The Town [Blake]
+2
~Queen B~
Admin
6 verfasser
Seite 1 von 1
The Town [Blake]
Neues Projekt für Blake!
Ben Affleck ist vor und hinter der Kamera bei dieser Buchverfilmung des Buches The Prince of Thieves dabei. Weiters spielen neben Ben und Blake Jeremy Renner, Rebecca Hall und Jon Hamm mit-
In dem Film wird es um Bankräuber gehen und einer der Räuber verliebt sich in ein Mädchen, das sie ausrauben. Blake wird die Schwester von renner's Charakter spielen.
(Mehr Info hab ich zur Zeit nicht!)
Quelle
Ben Affleck ist vor und hinter der Kamera bei dieser Buchverfilmung des Buches The Prince of Thieves dabei. Weiters spielen neben Ben und Blake Jeremy Renner, Rebecca Hall und Jon Hamm mit-
In dem Film wird es um Bankräuber gehen und einer der Räuber verliebt sich in ein Mädchen, das sie ausrauben. Blake wird die Schwester von renner's Charakter spielen.
(Mehr Info hab ich zur Zeit nicht!)
Quelle
Re: The Town [Blake]
aber das klingt ja mal nach einer anderen Rolle für Blake.
Also nicht immer nur das liebe Mädchen von nebenan.
Wenn sie denn da in diese Banküberfälle verwickelt ist.
Also nicht immer nur das liebe Mädchen von nebenan.
Wenn sie denn da in diese Banküberfälle verwickelt ist.
~Queen B~- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 297
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily
Bankräuber... klingt interessant. Es könnte natürlich trotzdem sein, dass Blake das nette Mädchen von nebenan spielt. Sie muss ja nicht direkt in die Überfälle verwickelt sein.
Der Rest des hört sich auch ganz gut an. Ich mag Ben Affleck und Rebecca Hall...
Der Rest des hört sich auch ganz gut an. Ich mag Ben Affleck und Rebecca Hall...
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
Ich hab Infos zu Blakes Charakter!
Ein Auszug aus dem Buch, wo Blakes Charakter Kristina (Krista) ein wneig beschrieben wird:
Und von IMDb:
Krista (Blake Lively) ist noch immer verliebt in Doug (Ben Affleck), obwohl er nichts mit ihr zu tun haben will. Sie ist irgendwie anhänglich und neurotisch, also ist es eine ungesunde, "zerstörende" Beziehung.
Ein Auszug aus dem Buch, wo Blakes Charakter Kristina (Krista) ein wneig beschrieben wird:
Kristina Coughlin was Jem’s Irish twin, exactly eleven months and eleven days his junior. They bickered like husband and wife, she doing his laundry and occasionally cooking a meal–her mother’s gooey chicken a la king her specialty–while he handed her money and generally laid around watching tv. Krista shared her brother’s wild streak. She had smoked her twenties down to the filter, the wear and tear just now starting to show, though she had snapped back from her pregnancy like a fresh rubber band. Merit Logs kept in fighting trim. She had the Coughlin white-blue eyes, not so bad as her brothers’, but when she drank, which was often, they glowed like demon jewels. Something she did to her hair with a razor kept the layers ragged and sharp. Like her partying soul, her dirty-blond hair lay flat and useless during the day, only to be teased into action every night. Her chest was criminally small, her long legs usually done out in stonewashed denim and heels in order to show off her proud, heart-shaped ass.
Und von IMDb:
Krista (Blake Lively) ist noch immer verliebt in Doug (Ben Affleck), obwohl er nichts mit ihr zu tun haben will. Sie ist irgendwie anhänglich und neurotisch, also ist es eine ungesunde, "zerstörende" Beziehung.
der film klingt nicht schlecht. das letzte bild von blake am set ist total schön! sie sieht mal wieder wunderschön aus!
Serena-vdW- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 52
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3
des bild is ja mal cool^^ sieht richtig kuschlig aus der pulli/jacke. weiß nich genau was des is
Serena-vdW- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 52
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3
irgendwie finde ich nur profilbilder von ihr gut.
alle anderen gefallen mir nicht.
alle anderen gefallen mir nicht.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
2 Stills
Quelle
Quelle
schlumpf20- Administrator
-