Nate & Vanessa
+8
Krissi
LisaDeGraw<3
Georgina
ettenaj
chairruly
Naama
Blair
Admin
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Nate & Vanessa
das Eingangsposting lautete :
Chace Crawford (Nate Archibald) und Jessica Szohr (Vanessa Abrams) wurde dabei beobachtet, wie sie sich während dem drehen einer Szene zu Gossip Girl geküsst haben.
Sind jetzt Nate und Vanessa zusammen
Quelle
Chace Crawford (Nate Archibald) und Jessica Szohr (Vanessa Abrams) wurde dabei beobachtet, wie sie sich während dem drehen einer Szene zu Gossip Girl geküsst haben.
Sind jetzt Nate und Vanessa zusammen
Quelle
Zuletzt von Gossip Girl am Fr 09 Mai 2008, 04:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Nate & Vanessa
Nate und Vanessa sind toll
Ich mochte Vanessa am Anfang nicht so gerne,aber dann wurde sie mir immer sympathischer und jetzt mit Nate,das ist total romantisch Die beiden sind natürlich nicht so spannend wie Chair,aber ich finde die beiden total süß..die sind eher der ruhigere Pol der Serie..und das braucht die Serie auch für die Abwechslung..Ich bin für Nate und Vanessa
Ich mochte Vanessa am Anfang nicht so gerne,aber dann wurde sie mir immer sympathischer und jetzt mit Nate,das ist total romantisch Die beiden sind natürlich nicht so spannend wie Chair,aber ich finde die beiden total süß..die sind eher der ruhigere Pol der Serie..und das braucht die Serie auch für die Abwechslung..Ich bin für Nate und Vanessa
LisaDeGraw<3- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 24
ich hab wohl nichts gegen Vanessa, aber nicht mit Nate zusammen
das gefiel mir gleich von "Desperately Seeking Serena" ("Serena verzweifelt gesucht") nicht .. kann aber nicht genau sagen warum
bin hier wohl die einzige die so denkt ^^
das gefiel mir gleich von "Desperately Seeking Serena" ("Serena verzweifelt gesucht") nicht .. kann aber nicht genau sagen warum
bin hier wohl die einzige die so denkt ^^
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
also ich finde die beiden echt süß zusammen. also vanessa und nate. am anfang fand ich vanessa nicht so nett aber sie wurde mir immer symphatischer. =)
und die beiden sind echt toll zusammen. ich hoffe die werden noch ein richtiges paar
und die beiden sind echt toll zusammen. ich hoffe die werden noch ein richtiges paar
Julees <3- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 212
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)
irks ich finde sie als paar schrecklich! aber auch nate und jenny fände ich dumm, genauso wie nate und serena. als einzige find ich noch blair gut für ihn, aber sie gehört zu chuck (auch wenn ich nate und blair immer ein traumpaar fand). er sollte sich jemand ganz anderen suchen. naja und jenny und eric wären toll.
LoveNate- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 51
Lieblingscharakter : Nate
Die passen sooooo gut zusammeeennnn
JessSzohr- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 2
Lieblingscharakter : Vanessa Abrams, Nate Archibald
ich bin dafinitiv auch Vanessa&Nate Shipper .
kA wieso aba die scheinen echt ein "normaLes" paar zu sein .
ich find die beiden richtig gut zusammen . Vanessa is süß und hat einen tolLen StyLe gg .
Jenny (kotz) & Nate geht ja maL gaaaaar net .
kA wieso aba die scheinen echt ein "normaLes" paar zu sein .
ich find die beiden richtig gut zusammen . Vanessa is süß und hat einen tolLen StyLe gg .
Jenny (kotz) & Nate geht ja maL gaaaaar net .
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|