Vorschläge
+13
Jennii.
M tells Gossip
aengeli
Bassgirl
Upper East Side Glamour
Chapeau
Lizzy
xoxo
~Dine Jane~
ettenaj
Naama
Nessa
Admin
17 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Vorschläge
Ein einfallsreicher Name ist wirklich schwer zu finden....
Ein paar Vorschläge (aber bitte nicht lachen, mir ist nichts besseres eingefallen und ich hab auch noch letzte Woche Kopfweh gehabt, das erschwert das ganze auch noch!!! xD)
C.O.O.P. (Club Of Our P???* - Spitzname aus OC)
The Barton Lovers: TBL (abgeleitet von The Beautiful Life)
The Mischa Barton Co.Op (aber mit wem würden wir dann kooperieren??)
wie schon gesagt, besoders gut sind sie glaub ich nicht...
* ich würde mich in Grund und Boden schämen, hätte ich hier "Princess" hingeschrieben. Das wäre kitschiger als Natürlich Blond 1&2!
Ein paar Vorschläge (aber bitte nicht lachen, mir ist nichts besseres eingefallen und ich hab auch noch letzte Woche Kopfweh gehabt, das erschwert das ganze auch noch!!! xD)
C.O.O.P. (Club Of Our P???* - Spitzname aus OC)
The Barton Lovers: TBL (abgeleitet von The Beautiful Life)
The Mischa Barton Co.Op (aber mit wem würden wir dann kooperieren??)
wie schon gesagt, besoders gut sind sie glaub ich nicht...
* ich würde mich in Grund und Boden schämen, hätte ich hier "Princess" hingeschrieben. Das wäre kitschiger als Natürlich Blond 1&2!
M tells Gossip- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 1945
vielleicht auch ein Zitat wie 'I try to show that i have a spark' und das dann halt in der 3. Person also dann im Prinzip 'She tries to show that she has a spark'...xD auch nicht wirklich kreativ und meiner Meinung nach auch nicht so gut...aber was besseres fällt mir nicht ein ^^
Jennii.- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2256
Und wenn wir irgendwas französisches nehemen, weil sie lebt ja zurzeit in Paris. Bsp: Nous aimons Mischa. Oder sowas....
Vielleicht hat Maryton auch ein paar Vorschläge. Und wenn uns gar nichts einfällt, dann können wir ihn dann ganz schlicht "The Mischa Barton Club" nennen, oder so ähnlich. xD
Vielleicht hat Maryton auch ein paar Vorschläge. Und wenn uns gar nichts einfällt, dann können wir ihn dann ganz schlicht "The Mischa Barton Club" nennen, oder so ähnlich. xD
-
Lieblingscharakter : Nate
Ich überleg mir auch mal was... Und dann wenn wir den Club eröffnen können, müssen wir uns entscheiden
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Vllt könnte man auch mal was in die Richtugn machen.. ich weiß nicht genau, was ihr am liebsten mögt - Filme, Serien, Bücher usw. - dass man sich so einen Oberbegriff für nen Club wählt und dann jeden Tag oder jede Woche ein bestimmtes Buch o. ä. bespricht und so. ?! Oo
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
So ein Club wäre auch cool. Da wär ich auch dabei.
Aber ich frag jetzt mal Maryton ob sie mit "The Mischa Barton Club" zufrieden ist...
Aber ich frag jetzt mal Maryton ob sie mit "The Mischa Barton Club" zufrieden ist...
-
Lieblingscharakter : Nate
@Nessa:
Bei sowas wäre ich auch auf jeden Fall dabei
Eine Art "The Breakfast(book)Club" - So lernt man auch Autoren und Genres kennen, die man normalerweise links hat liegen lassen.
Zu eurer Mischa Barton Diskussion: Wie wäre es mit...."They try to make me go to rehab..." :P
Bei sowas wäre ich auch auf jeden Fall dabei
Eine Art "The Breakfast(book)Club" - So lernt man auch Autoren und Genres kennen, die man normalerweise links hat liegen lassen.
Zu eurer Mischa Barton Diskussion: Wie wäre es mit...."They try to make me go to rehab..." :P
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Klasse, dass euch die Idee gefällt. Was wäre euch denn für ein Bereich am liebsten?
Nessa- Highly Esteemed
-
Definitv Bücher und vieleicht Musik.
Serien würde ich eher weglassen, weil es erstens zu viel wird und zweitens die wichtigen Serien hier im Forum bereits einen eigenen Bereich haben.
Jedes Mitglied könnte auch jede Woche das gerade gelesene Buch und den aktuellen Lieblingssong presentieren und dazu eine Erklärung geben, wieso, weshalb, warum.
Serien würde ich eher weglassen, weil es erstens zu viel wird und zweitens die wichtigen Serien hier im Forum bereits einen eigenen Bereich haben.
Jedes Mitglied könnte auch jede Woche das gerade gelesene Buch und den aktuellen Lieblingssong presentieren und dazu eine Erklärung geben, wieso, weshalb, warum.
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Okay, wir ihr wolltt, würde ich einen aufmachen.
Nessa- Highly Esteemed
-
Hey, so ein bücherclub wär cool! Man könnte ja so ne "Lesegruppe" auch machen, wo alle das gleiche Buch lesen und nach jedem Kapitel oder so bespricht mans dann zusammen...
Ja, an sowas in der Art hab ich auch schon mal gedacht, nur da der BücherTread hier kaum besucht wird, schien das allgemeine Interesse iwie.. nicht so sehr vorhanden.
Also geht der Club klar? :]
Nessa- Highly Esteemed
-
Also ich würd voll gern so eine "leserunde" machen, wollt ich schon slebst vorschlagen.
Meinst du jetz das mit dem "ein Buch zusammen lesen" oder was anderes?
Meinst du jetz das mit dem "ein Buch zusammen lesen" oder was anderes?
Das mit der Leserunde finde ich toll. Was für Bücher sollen denn da gelesen werden? Ich lese immer sehr schnell und fände es gut, wenn dann in kurzen Abständen über die Kapitel diskutiert werden würde, also nicht 1 Kapitel pro Woche, oder so.
Klar, so ne Leserunde ist super, aber ich denke, die gehört eher in den BücherBereich, oder?
Der Club bezieht sich ja mehr darauf, dass wir jeder Bücher vorstellen, um den anderen neue Dinge zu vermitteln so zu sagen.
Der Club bezieht sich ja mehr darauf, dass wir jeder Bücher vorstellen, um den anderen neue Dinge zu vermitteln so zu sagen.
Nessa- Highly Esteemed
-
@Nessa: ja aber Bücher vorstellen kann man ja auch im Bücherbereich unter "Buch ausgelesen? Eure Meinung dazu" (oder wie das heißt.
Ich könnte sonst auch ein Unterboard bei den Büchern aufmachen das "Leserunde" heißt und dann kann man da Bücher vorschlagen und zu den einzelnen Büchern dann Leserunden eröffnen....
Ich könnte sonst auch ein Unterboard bei den Büchern aufmachen das "Leserunde" heißt und dann kann man da Bücher vorschlagen und zu den einzelnen Büchern dann Leserunden eröffnen....
Das mit dem Unterbord klingt super, mach das. :]
Und das mit dem Club, soll ja iwie.. ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. In dem Tread im BücherBereich ist das so, dass jeder seine Meinung abgibt. Im Club sollte man den Leuten selbst nahe bringen, was soll toll ist, sich über die Bücher unterhalten und alles..
Und das mit dem Club, soll ja iwie.. ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. In dem Tread im BücherBereich ist das so, dass jeder seine Meinung abgibt. Im Club sollte man den Leuten selbst nahe bringen, was soll toll ist, sich über die Bücher unterhalten und alles..
Nessa- Highly Esteemed
-
achso, na dann, ich denk das geht klar
Dann mach ich also ein Unterboard...mal schaun wie's ankommt
Dann mach ich also ein Unterboard...mal schaun wie's ankommt
Danke dir, werd mich gleich um den Club kümmern. <3
Nessa- Highly Esteemed
-
xoxo schrieb:Machst du trotzdem noch eine "Alles lesen das gleiche Buch"-Ding auf?
ja, das soll dann das Unterboard "Leserunde" werden, ich machs gleich
Vielleicht könnten wir ein Club über Kristen Stewart eröffnen oder über Twilight?
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Ich bin zur Zeit extrem House - bessesen - Ja, so muss das sein - und vllt könnte ich ja einen Club eröffnen, wenn jemand von euch mit dabei ist..?
Oder wir könnten was zu Hugh machen, also "Dr. House feat. Dr. Slippery".
Oder wir könnten was zu Hugh machen, also "Dr. House feat. Dr. Slippery".
Nessa- Highly Esteemed
-
Ich wäre auch Dr. House! Also, dann würde ich mitmachen
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum