Sims
+9
Julees <3
malibustacey
rmn
~Dine Jane~
Upper East Side Glamour
Admin
aengeli
Bassgirl
xoxo
13 verfasser
Seite 1 von 1
Welche Sims spielt ihr am liebsten?
Sims
Hey,
ich liebe Sims 2 und spiele es immer wieder gerne. Jetzt kommt ja auch noch Sims 3 raus. Das werde ich mir sicher kaufen.
Spielt ihr auch gerne Sims?
Ich dachte wir könnten hier auch Seiten mit Sims-Sachen zum Downloaden posten. Meine Faves sind:
AnnaMariaSims
Lianasims 2
XM Sims- besonders tolle Frisuren!
Justsims 2
Modthesims2
ich liebe Sims 2 und spiele es immer wieder gerne. Jetzt kommt ja auch noch Sims 3 raus. Das werde ich mir sicher kaufen.
Spielt ihr auch gerne Sims?
Ich dachte wir könnten hier auch Seiten mit Sims-Sachen zum Downloaden posten. Meine Faves sind:
AnnaMariaSims
Lianasims 2
XM Sims- besonders tolle Frisuren!
Justsims 2
Modthesims2
Re: Sims
Geht mir auch so ... sims is toll^^ Hab bis jetzt nur 2 und bis ich mir 3 kaufen kann wird wohl noch einige Zeit vergehen ... argh
Bis jetzt hat das reinladen von heruntergeladenen Sachen noch nich ganz so funktioniert wie ich es wollte aber ich muss nochma schaun.
Muss mir mal die Seiten anschaun die du reingestellt hast.
Bis jetzt hat das reinladen von heruntergeladenen Sachen noch nich ganz so funktioniert wie ich es wollte aber ich muss nochma schaun.
Muss mir mal die Seiten anschaun die du reingestellt hast.
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
Ich weiß nich genau .. so ein paar sachen die ich reinladen wollete sind im Spiel dann total anderst rausgekommen z.B ne Ballkleid is zum Schneeanzug geworden das war extrem seltsam. vll hab ich aber einfach zuviel reingeladen
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
Ich spiel auch total gerne die Sims 2. Die Sims 3 werde ich mir wohl nicht zu legen, ehrlich gesagt ist es mir zu teuer...
Bei mir funkrioniert Sims nirgends. Wenn cihs mal spielen will, dauert es ewig, bis der Computer endlich läd und der ganze Speicherplatz!
Ich liiiiiieeebe die Sims!
Wie gut das mein Freund Programmierer ist und mir alles runterladen kann was ich will!
Das ist manchmal sehr praktisch! Aber wir übertreiben es auch nicht!!
Wie gut das mein Freund Programmierer ist und mir alles runterladen kann was ich will!
Das ist manchmal sehr praktisch! Aber wir übertreiben es auch nicht!!
Upper East Side Glamour- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny
Ich liebe auch die Sims, aber mit Sims 3 warte ich... da mein kleiner Bruder für eine Spieleseite berichte schreibt, kriegt er die Sims 3 zum testen... also ab zur Schwester *fg*
kauft ihr euch sims 3? und wenn ihr es shcon habt wie findet ihr es?
ich warte noch ein wéinig mit kaufen, weil ich es mir auch gerade nicht leisten kann^^
ich warte noch ein wéinig mit kaufen, weil ich es mir auch gerade nicht leisten kann^^
ich spiel auch gerne sims 2 und hab immer alles voll gestopft mit downloads von seiten, da mir die sachen die von anfang an mit dabei sind einfach nicht so gut gefallen.
Sims 3 werde ich mir wohl nicht kaufen, die Sims dort gefallen mir nicht wirklich und von vielen habe ich eher schlechtes gehört über das Spiel.
Sims 3 werde ich mir wohl nicht kaufen, die Sims dort gefallen mir nicht wirklich und von vielen habe ich eher schlechtes gehört über das Spiel.
malibustacey- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 42
ein freund von mir hat die sims 3 und ich finde es ist wirklich nicht viel besser als die sims 2. zumindestens an der grafik wurde nicht viel verbessert. also für das geld werde ich mir das nicht zuelgen und spiel lieber weiter mein sims 2 =)
Julees <3- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 212
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)
Ich bin auch total enttäuscht von den Sims 3!
Man kann halt kaum was neues machen und wenn man bei Sims 2 alle Add-Ons hat dann kommt Sims 3 nicht wirklich dagegen an...vielleicht wird es besser wenn es dazu dann die AddOns gibt!?
Man kann halt kaum was neues machen und wenn man bei Sims 2 alle Add-Ons hat dann kommt Sims 3 nicht wirklich dagegen an...vielleicht wird es besser wenn es dazu dann die AddOns gibt!?
Upper East Side Glamour- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny
Sims 3 ist total langsam und für die, die Sims & Sims 2 gewohnt sind, ist es eine totale umstellung sich zurecht zu finden! ich will mein Geld wieder!!! :-)
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Ich habe bis jetzt nur das erste und das zweite spiel von den Sims.
und dann noch ein haufen zusatzpacks für die erste episode der Sims.
Ich habe schon oft gehört, das die Sims 3 nicht so gut sein soll.
Deswegen werde ich es mir auch nicht holen.
und dann noch ein haufen zusatzpacks für die erste episode der Sims.
Ich habe schon oft gehört, das die Sims 3 nicht so gut sein soll.
Deswegen werde ich es mir auch nicht holen.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Ich hab die Sims 3. Ist wirklich nicht so toll. Solltest du dir nicht kaufen.
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Ich bin auch ein ziemlicher Sims-Fan, muss aber gestehen, dass ich es schon seit geraumer Zeit nicht mehr gespielt habe.
Sonst war es bei mir aber meistens so, dass ich mir stundenlang ein Haus gebaut habe und dann keine Lust mehr hatte zu spielen.
Aber meistens packt mich in den Ferien die Spiel-Lust
So wie jetzt... :P
Sonst war es bei mir aber meistens so, dass ich mir stundenlang ein Haus gebaut habe und dann keine Lust mehr hatte zu spielen.
Aber meistens packt mich in den Ferien die Spiel-Lust
So wie jetzt... :P
~Queen B~- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 297
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten