Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street || The Demon Barber of Fleet Street

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street || The Demon Barber of Fleet Street - Seite 2 Empty Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street || The Demon Barber of Fleet Street

Beitrag von Nessa Sa 25 Jul 2009, 04:11

das Eingangsposting lautete :

Benjamin Barker, frisch gebackener Vater einer Tochter und glücklich verheiratet, wird aufgrund einer Intrige durch den mächtigen Richter Turpin Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street || The Demon Barber of Fleet Street - Seite 2 458579 angeklagt und verbannt. Benjamins Frau Lucy und die Tochter Johanna geraten unter die Obhut von Richter Turpin. Lucy, getrennt von ihrem Mann, vom Richter vergewaltigt und am Ende ihrer Kräfte, stürzt tief ab und verschwindet, Benjamins Tochter wird daraufhin von Richter Turpin adoptiert.

15 Jahre später kehrt Benjamin Barker als Sweeney Todd, von Not und Elend gezeichnet, in seine Heimat London zurück. Er schwört Rache und tut sich darauf hin mit Mrs. Lovett, der Inhaberin des Fleischpastetenladens, zusammen, um in der Fleet Street als Barbier arbeiten zu können und so an die Menschen heran zu kommen, die sein Leben zerstörten.

Die RomanFigur "Sweeney Todd" wurde 1979 von Stephen Sondheim an den Broadway gebracht; sein Musical diente als Vorlage für den Film. Auch hier wird die Geschichte des Mannes musikalisch erzählt - in den Hauptrollen: Johnny Depp, Helena Bonham Carter & Alan Rickman.
Regie: Tim Burton
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street || The Demon Barber of Fleet Street - Seite 2 Empty Re: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street || The Demon Barber of Fleet Street

Beitrag von Nessa Fr 21 Aug 2009, 03:47

Die Antwort hast du ja auch um kurz vor 5 geschrieben. O.o xD

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street || The Demon Barber of Fleet Street - Seite 2 Empty Re: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street || The Demon Barber of Fleet Street

Beitrag von Jenny «3 Fr 21 Aug 2009, 13:49

Bin Morgens immer on.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Missy Sa 22 Aug 2009, 11:53

Dass die eine schrullige Dame seine Frau ist, habe ich mir sofort am Anfang gedacht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das wäre die selbe Person; hatte dann ja auch Recht. Very Happy
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jenny «3 Fr 28 Aug 2009, 14:46

Ich mag die Schauspielerin! Sie spilet doch auch in 'Harry Potter - Der Orden des Phönix' mit, oder? Wink
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chapeau Fr 28 Aug 2009, 21:01

Die Helena Bonham Carter (Mrs. Lovett) spielt in Harry Potter mit. Aber ich glaub Missy meint die Laura Michelle Kelly alias Lucy.^^
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 556

Nach oben Nach unten

Beitrag von Missy Sa 29 Aug 2009, 04:17

Genau die meinte ich. Wink Die Ehefrau von Sweeney halt, bevor er durchdreht. Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street || The Demon Barber of Fleet Street - Seite 2 853271
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten