"Into the West" Club #1: Because we love Matt Settle as hero
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
"Into the West" Club #1: Because we love Matt Settle as hero
das Eingangsposting lautete :
Da hier doch mindestens 4 Leute diese tolle Spielberg Miniserie sehen, dachte ich mir, dass sie auch nen Club verdient hat. Ich hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn ich schon einige Fans eintrage, wenn ihr nicht wollt, dann lösch ich euch wieder *lol*
Die nächste Folge "Das eiserne Pferd" kommt am Di, um 22.35 wieder auf kabel eins. Die DVDs sind sehr zu empfehlen!
Mit der Miniserie "Into the West" produzierte Star-Regisseur Steven Spielberg im Jahr 2005 ein bildgewaltiges Epos über die Pionierzeit Amerikas. In sechs Kapiteln erweckte er den Alltag im "Wilden Westen" wieder zum Leben - von den ersten Auswanderungswellen, über den Bau der Eisenbahnlinie bis zum Goldrausch und der blutigen Erschließung der Indianer-Territorien.
Neben den Stars Keri Russell, Graham Greene und Rachael Leigh Cook waren 250 Darsteller und knapp 15.000 Komparsen an der 50-Mio.-Dollar-Produktion beteiligt. Drehzeit: neun Monate.
"Alles sollte originalgetreu sein von der Garderobe bis zur Sprache. Nur so konnte eine ausgewogene Darstellung gewährleistet werden...", erzählte Co-Produzent Darryl Frank in "USA Today".
(by kabeleins.de)
Hier könnt ihr über die jeweiligen Episoden sprechen, über das Thema Wilder Westen und die Indianer allgemein, über die Schauspieler... einfach alles! Und natürlich Pics, Arts, Videos, Links...
Members:
Naama
DineJane
Bassgirl
chairruly
Videos
Opening
My Jacob/Thunder Heart Woman Vid
My Tonantzin Carmelo Video
Arts
Coming soon...
Links
http://into-the-west.forumieren.com
Facebook Into the West Group
Official Tonantzin Carmelo Club on Facebook
Da hier doch mindestens 4 Leute diese tolle Spielberg Miniserie sehen, dachte ich mir, dass sie auch nen Club verdient hat. Ich hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn ich schon einige Fans eintrage, wenn ihr nicht wollt, dann lösch ich euch wieder *lol*
Die nächste Folge "Das eiserne Pferd" kommt am Di, um 22.35 wieder auf kabel eins. Die DVDs sind sehr zu empfehlen!
Mit der Miniserie "Into the West" produzierte Star-Regisseur Steven Spielberg im Jahr 2005 ein bildgewaltiges Epos über die Pionierzeit Amerikas. In sechs Kapiteln erweckte er den Alltag im "Wilden Westen" wieder zum Leben - von den ersten Auswanderungswellen, über den Bau der Eisenbahnlinie bis zum Goldrausch und der blutigen Erschließung der Indianer-Territorien.
Neben den Stars Keri Russell, Graham Greene und Rachael Leigh Cook waren 250 Darsteller und knapp 15.000 Komparsen an der 50-Mio.-Dollar-Produktion beteiligt. Drehzeit: neun Monate.
"Alles sollte originalgetreu sein von der Garderobe bis zur Sprache. Nur so konnte eine ausgewogene Darstellung gewährleistet werden...", erzählte Co-Produzent Darryl Frank in "USA Today".
(by kabeleins.de)
Hier könnt ihr über die jeweiligen Episoden sprechen, über das Thema Wilder Westen und die Indianer allgemein, über die Schauspieler... einfach alles! Und natürlich Pics, Arts, Videos, Links...
Members:
Naama
DineJane
Bassgirl
chairruly
Videos
Opening
My Jacob/Thunder Heart Woman Vid
My Tonantzin Carmelo Video
Arts
Coming soon...
Links
http://into-the-west.forumieren.com
Facebook Into the West Group
Official Tonantzin Carmelo Club on Facebook
Re: "Into the West" Club #1: Because we love Matt Settle as hero
Hattest du Erfolg in der Schule, Bassgirl?
Wenn ihr wollt könnt ihr für mein "Into the West" Forum voten!
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13
Von heute bis Ende JULI alle 3 Stunden (bitte nicht öfter)! Danke!
Und natürlich sind immer schreibende Mitglieder willkommen *g*
Wenn ihr wollt könnt ihr für mein "Into the West" Forum voten!
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13
Von heute bis Ende JULI alle 3 Stunden (bitte nicht öfter)! Danke!
Und natürlich sind immer schreibende Mitglieder willkommen *g*
Erfolg kann man nich sagen^^ Die gfs hab ich aber noch nich gehalten... aber die klausur war schlecht
Abgestimmt hab ich^^
Ah meine Freundin hat mir erzählt das ihre Eltern vll doch noch alle folgen into the west aufgenommen haben und sie mir geben würden^^ juhu drückt mir die daumen das es alle folgen sind!!!!^^
Abgestimmt hab ich^^
Ah meine Freundin hat mir erzählt das ihre Eltern vll doch noch alle folgen into the west aufgenommen haben und sie mir geben würden^^ juhu drückt mir die daumen das es alle folgen sind!!!!^^
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
Danke dir!
Och, das mit der Klausur tut mir leid. Aber es war nich die letzte, oder? *knuddel*
Wow, dass mit den Folgen wär echt stark, ich drücke Daumen und Zehen )
Heut kommt die Folge um 22.35. Doofe Zeiten, ich werds mir morgen auf DVD angucken.
Und da wundern die sich ob der schlechten Quoten und es wird dann heißen, dass keiner die Serie sehen wollte *grml*
Och, das mit der Klausur tut mir leid. Aber es war nich die letzte, oder? *knuddel*
Wow, dass mit den Folgen wär echt stark, ich drücke Daumen und Zehen )
Heut kommt die Folge um 22.35. Doofe Zeiten, ich werds mir morgen auf DVD angucken.
Und da wundern die sich ob der schlechten Quoten und es wird dann heißen, dass keiner die Serie sehen wollte *grml*
Wars leider nich die letzte - Mathe am donnerstag is die letzte *haha* is mir aber iwie egal...
Danke für daumen und zehen drücken... das wär so was von genial wenn das klappen würde ... dann wüsst ich auch was ich das We über machen könnt....
Ich werd jetzt jeden Tag subtil fragen... man ich kann jetzt schon nicht abwarten^^
Ich hab verstucht into the west auf englsich zu schaun aber es war nich gut der Ton war so schlecht das ich kaum was verstehen konnte
Heut die Uhrzeit is echt blöd hab ich vorher im Teletext gesehen ... letzte woche hats früher angefangen nich?
Wenn sies um 20.15 bringen würden würdens sicher mehr anschaun.....
Danke für daumen und zehen drücken... das wär so was von genial wenn das klappen würde ... dann wüsst ich auch was ich das We über machen könnt....
Ich werd jetzt jeden Tag subtil fragen... man ich kann jetzt schon nicht abwarten^^
Ich hab verstucht into the west auf englsich zu schaun aber es war nich gut der Ton war so schlecht das ich kaum was verstehen konnte
Heut die Uhrzeit is echt blöd hab ich vorher im Teletext gesehen ... letzte woche hats früher angefangen nich?
Wenn sies um 20.15 bringen würden würdens sicher mehr anschaun.....
