Hilary Duff
+25
chairlover<33
~Queen B~
».black.crystal
therealgossipgirl
Nate Archibald
Archibald
Chapeau
Serena-vdW
Jennii.
Admin
Sany
xtanjiha
Tibby
xoxo Gossip Girl
Belle <3
ettenaj
vanilla sky
Lizzy
YouKnowYouLoveMe
chairruly
Julees <3
GossiP.Girl
M tells Gossip
xoxo
Maryton
29 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hilary Duff
Hab eben gelesen, dass Hillary Duff in Staffel 3 ab Episode 4 für einige Episoden bei Gossip Girl zu sehen ist
Sie wird Oliva spielen
Quelle: Serienjunkies.de und myfanbase.de
Sie wird Oliva spielen
- Spoiler:
- Sie soll die Zimmergenossin von Vanessa sein und auch etwas mit Dan anbandeln, der gar nicht weiß dass Olivia ein Filmstar ist :tongue:
Quelle: Serienjunkies.de und myfanbase.de
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Re: Hilary Duff
Hab ich auch gehört. Finde ganz gut, dass sie mitspielen wird, obwohl mich die
- Spoiler:
- Sache mit Dan nervt.
Na ja... So gut sind die Schauspielkünste von Hilary Duff nicht gerade.
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Es gibt sicherlich bessere Schauspielerinnen als Hillary
Hab sie in ihrer Serien-Rolle, aber kaum gesehen... Bin trotzdem mal gespannt, wie sie in die Serie mit der Storyline passt?!
Hab sie in ihrer Serien-Rolle, aber kaum gesehen... Bin trotzdem mal gespannt, wie sie in die Serie mit der Storyline passt?!
Maryton- New Rich
-
ich finde die gehört nicht in die serie!
wo habter das denn gelsen das sie mitmacht?und wie ,lange?
wo habter das denn gelsen das sie mitmacht?und wie ,lange?
GossiP.Girl- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 24
Lieblingscharakter : Blair und Cuck
ich finde sie auch nicht grade toll. aber naja wir werden sehen wie sie sich macht
Julees <3- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 212
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)
Sie spielt ab Folge 4 mit.. Und naja sie wird mit Dan anbändeln. Also ich bin gespannt auf sie aber ich finde auch das sie etwas kindlich wirkt.. Da wäre dann Ashley T. ne bessere Wahl vieleicht aber spielen kann H. schon find ich..
Also abwarten..
@was natürlich auch geil gewesen wäre wenn se statt Hilary, Brittany snow genommen hätten lol, stellt euch vor Dan bändelt mit der jungen Lily an lol
Also abwarten..
@was natürlich auch geil gewesen wäre wenn se statt Hilary, Brittany snow genommen hätten lol, stellt euch vor Dan bändelt mit der jungen Lily an lol
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
naja ich finde sone schuaspieler gehören da irgend wie nicht hin.
GossiP.Girl- Wannabe
-
naja, ich muss sagen, ich mag hilary duff... ich finde, sie passt in so eine show ganz gut rein! Und es ist ja auch nicht für immer...
YouKnowYouLoveMe- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Chuck&Blair =)
Hmm..naja, mal sehen wie sie sich in Gossip Girl macht. Zu meinen Lieblingsschauspielern gehört sie jedenfalls nicht^^
Lizzy- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 542
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.
das problem ist irgednwie das ich sie von so vielen kinderfilmen und serien her kenne, wie z.B dieses Lizzy McGuire oder Cinderella Story. Deshalb wirkt sie vielleicht was kindlich..:P
Julees <3- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 212
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)
Huhu ihr
Ich meine das sie zwar eine recht gute Schauspielerin ist aber ich finde für gossip girl wirkt sie wirklich zu kindlich
ich finde so Disney stars passen da nicht so rein weil man wenn man sie sieht immer gleich dieses Disney Image im Hinterkopf hat
Ich meine das sie zwar eine recht gute Schauspielerin ist aber ich finde für gossip girl wirkt sie wirklich zu kindlich
ich finde so Disney stars passen da nicht so rein weil man wenn man sie sieht immer gleich dieses Disney Image im Hinterkopf hat
vanilla sky- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 2
Lieblingscharakter : CHUCK BASS
naja im grunde hab ich nix gegen sie,aber ich finde es blöd wenn sie dabei ist. die passt da nicht wirklich rein. und so hast sie ja immer nur in kinderfilmen und serien mitgemacht.
GossiP.Girl- Wannabe
-
Ach, warten wir doch erstmal ab, wie die Folgen und die Storyline mit ihr werden und dann können wir immernoch beurteilen, ob sie in diese Serie passt oder nicht
Maryton- New Rich
-
Vielleicht haben wir dann ein neues Hass-Objekt
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Ich denke auch, dass wir erst mal abwarten sollten.
Kenne leider bis jetzt keinen einzigen Film/Serie mit ihr, dass ich die Sache nicht wirklich beurteilen kann.
Bis jetzt weiß man auch noch nicht genau für wie viele Folgen sie dabei ist, also kann es sein, dass sie schneller wieder weg ist, als das wir uns an sie gewöhnt haben - wäre ja nix Neues wenn man die Charakter einfach wegschreibt.
Was das kindliche angeht finde ich noch nicht mal wirklich schlimm, denn wen man überlegt, dass die Charakter in der 3. Staffel etwa 18/19 Jahre alt sind, passt sie vom Aussehen her doch recht gut rein.
Kenne leider bis jetzt keinen einzigen Film/Serie mit ihr, dass ich die Sache nicht wirklich beurteilen kann.
Bis jetzt weiß man auch noch nicht genau für wie viele Folgen sie dabei ist, also kann es sein, dass sie schneller wieder weg ist, als das wir uns an sie gewöhnt haben - wäre ja nix Neues wenn man die Charakter einfach wegschreibt.
Was das kindliche angeht finde ich noch nicht mal wirklich schlimm, denn wen man überlegt, dass die Charakter in der 3. Staffel etwa 18/19 Jahre alt sind, passt sie vom Aussehen her doch recht gut rein.
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Genau abwarten und Teechen trinken dabei.. Da sind ja schon Bilder von Nate und Bree aufgetaucht. Also ist es nur noch ne Frage der Zeit bis Bilder von Dan und Oli auftauchen.. Und es gibt nen neuen Spoiler auch wieder
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Ich kenne sie auch aus diversen Filmen und Serien (Cinderella Story, Material Girls, LizziMcguire, usw.)
Ich bin auch der Meinung das sie 1. nicht wirklich die beste Schauspielerin ist, für mich persönlich sogar eine der schlechtesten und 2.das sie da überhaupt nicht rein passt.
Dier Serie spielt ja in New York und ich finde sie sieht eher Kalifornisch, vom Aussehen her aus. Da hätte vielleicht eine Lindsay ohan besser rein gepasst.
Klar ich weiß nicht wer 1. Olivia ist, da ich die Bücher nie gelesen habe.
Und zweitens wie sie beschrieben wird, woher sie kommt, usw.
aber allein vom Aussehen her, würde ich sagen, das Lindsay Lohan viel besser da rein passen würde als Hilary Duff.
Ich bin auch der Meinung das sie 1. nicht wirklich die beste Schauspielerin ist, für mich persönlich sogar eine der schlechtesten und 2.das sie da überhaupt nicht rein passt.
Dier Serie spielt ja in New York und ich finde sie sieht eher Kalifornisch, vom Aussehen her aus. Da hätte vielleicht eine Lindsay ohan besser rein gepasst.
Klar ich weiß nicht wer 1. Olivia ist, da ich die Bücher nie gelesen habe.
Und zweitens wie sie beschrieben wird, woher sie kommt, usw.
aber allein vom Aussehen her, würde ich sagen, das Lindsay Lohan viel besser da rein passen würde als Hilary Duff.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Ich finde Hilary Duff total toll
Ich freu mich ,dass sie mit spielt
Ich weiß sie wird es super machen
Ich freu mich ,dass sie mit spielt
Ich weiß sie wird es super machen
xoxo Gossip Girl- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 17
Lieblingscharakter : Serena & Dan <3
chairruly schrieb:Sie spielt ab Folge 4 mit.. Und naja sie wird mit Dan anbändeln. Also ich bin gespannt auf sie aber ich finde auch das sie etwas kindlich wirkt.. Da wäre dann Ashley T. ne bessere Wahl vieleicht aber spielen kann H. schon find ich..
Hm neee da is mir Hilary schon lieber als Ashley Tisdale oO ^^
chairruly schrieb:@was natürlich auch geil gewesen wäre wenn se statt Hilary, Brittany snow genommen hätten lol, stellt euch vor Dan bändelt mit der jungen Lily an lol
Ich bin mal gespannt auf Hilary bei GG, wird bestimmt ein kleinen Bitchfight mit ihr und Serena oder so geben
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
Ich mag Hilary.. Bin mal gespannt wie es bei denen da abläuft .. so schlammcatching wär mal interessant :D
Für mich ist Hilary Duff eine der besten Schauspieler die es gibt, deswegen freut mich das sehr.
Ein Disney Girl ist sie ja schon lange nicht mehr ,finde es schade das manche sie nicht ernst nehmen und ne falsche Vorstellung von ihr haben. Meiner meinung nach passt sie seit dem neuesten Stand total in sowas rein .Kinderkram macht sie nämlich schon lange nicht mehr.
Ein Disney Girl ist sie ja schon lange nicht mehr ,finde es schade das manche sie nicht ernst nehmen und ne falsche Vorstellung von ihr haben. Meiner meinung nach passt sie seit dem neuesten Stand total in sowas rein .Kinderkram macht sie nämlich schon lange nicht mehr.
Kanns nich empfangen...aber viell. kenn ich den Film...ja wie heißt er denn?
Jennii.- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2256
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten