestoßen. Was ich da so gelesen habe, muss er ziemlich lustig sein erinnert der Film mich etwas an "Frontalknutschen"
KINOSTART: 27. AUGUST 2009
(das ist doch die deutsche Stimme von Blair, oder??)
ich war heute beim Mc Donalds und hab da in der Zeitschrift geblättert, dies da immer gibt und da bin ich auf den Film gestoßen. Was ich da so gelesen habe, muss er ziemlich lustig sein erinnert der Film mich etwas an "Frontalknutschen"
Eigentlich heißt Lol (Christa Theret) ja Lola. Doch in der Clique der fröhlichen Französin weiß natürlich jeder, dass die Abkürzung ihres Namens in der SMS-Sprache "Laughing out loud" bedeutet. Nichts zu lachen hat die 15-Jährige allerdings, als sie am ersten Schultag nach den Sommerferien ihren Freund Arthur wieder trifft – der gesteht ihr einen Seitensprung im Urlaub. Zwischen den beiden versucht deren bester Freund Maël (Jérémy Kapone) zu vermitteln, verliebt sich aber stattdessen Hals über Kopf selber in Lol. Ein Trost für sie, wäre da nicht die dumpfe Schulblondine, die den coolen Bandleader anbaggert. Harte Zeiten für die junge Pariserin, die es zuhause schon schwer genug hat. Ihre Mutter Anne (Sophie Marceau) trifft sich nachts mit ihrem Ex-Mann und datet nebenbei den Polizisten Antoine. In den Augen ihrer Tochter geht das alles gar nicht. Lol rebelliert nach allen Regeln der Kunst. Eine neue Liebe, wilde Parties, Eifersucht und jede Menge verwirrender Gefühle bestimmen das chaotische Leben von Lol und ihren Freunden und bringen die charmante Komödie richtig in Fahrt. Dann bricht die Clique zu einer Klassenfahrt nach London auf. Als Anne in Lol´s Tagebuch stöbert und die Geheimnisse ihrer Tochter herausfindet, bringt es das Fass zum Überlaufen. Auf beiden Seiten!
Quelle: kinonews.de
KINOSTART: 27. AUGUST 2009
(das ist doch die deutsche Stimme von Blair, oder??)
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Klingt nicht schlecht ;D
Kennt ihr Hangover? Da war ich grad - genialer Film xD Absoluter Schwachsinn natürlich, aber so lustig xDD Ich war im Dauerlachzustand ^^
Kennt ihr Hangover? Da war ich grad - genialer Film xD Absoluter Schwachsinn natürlich, aber so lustig xDD Ich war im Dauerlachzustand ^^
Kinostart: war schon am 23.7.Hangover
Doug bricht zwei Tage vor der Heirat mit seiner großen Liebe Tracy mit seinen Freunden zu einem Junggesellenabschied nach Las Vegas auf. Neben dem Zahnarzt Stu, der vor seiner dominanten Freundin Melissa behauptet, zu einer Weinverkostung zu fahren, und dem verheirateten, aber gelangweilten Lehrer und Vater Phil, schließt sich ihnen auch Dougs zukünftiger Schwager Alan an. Der ist nicht der klügste und wegen sexueller Belästigung Minderjähriger vorbestraft. Gemeinsam begeben sich alle vier im Mercedes Cabrio des zukünftigen Schwiegervaters nach Las Vegas, mieten die teuerste Suite des Caesars Palace, trinken Jägermeister auf dem Hoteldach und – wachen am nächsten Morgen verkatert auf. Die Suite ist ein Trümmerfeld, im Bad befindet sich ein Tiger und Bräutigam Doug ist verschwunden. Stu, Phil und Alan haben nahezu keine Erinnerungen an die vorangegangene Nacht und beginnen, die Geschehnisse anhand von Indizien zu rekonstruieren..
Quelle: Wikipedia
Trailer
-
der war genial der Film xDArchibald schrieb:Klingt nicht schlecht ;D
Kennt ihr Hangover? Da war ich grad - genialer Film xD Absoluter Schwachsinn natürlich, aber so lustig xDD Ich war im Dauerlachzustand ^^Kinostart: war schon am 23.7.Hangover
Doug bricht zwei Tage vor der Heirat mit seiner großen Liebe Tracy mit seinen Freunden zu einem Junggesellenabschied nach Las Vegas auf. Neben dem Zahnarzt Stu, der vor seiner dominanten Freundin Melissa behauptet, zu einer Weinverkostung zu fahren, und dem verheirateten, aber gelangweilten Lehrer und Vater Phil, schließt sich ihnen auch Dougs zukünftiger Schwager Alan an. Der ist nicht der klügste und wegen sexueller Belästigung Minderjähriger vorbestraft. Gemeinsam begeben sich alle vier im Mercedes Cabrio des zukünftigen Schwiegervaters nach Las Vegas, mieten die teuerste Suite des Caesars Palace, trinken Jägermeister auf dem Hoteldach und – wachen am nächsten Morgen verkatert auf. Die Suite ist ein Trümmerfeld, im Bad befindet sich ein Tiger und Bräutigam Doug ist verschwunden. Stu, Phil und Alan haben nahezu keine Erinnerungen an die vorangegangene Nacht und beginnen, die Geschehnisse anhand von Indizien zu rekonstruieren..
Quelle: Wikipedia
Trailer
ich glaube den werde ich mir auf DVD holen.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
hast du den im kino geguckt? oder auf jener seite ??
@ach ja nicole: kann die folgen immer nocj nicht sehen,, da steht nur staffel eins folge 1- 18 und staffel zwei ist nur englisch und da steht nur eine folge da die 21,,
@ach ja nicole: kann die folgen immer nocj nicht sehen,, da steht nur staffel eins folge 1- 18 und staffel zwei ist nur englisch und da steht nur eine folge da die 21,,
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
auf jener seite. ^^chairruly schrieb:hast du den im kino geguckt? oder auf jener seite ??
das ist komisch.
letztens konnte ich die auch noch sehen (vor 2.tagen oder so) aber heute binich wieder da mal drauf gegangen und die waren nicht mehr da. Ka.
damals waren die bei der ersten staffel mit rein gepackt. dann habe ich da heute nochmal drauf geschaut aber nichts. nichts mehr da.
bin bis folge 10 gekommen. die sind zwar auf englisch, aber mit deutschen Untertitel.
-
bis folge 10? hier staffel zwei oder wie lol, hm naja muss ich mal schauen naja ich guck die mir da nicht sofort an ich muss die immer erst laden hehe
-
du weißt, dass das illegal ist.chairruly schrieb:bis folge 10? hier staffel zwei oder wie lol, hm naja muss ich mal schauen naja ich guck die mir da nicht sofort an ich muss die immer erst laden hehe
das anschauen ist legal, aber das laden nicht.
P.s. Ja Staffel 2
-
machs ja nicht oft, naja schande üb er mein haupt :scratch:
auf welchem player guckst du das denn?
auf welchem player guckst du das denn?
-
ich kann/könnte das über jeden Player schauen, außer über den Flash Player.
der funkt bei mir nicht.
der funkt bei mir nicht.
-
Naja da auf der Seite direkt gibt es ja auch nen Player aber das ist zu langsam ey der sich aufbaut da ey..
@neddi (ich)hat heute birthday
@neddi (ich)hat heute birthday
-
du hast heute Geburtstag?
-
Jap :P Ich dumme kuh hab es nur leider hier nicht angegeben im Forum seufz.. aber 7. August ist mein tag lol
-
lol dann alles gute zum Geburtstag.
wie alt bist du denn heute geworden?
ich hab in drei Monaten Geburtstag. ( In genau drei Monaten)
demnach musst du ein Loewe sein ^^
und nun ein kleines Ständchen
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dir ... (ähm wie heißt du eigentlich ? xD) Happy Birthday to youuuuuuuu *sing* xDDDD
wie alt bist du denn heute geworden?
ich hab in drei Monaten Geburtstag. ( In genau drei Monaten)
demnach musst du ein Loewe sein ^^
und nun ein kleines Ständchen
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dir ... (ähm wie heißt du eigentlich ? xD) Happy Birthday to youuuuuuuu *sing* xDDDD
-
Äääh xD Über was redet ihr!? ^^
Hab gestern im Kino die Vorschau für "Die nackte Wahrheit" gesehen (:
Kinostart: 1.10.
Hab gestern im Kino die Vorschau für "Die nackte Wahrheit" gesehen (:
Die nackte Wahrheit
Die erfolgreiche TV-Produzentin Abby Richter (Katherine Heigl) ist in Liebesdingen vom Pech verfolgt. Dennoch glaubt sie immer noch fest daran, dass auch Männer zu aufrichtigen, tiefen Gefühlen fähig sind. Ihr chauvinistischer Kollege Mike (Gerard Butler) hingegen behauptet das genaue Gegenteil und ist überzeugt, dass für Männer letztlich doch nur die "äußeren Werte" einer Frau zählen. Die beiden Kontrahenten schließen einen Deal ab: Macho Mike will Abby dabei helfen, sich endlich den Mann ihrer Träume zu angeln, indem er sie mit einigen heißen Insider-Tipps versorgt, wie man sich als Frau für einen (Alpha)Mann interessant macht. Hat er mit seiner Taktik Erfolg, darf er seinen Job behalten - ansonsten räumt er freiwillig das Feld. Dabei hält das verblüffende Ergebnis am Ende für beide Seiten einige erstaunliche Überraschungen parat...
Trailer
Kinostart: 1.10.
-
Selbst ist die Braut.. woaaah toller Film <3 Muss man gesehen haben
Verlagschefin Margaret gilt in der Firma als kaltherzige Hexe, die ihre Angestellten, besonders Assistent Andrew, wie Sklaven behandelt. Als Margarets Anwälte der Kanadierin klar machen, dass ihr Visum abgelaufen ist, erpresst das Oberbiest kurzerhand ein Hochzeitsversprechen von Andrew. Sollte er das Ja-Wort verweigern, droht Margaret, seine Karriere zu zerstören. Geht er die Scheinehe mit seiner Chefin ein und führt den Beamten der Einwanderungsbehörde erfolgreich hinters Licht, befördert sie ihn zum Redakteur. Wenige Stunden später befinden sich die beiden auf dem Weg nach Alaska, wo Andrews schrullige Familie die spröde Schönheit mit offenen Armen empfängt und schon eine Überraschungs-Hochzeit plant...
Ich war ein wenig enttäuscht. Hätte ihn mir noch lustiger vorgestellt.
Aber der Schluss war toll!
Aber der Schluss war toll!
Upper East Side Glamour- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny
ich würde gerne Inglorious Basterds gucken, allein schon wegen Quentin Tarantino ! Kill Bill fand ich nämlich hammer <3
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Ich fand Death Proof von Tarantino toll!
-
Ich war heute in Hangover..
Najaaa er war schon gut.. aber nicht so lustig wie ich gedacht habe..
Etwas enttäuscht bin ich schon (:
Mann ihr habts gut. Wenn ich mal nen Film schauen will, muss ich entweder 1,5 Monate warten, oder in ein anderes Kino gehen, weil er bei uns nicht gezeigt wird. Hangover kommt bei uns erst in 3 Wochen! Unser Kino hat auch nur 3 Sääle: Einen großen (120 Leute), einen Mittleren (80 Leute) und einen Kleinen (20 Leute)...
-
Krissi schrieb:ich würde gerne Inglorious Basterds gucken, allein schon wegen Quentin Tarantino ! Kill Bill fand ich nämlich hammer <3
Inglorious Bastards will ich nicht gucken, weil es so was wie ein Kriegsfilm ist, oder? Kill Bill 1 finde ich besser als 2. Und du?
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Ich möchte auch unbedingt IB sehen. Das Thema interessiert mich sehr, außerdem würde ich gerne mal einen Film mit dem Regesseur schaun, und dann ist da ja noch Brad.. :'D
Nur den Schweiger kann ich iwie nicht ab. .__.
Fahre vllt gleich ins Kino, um Public Enemies zu gucken.
Nur den Schweiger kann ich iwie nicht ab. .__.
Fahre vllt gleich ins Kino, um Public Enemies zu gucken.
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Quentin Tarantino ist mein liebster Regisseur! Sein Filme sind einfach toll.
Till Schweiger ist wirklich ziemlich doof... Ich mag ihn nicht.
Till Schweiger ist wirklich ziemlich doof... Ich mag ihn nicht.
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
xtanjiha schrieb:Ich war heute in Hangover..
Ich hatte nicht so hohe Erwartungen an den Film.^^ Aber ich muss sagen, er is besser als ich mir gedacht habe!
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|