Die fabelhafte Welt der Amélie || Le fabuleux destin d’Amélie Poulain
5 verfasser
Seite 1 von 1
Die fabelhafte Welt der Amélie || Le fabuleux destin d’Amélie Poulain
Ein "fabelhafter" Film (:
Einer dieser Filme, die man gesehen haben muss! Deshalb muss es auch ein Thema geben^^
Audrey Tautou spielt Amélie Poulain großartig, die Geschichte ist außergewöhnlich und dennoch sehr alltagsnah und die Kameraführung finde ich für meinen Teil total toll
Der Regisseur (Jean-Pierre Jeunet) ist ja bekannt dafür, dass er viel Wert auf Details legt, seine Filme alle etwas "künstlerisch" und seine Charaktere generell etwas skurril sind^^
Wer kennt den Film denn überhaupt? (: Oder wer kennt ihn nicht?
Einer dieser Filme, die man gesehen haben muss! Deshalb muss es auch ein Thema geben^^
Audrey Tautou spielt Amélie Poulain großartig, die Geschichte ist außergewöhnlich und dennoch sehr alltagsnah und die Kameraführung finde ich für meinen Teil total toll
Der Regisseur (Jean-Pierre Jeunet) ist ja bekannt dafür, dass er viel Wert auf Details legt, seine Filme alle etwas "künstlerisch" und seine Charaktere generell etwas skurril sind^^
Wer kennt den Film denn überhaupt? (: Oder wer kennt ihn nicht?
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Re: Die fabelhafte Welt der Amélie || Le fabuleux destin d’Amélie Poulain
Wir haben ihn mal in der Schule angeschaut. Allerdings hat unsere Lehrer davor so lange über den Film gelabert, dass wir nur bis zur Stelle gekommen sind, an der Amelie über die Orgasmen nachdenkt. Ich habe aber gehört, dass er demnächst auf VOX gezeigt wird.
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Der Film läuft ja grade, ist wirklich total klasse. <3
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Ich hab mir den gestern aufgenommen. Wahrscheinlich schau ich den in den Ferien an, wenn wieder nur Schrott läuft.
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Ich hab den Film schon etliche Male gesehen und könnt's noch etliche Male wieder tun, so schön ist der. Da stimmt einfach alles - die Darsteller, die Geschichte, die Musik, der Look, alles alles alles. <3
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Ich hab gar nicht gewusst, dass er kommt, ich hab einfach das Thema aufgemacht ^^
Ha, was für ein Zufall (:
Naja, aber ich find auch die Farben im Film sooo genial, da wird das Rot irgendwie immer rausgehoben.. sehr schön gemacht (:
Ha, was für ein Zufall (:
Naja, aber ich find auch die Farben im Film sooo genial, da wird das Rot irgendwie immer rausgehoben.. sehr schön gemacht (:
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
ich finde die geschichte ziemlich langweilig, aber der film ist gut gemacht und ich mag die schauspielerin total gerne.
LoveNate- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 51
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten