Besprechung ...
+9
xoxo
Nessa
Colorless.
rmn
malibustacey
aengeli
Admin
Naama
ettenaj
13 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Besprechung ...
Weiß nciht wie ich den Thread nennen soll und eigentlich hatten wir ja auch einen, aber der ist wohl abhanden gekommen.
Was ich aber eigetnlich sagen möchte:
Nun da wir ja mittlerweile immer mehr im Forum sind, könnte man ja auch mit Wettbewerben anfangen.
Gibt es denn von den Neuzugängen Personen die gerne basteln?
Falls ja, dann bitte hier melden, umzu schauen ob es sich denn schon lohnt.
Falls der alte Thread wieder gefunden wird, bitte ich um Verschiebung
Was ich aber eigetnlich sagen möchte:
Nun da wir ja mittlerweile immer mehr im Forum sind, könnte man ja auch mit Wettbewerben anfangen.
Gibt es denn von den Neuzugängen Personen die gerne basteln?
Falls ja, dann bitte hier melden, umzu schauen ob es sich denn schon lohnt.
Falls der alte Thread wieder gefunden wird, bitte ich um Verschiebung
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Re: Besprechung ...
*seufz* mein Wallpaper kommt dann auch schon noch... Ideen hab ich, aber bin zu blöd ums umzusetzen
Der Thread wurde ins Archiv verschoben, weil er ja für einen bestimtmen Monat war
Ich dachte mir, wir machen lieber sowas wie einen Set-Wettbewerb, einen Sig-Wettbewerb, einen Ava-Wettbewerb etc.
Einer gibt dann immer vor, dem wird das Gebastelte zugeschickt undd er stellt sie dann rein udnd ann wird gevotet und der Gewinner bestimmt das nächste Thema usw
Ich dachte mir, wir machen lieber sowas wie einen Set-Wettbewerb, einen Sig-Wettbewerb, einen Ava-Wettbewerb etc.
Einer gibt dann immer vor, dem wird das Gebastelte zugeschickt undd er stellt sie dann rein udnd ann wird gevotet und der Gewinner bestimmt das nächste Thema usw
Ach deswegen mach dir mal keinen Kopf - es gibt alle Zeit der Welt, vondaher kein Problem.
Würde ja schon gerne wieder was basteln, nur mir fehlt es an Ideen was Bilder angeht, deswegen wäre ich schon für Wettbewerbe, weil man ja ein Bild vorgesetzt bekommt und auch mal was Anderes machen kann.
Zudem gibts imaginäre Preise...so hoffe ich doch
Edit:
Genau an sowas hatte ich auch gedacht...Freue mich schon wenn es losgeht
Würde ja schon gerne wieder was basteln, nur mir fehlt es an Ideen was Bilder angeht, deswegen wäre ich schon für Wettbewerbe, weil man ja ein Bild vorgesetzt bekommt und auch mal was Anderes machen kann.
Zudem gibts imaginäre Preise...so hoffe ich doch
Edit:
Genau an sowas hatte ich auch gedacht...Freue mich schon wenn es losgeht
ettenaj- Highly Esteemed
-
also ich wär auch auf jeden Fall dabei
malibustacey- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 42
Na also dann sind wir ja schon 5
Admin
Naama (die wird nicht gefragt, ich zwinge sie schon :P )
Aengeli
malibustacy
Ich
Bestimmt kommen mit der Zeit ein paar dazu....also los gehts
Admin
Aengeli
malibustacy
Ich
ettenaj- Highly Esteemed
-
ettenaj schrieb:Na also dann sind wir ja schon 5
Admin
Aengeli
malibustacy
Ich
Na, dann zwing ich dich jetzt, facebook beizutreten, aber sofort, sonst hol ich meine Pistole!
Ach papperlapapp...
Für facebook fehlt mir leider immer noch die Zeit bzw. Lust (außerdem weiß ich dass du gerne bastelst )
Zudem würde ich auf facebook auf einige Personen stoßen, mit denen ich nicht unbedingt wieder Kontakt haben möchte.
Aber es ist wirklcih schön wie sehr du dich über deine freiweillige Teilnahme am Wettbewerb freust...sehr vorbildlich
Für facebook fehlt mir leider immer noch die Zeit bzw. Lust (außerdem weiß ich dass du gerne bastelst )
Zudem würde ich auf facebook auf einige Personen stoßen, mit denen ich nicht unbedingt wieder Kontakt haben möchte.
Aber es ist wirklcih schön wie sehr du dich über deine freiweillige Teilnahme am Wettbewerb freust...sehr vorbildlich
ettenaj- Highly Esteemed
-
(glaub mir, man kann bei facebook auch ignorieren *snief* bei myspace kriegt man mehr idi-anfragen *lach*... aber irgendwann krieg ich dich noch weich)
Gern basteln tu ich schon - und ich ignorier mal deinen unverschämt frechen letzten Satz *lol* - aber was dabei rauskommt is nich immer sehenswert
Bin dumm wie Brot und steh dazu
Gern basteln tu ich schon - und ich ignorier mal deinen unverschämt frechen letzten Satz *lol* - aber was dabei rauskommt is nich immer sehenswert
Bin dumm wie Brot und steh dazu
OK, auf was habt ihr Lust? Oder soll ich zu allem einen Thread aufmachen?
Wollen wir erstmal mit einem Thema anfangen (Ava, Sig oder Set)? Also mir ist alles recht, mal schauen wie die Leute drauf reagieren.
Ohje, kam das wieder unverschämt rüber? Wie schon gesagt, manchmal kennt mein Sarkasmus keine Grenzen, obwohl ich den Satz noch ziemlich lahm fand....und wir schweifen wieder ab
Außerdem, damit du dir das endlich mal merkst, machst du wunderbare Arts! Sowas liegt außerdem auch oft im Auge des Betrachters, also lass den Mist mit dumm wie Brot!
ettenaj- Highly Esteemed
-
also ich wär auch dafür erstmal mit einem thema anzufangen..so bleibt der spaß länger erhalten wenn erst das und dann das nächste kommt finde ich.
malibustacey- Wannabe
-
Gut, wär ich eigentlich e auch dafür Und was wollt ihr?
Icon (100x100)
Sig (würd sagen am besten 550x150 oder so, wir brauchen da auf jeden Fall ein einheitliches Maß)
Set (da können wir dann entscheiden ob das mit einem 100x100 oder einem 150x200 Ava ge,acht wird )
Icon (100x100)
Sig (würd sagen am besten 550x150 oder so, wir brauchen da auf jeden Fall ein einheitliches Maß)
Set (da können wir dann entscheiden ob das mit einem 100x100 oder einem 150x200 Ava ge,acht wird )
Icon oder Sig.
Ist Beides für den Anfang einfacher und macht auch mehr Spaß
Ist Beides für den Anfang einfacher und macht auch mehr Spaß
ettenaj- Highly Esteemed
-
hm ich find alles gut XD aber ich wär auch für sig.
aber wie wärs wenn wir noch wallpaper und blends dazu nehmen würden, also das das auch ne option wär?
aber wie wärs wenn wir noch wallpaper und blends dazu nehmen würden, also das das auch ne option wär?
malibustacey- Wannabe
-
Ja natürlich Wallis, Blends, alles mögliche
also:
2 Stimmen für Sig
1 Stimme für Icon
??
also:
2 Stimmen für Sig
1 Stimme für Icon
??
Soll das ein Witz sein ?
Natürlich macht es uns Nichts aus, wir bitten drum!
Je mehr desto besser, dann gibt es auch mehr Auswahl.
Freue mich schon...wann gehts denn los?
Natürlich macht es uns Nichts aus, wir bitten drum!
Je mehr desto besser, dann gibt es auch mehr Auswahl.
Freue mich schon...wann gehts denn los?
ettenaj- Highly Esteemed
-
...wen wir ein Thema haben...zurzeit schwanken wir wohl zwischen Icon oder Sig...
EDIT: @rmn: ich glaub deine Sig is vielelciht ein bisschen hoch, schau einfach bei den Regeln vorbei Danke
EDIT: @rmn: ich glaub deine Sig is vielelciht ein bisschen hoch, schau einfach bei den Regeln vorbei Danke
Ich bin auch dabei^^
Hm, ich wär für den Icon-Wettbewerb
Hm, ich wär für den Icon-Wettbewerb
Colorless.- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 39
ja oder so . dann ist jeder zufrieden
malibustacey- Wannabe
-