Vorschläge
+6
ettenaj
Naama
xoxo
Nessa
Belle <3
Admin
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vorschläge
Kurz vorab für weitere Entscheidungen.
Wäre es nicht am einfachsten, dass jede Person 1 Vorschlag (mit Klappentext) macht und wir dann aus allen entscheiden?
Was meint ihr?
Ich wäre bei "Die Anstalt" und bei "No & ich" dabei.
Die Anstalt aus dem Grund, weil ich solches Genre eigentlich gar nicht lese und nun die Möglichkeit hätte es zu tun.
Beim Leben meiner Schwester, die Wusnchliste und der Wunschzettel habe ich leider schon gelesen, sodass es wegfällt.
Wäre es nicht am einfachsten, dass jede Person 1 Vorschlag (mit Klappentext) macht und wir dann aus allen entscheiden?
Was meint ihr?
Ich wäre bei "Die Anstalt" und bei "No & ich" dabei.
Die Anstalt aus dem Grund, weil ich solches Genre eigentlich gar nicht lese und nun die Möglichkeit hätte es zu tun.
Beim Leben meiner Schwester, die Wusnchliste und der Wunschzettel habe ich leider schon gelesen, sodass es wegfällt.
ettenaj- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 1463
Kurz vorab für weitere Entscheidungen.
Was meint ihr?
Naja, das haben wir ja mehr oder weniger e so gemacht, oder nicht? Es haben halt manche mehr Vorschläge gemacht und manche auch wieder keine. Und wenn all einen Vorschlag machen würden hätten wir vielleicht (wenn wir Glück haben und viele mitmachen) nur eine ewig lange Liste. Und man kann ja auch während die Leserunden laufen immer wieder Vorschläge machen, wenn man will. Wie halt beim Clubhaus.
Jill Smolinski - Die Wunschliste |
Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester ||
Jane Austen - Stolz & Vorurteil |||
John Katzenbach - Die Anstalt |
Rebecca Miller - The Private Lives of Pippa Lee |
Delphine de Vigan - No & ich ||
Alexandra Potter - Der Wunschzettel |
Achja: ich werd jetz dann bei der Information zu diesen Leserunden dazuschreiben, was beim ersten Post einer Leserunde wichtig is, also bitte vorbeischaun
also ich wäre bei ,,Die Anstalt'' und ,,No und Ich'' dabei
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Ihr seid ja fiese ^^ Das sind soviele interessante Bücher!!
Ich wäre bei allem dabei außer bei "Stolz & Vorurteil" und "No und ich"
Interessieren mich zwar auch aber immo eher am wenigsten von allen!
Ich wäre bei allem dabei außer bei "Stolz & Vorurteil" und "No und ich"
Interessieren mich zwar auch aber immo eher am wenigsten von allen!
Upper East Side Glamour- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny
Ich wär bei "No & Ich" dabei ... das Buch hab ich mir erst aus der Bücherrei ausgeleihen^^
und bei "The private Lives of Pippa Lee" .. leider is da das Taschenbuch noch nich draußen...
und bei "The private Lives of Pippa Lee" .. leider is da das Taschenbuch noch nich draußen...
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
Ok Stolz und Vorurteil ist jetzt eröffnet
Nach der Liste würden jetzt "No & ich" und "Beim Leben meiner Schweser" auch gehen.
Also No & ich bei 3 ganz sicher. Wer auch immer den Vorschlag gemacht hat, eröffnet dann halt;)
Bei Beim Leben meiner Schwester wollt ich noch fragen: sonst niemand mehr? Man sollte auf jeden Fall das Buch gelesen haben, wenn man den Film anschaun will
Delphine de Vigan - No & ich |||
Nach der Liste würden jetzt "No & ich" und "Beim Leben meiner Schweser" auch gehen.
Also No & ich bei 3 ganz sicher. Wer auch immer den Vorschlag gemacht hat, eröffnet dann halt;)
Bei Beim Leben meiner Schwester wollt ich noch fragen: sonst niemand mehr? Man sollte auf jeden Fall das Buch gelesen haben, wenn man den Film anschaun will
Delphine de Vigan - No & ich |||
Schon wieder. :'D
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Also jetzt haben wir ja schon mal 3 Lesrunden, auch wenn noch nicht so viele Leute dabei sind..
Auch wenn ich euch gerne zu so einigen SUPER TOLLEN Büchern zwingen würde.
Es wäre z.B. auch ne interessante Idee, eine Reihe zu besprechen, also natürlich erst mal den ersten Band..
Auch wenn ich euch gerne zu so einigen SUPER TOLLEN Büchern zwingen würde.
Es wäre z.B. auch ne interessante Idee, eine Reihe zu besprechen, also natürlich erst mal den ersten Band..
Nessa- Highly Esteemed
-
Also ich wär ja bei - das bildnis von dorian gray - dabei *g*
die anderen bücher hab ich eben nicht sonst hätt ich da mitgemacht
die anderen bücher hab ich eben nicht sonst hätt ich da mitgemacht
Gibt es bei euch keine Bibliothek oder sowas in der Nähe? Alle Bücher kaufen kann ich mir auch nicht.
Also das Buch von Wilde würde mich auch interessieren, frag doch Mara, ob du eine Leserunde öffnen darfst.
Ich hätte aber auch noch Vorschläge.
Also das Buch von Wilde würde mich auch interessieren, frag doch Mara, ob du eine Leserunde öffnen darfst.
Ich hätte aber auch noch Vorschläge.
Nessa- Highly Esteemed
-
Ich würd euch ja am liebsten allen mal eins von Jodi Picoult aufs Auge drücken
z.B. 19 Minuten, da läuft ein Schüler Amok in der Schule. Das ist echt unglaublich toll geschrieben und hat viel Gefühl und psychologischen Tiefgang und SO ein Ende, wo man's echt nicht glauben kann :O
Aber ich bin ja schon froh ein Picoult angebracht zu haben
z.B. 19 Minuten, da läuft ein Schüler Amok in der Schule. Das ist echt unglaublich toll geschrieben und hat viel Gefühl und psychologischen Tiefgang und SO ein Ende, wo man's echt nicht glauben kann :O
Aber ich bin ja schon froh ein Picoult angebracht zu haben
Ich hab mir außer Beim Lebem meiner Schwester noch Bis ans Ende aller Tage besorgt.
Mir wäre es am liebsten, euch alle von Darren Shan schwärmen zu hören.
Viele sind so dolle auf Twilight, dabei gibt es viel, viel, VIEL bessere Bücher/Reihen in dieser Richtung.
Mir wäre es am liebsten, euch alle von Darren Shan schwärmen zu hören.
Viele sind so dolle auf Twilight, dabei gibt es viel, viel, VIEL bessere Bücher/Reihen in dieser Richtung.
Nessa- Highly Esteemed
-
Bis ans Ende aller Tage
Das is mein Liebling von ihr. Sehr berührendes Buch
Macht der Fantasy? Ich mag Fantasy irgendwie net so...Aber wenns ne gscheite Story is, lass ich mcih vielleciht überreden xD
Ich hab Dienstag Abend das erste Kapi gelesen, war dann aber zu müde. Ich denke, ich werde das zurüchstellen, um die Leserunden alle auf die Reihe zu bekommen.
Ja, er hat 2 Reihen veröffentlicht. Hab einen Tread im Bücherbereich eröffnen, kannst dir das ja mal durchlesen. Er schreibt wirklich genial, und die Charaktere sind einfach nur klasse. xD
Ja, er hat 2 Reihen veröffentlicht. Hab einen Tread im Bücherbereich eröffnen, kannst dir das ja mal durchlesen. Er schreibt wirklich genial, und die Charaktere sind einfach nur klasse. xD
Nessa- Highly Esteemed
-
dorian gray. dorian gray. dorian gray.. *gg*
I know ihr würdet es lieben.. muahaha x'D
Jaa.. okay.. Ich kann mir auch Stolz und Vorurteil besorgen xd
I know ihr würdet es lieben.. muahaha x'D
Jaa.. okay.. Ich kann mir auch Stolz und Vorurteil besorgen xd
Wir könnten ja mal Frühstück bei Tiffany lesen. Hab das Buch bei mir rumstehen, aber habs nur bis zum 2. Kapitel geschafft...
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Gossip Girl schrieb:
Macht der Fantasy? Ich mag Fantasy irgendwie net so...Aber wenns ne gscheite Story is, lass ich mcih vielleciht überreden xD
Und, wer lässt sich überreden, das mal anzufangen?
Nessa- Highly Esteemed
-
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten