Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die fabelhafte Welt der Amélie || Le fabuleux destin d’Amélie Poulain

5 verfasser

Nach unten

Die fabelhafte Welt der Amélie || Le fabuleux destin d’Amélie Poulain Empty Die fabelhafte Welt der Amélie || Le fabuleux destin d’Amélie Poulain

Beitrag von Archibald Fr 24 Jul 2009, 08:48

Ein "fabelhafter" Film (:
Einer dieser Filme, die man gesehen haben muss! Deshalb muss es auch ein Thema geben^^

Audrey Tautou spielt Amélie Poulain großartig, die Geschichte ist außergewöhnlich und dennoch sehr alltagsnah und die Kameraführung finde ich für meinen Teil total toll Very Happy
Der Regisseur (Jean-Pierre Jeunet) ist ja bekannt dafür, dass er viel Wert auf Details legt, seine Filme alle etwas "künstlerisch" und seine Charaktere generell etwas skurril sind^^

Wer kennt den Film denn überhaupt? (: Oder wer kennt ihn nicht? Wink
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Die fabelhafte Welt der Amélie || Le fabuleux destin d’Amélie Poulain Empty Re: Die fabelhafte Welt der Amélie || Le fabuleux destin d’Amélie Poulain

Beitrag von M tells Gossip Fr 24 Jul 2009, 10:25

Wir haben ihn mal in der Schule angeschaut. Allerdings hat unsere Lehrer davor so lange über den Film gelabert, dass wir nur bis zur Stelle gekommen sind, an der Amelie über die Orgasmen nachdenkt. Ich habe aber gehört, dass er demnächst auf VOX gezeigt wird.
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Die fabelhafte Welt der Amélie || Le fabuleux destin d’Amélie Poulain Empty Re: Die fabelhafte Welt der Amélie || Le fabuleux destin d’Amélie Poulain

Beitrag von Nessa Sa 25 Jul 2009, 09:02

Der Film läuft ja grade, ist wirklich total klasse. <3
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Beitrag von M tells Gossip Sa 25 Jul 2009, 23:48

Ich hab mir den gestern aufgenommen. Wahrscheinlich schau ich den in den Ferien an, wenn wieder nur Schrott läuft.
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1945

Nach oben Nach unten

Beitrag von Missy Sa 25 Jul 2009, 23:56

Ich hab den Film schon etliche Male gesehen und könnt's noch etliche Male wieder tun, so schön ist der. Da stimmt einfach alles - die Darsteller, die Geschichte, die Musik, der Look, alles alles alles. <3
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Beitrag von Archibald So 26 Jul 2009, 02:18

Ich hab gar nicht gewusst, dass er kommt, ich hab einfach das Thema aufgemacht ^^
Ha, was für ein Zufall (:
Naja, aber ich find auch die Farben im Film sooo genial, da wird das Rot irgendwie immer rausgehoben.. sehr schön gemacht (:
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Beitrag von LoveNate Mi 23 Sep 2009, 02:23

ich finde die geschichte ziemlich langweilig, aber der film ist gut gemacht und ich mag die schauspielerin total gerne.
LoveNate
LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten