Konzerte
+14
chuckbassfan
untouchabLe
makellos
Chapeau
xoxo
M tells Gossip
Upper East Side Glamour
ettenaj
Danii
Admin
Nessa
Belle <3
Bassgirl
Missy
18 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Konzerte
das Eingangsposting lautete :
Für alle Fans von Live-Musik: Hier ein Thread, in dem ihr schreiben könnt, auf welchen Konzerten ihr schon wart, auf welche ihr wollt und wie die besuchten Konzerte so waren!
Für alle Fans von Live-Musik: Hier ein Thread, in dem ihr schreiben könnt, auf welchen Konzerten ihr schon wart, auf welche ihr wollt und wie die besuchten Konzerte so waren!
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Re: Konzerte
OMG Nada Surf, Mumfors & Sons UND Shout Out Louds! Und ALLE im April! Wie soll ich das schaffen???
Cobra Starship gestern in Hamburg war total klasse, allerdings viel zu kurz, nur ungefähr ne Stunde. Und die Vorband, I heart Sharks fand ich nicht so besonders.
chuckbassfan- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 43
Lieblingscharakter : Chuck&Blair
Ich war bei:
US5,Monrose,Jimi Blue,Peilomat,Revolverheld,Peilsender,Mars,Killerpilze,Panik und Paramore *__*
Ich fand das Paramore Konzert bis jetzt am besten =D
&& ich moechte noch gerne zu:
Bushido,Ich+Ich,Sportfreunde Stiller,PINK und so viele anderen *.*
US5,Monrose,Jimi Blue,Peilomat,Revolverheld,Peilsender,Mars,Killerpilze,Panik und Paramore *__*
Ich fand das Paramore Konzert bis jetzt am besten =D
&& ich moechte noch gerne zu:
Bushido,Ich+Ich,Sportfreunde Stiller,PINK und so viele anderen *.*
Blair.xoxo- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 197
Lieblingscharakter : eig. alle
ich fand den Support eigentlich ganz gut. hab leider vergessen mir die cd zu kaufen. naja hab ich halt pech gehabt.chuckbassfan schrieb:Cobra Starship gestern in Hamburg war total klasse, allerdings viel zu kurz, nur ungefähr ne Stunde. Und die Vorband, I heart Sharks fand ich nicht so besonders.
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Ich war gestern bei Ja, Panik in Linz.
Bis auf die "Vorband" bzw den Menschen der vor der Band gesungen hat wars total genial..
Bis auf die "Vorband" bzw den Menschen der vor der Band gesungen hat wars total genial..
Ich war ja kürzlich bei den Shout Out Louds. Genial! Sogar ne Birne war dabei xD
Und keine Raucher! Die sind strenger geworden
Und keine Raucher! Die sind strenger geworden
Oh ja, die Birne... hier ist der (ziemlich verwackelte) Beweis:
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
Ich gehe im Mai auf ein Konzert von Stanfour! Freue mich schon riesig darauf!
Upper East Side Glamour- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny
Gestern war ich bei Roses Kings Castles und es war eindeutig eins der besten Konzerte auf dem ich je war, Adam Ficek war sooo nett.
mhm, war bisher nur auf n paar Konzerten von der Band einer Freundin ("Therapiezentrum")
vom 18.-20.06. fahr ich dann auf'n Hurricane, das wird toll, is jemand von euch vll. auch da?
vom 18.-20.06. fahr ich dann auf'n Hurricane, das wird toll, is jemand von euch vll. auch da?
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Ich war gestern auf dem Konzert von Mumford & Sons und ich bin immer noch absolut begeistert! Definitiv eines der besten Konzerte, auf denen ich jemals war, und ich war schon auf einigen. Es war zwar in 'ner großen Halle, aber ich stand in der 3. Reihe und konnte alles perfekt sehen, zudem waren die Leute alle auch total konzentriert und so gefesselt von der Musik, dass es einfach Spaß gemacht hat, da zu stehen und zuzuhören. Ich hatte fast die ganze Zeit über 'ne Gänsehaut, und als sie dann "White Blank Page" gespielt haben, wär ich beinahe umgefallen vor Glück. <3
Die Jungs waren total nett und witzig und natürlich, haben viel mit dem Publikum kommuniziert und gequatscht. Und die sind live einfach der pure Wahnsinn! Die haben's wirklich drauf. Ich glaube wirklich, dass das so ein Erlebnis ist, das ich niemals vergessen werde...
Die Vorband bzw. die Vorsängerin waren auch beide klasse, vor allem Johnny Flynn, die waren klasse!
Die Jungs waren total nett und witzig und natürlich, haben viel mit dem Publikum kommuniziert und gequatscht. Und die sind live einfach der pure Wahnsinn! Die haben's wirklich drauf. Ich glaube wirklich, dass das so ein Erlebnis ist, das ich niemals vergessen werde...
Die Vorband bzw. die Vorsängerin waren auch beide klasse, vor allem Johnny Flynn, die waren klasse!
Missy- Esteemed
-
Mumford & Sons uund Johnny Flynn.. ich bin neidisch!
im Mai ist wieder Rockarena, und ich hoffe ich geh dieses mal wirklich;
immerhin sind u.a. Bilderbuch & Skero dort
Am 31.5. geht's zu Kate Nash - hab die Karte schon und freue mich so unglaublich darauf, sie live zu erleben. <3
Missy- Esteemed
-
Kate Nash werd ich vermtl. am Nova Rock sehn, die passt zwar mal gar net ins Line-Up, aber da ich sie mag freu ich mich
Donauinselfest hab ich dieses Jahr auch vor zu gehn, immerhin kommt u.a. Adam Green ♥ Nur blöderweise is das schon wieder am Geburtstag einer Freundin..
Und FQ könnt sich auch ausgehen
Donauinselfest hab ich dieses Jahr auch vor zu gehn, immerhin kommt u.a. Adam Green ♥ Nur blöderweise is das schon wieder am Geburtstag einer Freundin..
Und FQ könnt sich auch ausgehen
ähm, wie zu erwarten war ich wieder nicht dortmakellos schrieb:
Dafür bei Ja, Panik in Vorchdorf. Die werden schon langsam zu meiner meistgesehen band, ebenso wie Donots.. die hab ich mir auch in Linz angesehn.
Vom gestrigen AC/DC Konzert hab ich auch ein wenig was mitbekommen, am meisten aber noch Blitz & Donner
Ich war gestern bei Kate Nash und bin maßlos enttäuscht - sie hat gerade mal 45-50 Minuten gespielt, dabei aber im Grunde auch die meiste Zeit nur ins Mikro gekreischt. Einziges Highlight war "I Hate Seagulls", denn sogar "Foundations" wurde total lieblos gespielt/gesungen... also echt, so eine Sauerei, für den kurzen Mist 23,70€ berappen zu müssen!!
Missy- Esteemed
-
Oh hört sich nicht grad toll an. Da überleg ichs mir doch, ob ich meine Freunde überreden soll, dass wir uns die anschaun.
Sry, für den Doppelpost..
Kate Nash fand ich am Nova auch total schlecht. Ich weiß echt nicht, weshalb die von den Medien so gelobt wird.. es war einfach nur schrecklich (gut, wir waren auch nicht grad motiviert für so ein konzert) aber die Frau is am Schluss auf ihrem Keyboard herumgetrampelt!!!
sonst kann ich auch The Prodigy, Beatsteaks, Sportis, Deichkind, Bela B, The Bosshoss, u.a. zu meiner Liste hinzufügen
Kate Nash fand ich am Nova auch total schlecht. Ich weiß echt nicht, weshalb die von den Medien so gelobt wird.. es war einfach nur schrecklich (gut, wir waren auch nicht grad motiviert für so ein konzert) aber die Frau is am Schluss auf ihrem Keyboard herumgetrampelt!!!
sonst kann ich auch The Prodigy, Beatsteaks, Sportis, Deichkind, Bela B, The Bosshoss, u.a. zu meiner Liste hinzufügen
Am 19.11.2010 gehts zum Adam Lambert Konzert in Köln. Wie ich mich gerade freue
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
War am 24.08 aufm Blink-182 Konzert.
Geh nächstes jahr im Januar auf ein Good Charlotte Konzert und freu mich jetzt schon total.
Geh nächstes jahr im Januar auf ein Good Charlotte Konzert und freu mich jetzt schon total.
chuckbassfan- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 43
Lieblingscharakter : Chuck&Blair
Ich seh mir heute 'Ja, Panik' (kennt vermutlich eh keiner, egal ^^) in Wien an. Freu mich schon total
Doch ich kenne die ^^makellos schrieb:Ich seh mir heute 'Ja, Panik' (kennt vermutlich eh keiner, egal ^^) in Wien an. Freu mich schon total
Ich überlege gerade, ob ich zu MGMT gehen soll. Mal sehen was mein Taschengeld dazu sagt
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
KathyHarper! schrieb:Ich hätte so lust auf Kings of Leon. aber ich kriege an dem TAg nicht frei
Ich habe 2 Karten für den 9.12.2010 in Frankfurt! Juhuuuuuu
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|