Bassgirl- Esteemed
-
Hast dus auf youtube versucht? Ja, da is die Quali nich so sonders. Ich benutz die Clips nur für Musicvids LOL
Letzte Woche wars 21.45, das ging noch. Aber jede Woche ne andere Zeit, das nervt. Die von kabel eins haben wirklich keine Ahnung, aber is eben diese Sendergruppe, die so gar nix peilt (siehe Klo7 und Gossip Girl)
Für die Serie braucht man gute Nerven, aber es lohnt sich
Letzte Woche wars 21.45, das ging noch. Aber jede Woche ne andere Zeit, das nervt. Die von kabel eins haben wirklich keine Ahnung, aber is eben diese Sendergruppe, die so gar nix peilt (siehe Klo7 und Gossip Girl)
Für die Serie braucht man gute Nerven, aber es lohnt sich
Ne habs nich auf youtube versucht ... war irgend ne chinesische Seite da war dann auch noch chinesische Untertitel die die englischen verdekt haben.... es war einfach furchtbar ...
Jap is wirklich wahr .. Bei Sendezeiten haben die echt null peilung.
Sag ma hast du ein vll ein paar bilder von Thunder heart woman und jacob? ich wollt mir n wallpaper machen aber ich find so gut wie keine bilder...
Jap is wirklich wahr .. Bei Sendezeiten haben die echt null peilung.
Sag ma hast du ein vll ein paar bilder von Thunder heart woman und jacob? ich wollt mir n wallpaper machen aber ich find so gut wie keine bilder...
Bassgirl- Esteemed
-
Ah danke danke^^ die sind alle wunderschön
Zurzeit probier ich gimp ne bissle aus ...^^
Zurzeit probier ich gimp ne bissle aus ...^^
Bassgirl- Esteemed
-
Ich hoffe, du zeigst uns dann deine Werke *ggg*
Gimp is klasse, wenn man nich wie ich zu doof dafür is *lol*
Gimp is klasse, wenn man nich wie ich zu doof dafür is *lol*
Wenns nicht zu peinlich ist zeig ichs auch gern...
Zurzeit bin ich aber noch zu dumm für gimp... aber vll wird das noch iwann was^^
Zurzeit bin ich aber noch zu dumm für gimp... aber vll wird das noch iwann was^^
Bassgirl- Esteemed
-
Mach dir nichts draus @bassgirl
Ich verstehe Gimp auch nich hihi
Ich verstehe Gimp auch nich hihi
Na dann sin wir ja schon mehrere
Aber mein pa hat ne buch über gimp wenn ich das ma les steig ich vll ma durch^^
Wär toll ... jetzt wo Naama so schön bilder hier rein gestellt hat!!!
Aber mein pa hat ne buch über gimp wenn ich das ma les steig ich vll ma durch^^
Wär toll ... jetzt wo Naama so schön bilder hier rein gestellt hat!!!
Bassgirl- Esteemed
-
Gibts eigentlichz auch nen Soundtrack zu Into the west?? Ich meine das muss ja so indianisch sein oder.. Und mir gefällt das sehr gut. Also weiss einer wo ich da den soundtrack finde? Ich habe schon im Internet geforscht aber irgenwie sagen die mir alle immer was anderes. Also kann mir da jemand mal weiterhelfen hehe..
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Es gibt einen Soundtrack, aber leider nur in den USA erhältlich. Bzw. ist es schon bei amazon vergriffen
Dass die deutschen Idis (sorry) das rausbringen, halt ich für sehr unwahrscheinlich, so mies wie die allein schon die Sendezeit plaziert haben.
Es gibt auch ein offizielles Musicvid...moment...
PS: Tonantzin hat jetzt neben ihrem Offiziellen Fanclub auf facebook auch noch einen Fanblog: http://www.free-blog.in/tonantzincarmelofan/ (facebook is leider zu unkreativ) Und eine myspace Seite ist nun auch in Arbeit
Dass die deutschen Idis (sorry) das rausbringen, halt ich für sehr unwahrscheinlich, so mies wie die allein schon die Sendezeit plaziert haben.
Es gibt auch ein offizielles Musicvid...moment...
PS: Tonantzin hat jetzt neben ihrem Offiziellen Fanclub auf facebook auch noch einen Fanblog: http://www.free-blog.in/tonantzincarmelofan/ (facebook is leider zu unkreativ) Und eine myspace Seite ist nun auch in Arbeit
Seite 2 von 2 • 1, 2