Einschaltquoten
+11
Destiny
~Dine Jane~
M tells Gossip
Maryton
Chapeau
aengeli
Naama
Swanqueen
Tibby
rmn
ettenaj
15 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Einschaltquoten
So nachdem die 1. Folge nun auch in D angelaufen ist siehts nicht wirklich rosig aus. Aber das hatten wir ja schon erwartet bei dem Sendeplatz. Mal sehen wie sich das so in der Zukunft entwickelt.
Hier sind die Zahlen und der Artikel von Quotenmeter
Hier sind die Zahlen und der Artikel von Quotenmeter
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Re: Einschaltquoten
ich hoffe die einschaltquoten werden besser nicht das pro7 die sendezeit auf nachts verlegt oder ganz absetzt
Zuletzt von rmn am So 19 Apr 2009, 02:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ach bei Pro7 würde mich gar nix wundern. Dass die Köpfe hinter dem Sender ein idiotisches Denken pflegen ist ja überall bekannt.
Genau einschätzen kann man es wohl erst in den nächsten Wochen, denn es gibt sicherlich eine Menge Personen, die die Serie aufgenommen hat und dann erst in der nächsten Woche einschaltet.
Genau einschätzen kann man es wohl erst in den nächsten Wochen, denn es gibt sicherlich eine Menge Personen, die die Serie aufgenommen hat und dann erst in der nächsten Woche einschaltet.
ettenaj- Highly Esteemed
-
90210 hatte ja noch mehr Zuschauer als Gossip Girl
Hm, naja, ich hoff nächste Woche siehts besser aus. *hoff*
Hm, naja, ich hoff nächste Woche siehts besser aus. *hoff*
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
Ja das war doch klar! =S
Ich hoffe auch, dass es einfach nur am guten Wetter lag und in den nächsten paar Wochen dann mehr Leute einschalten. Schließlich ist die erste Folge ja auch erst der Anfang und das Beste kommt noch! ^^
Ich hoffe auch, dass es einfach nur am guten Wetter lag und in den nächsten paar Wochen dann mehr Leute einschalten. Schließlich ist die erste Folge ja auch erst der Anfang und das Beste kommt noch! ^^
Swanqueen- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Jenny
Is doch wie in der USA, die meisten Zuschauer guckens im Net und viele sind schon durch die deutsche Synchro abgeschreckt. Mal abgesehen davon, dass nur wenige so ein Quotenmessgerät haben...
Wenn Pro7 wenigstens einmal durchhalten würde...
Naama schrieb:Is doch wie in der USA, die meisten Zuschauer guckens im Net und viele sind schon durch die deutsche Synchro abgeschreckt. Mal abgesehen davon, dass nur wenige so ein Quotenmessgerät haben...
Warum guckens die aus den USA denn auch im Net? ^^
Tibby- Highly Esteemed
-
Weil sie dann etwas ungebundener sind;) Ich denke, dass grad junge Leute viel unternehmen und sich die Folgen dann ansehen wollen, wenn sie Lust haben.
Und es gibt wohl immer noch einige prüde Eltern dort, die ihren Kindern OFFIZIELL Gossip Girl verbieten, so müssen einige Schleichwege suchen ))
Und es gibt wohl immer noch einige prüde Eltern dort, die ihren Kindern OFFIZIELL Gossip Girl verbieten, so müssen einige Schleichwege suchen ))
Achso, lol die prüden Amis ^^
Tibby- Highly Esteemed
-
Auch wenn es jetzt nicht unbedingt hier reinpasst, aber dieser Artikel zeigt mal wieder, dass die Bild genauso dumm ist wie ihre Leser.
Alleine das bei den Artikeln ständig die Rede vom Nachfolger von SATC ist, sollte man nicht unbedingt von einem Fiasko reden.
Was mich aber am meisten nervt und ist, dass die Leser auch wirklich glauben dass es so wie SATC ist und die Serien miteinander vergleichen, was vollkommener Quatsch ist...Pressefreiheit ist ja willkommen, aber dieses Schundblatt gehört verboten und die Leser verdienen ne Ohrfeige :roll:
Alleine das bei den Artikeln ständig die Rede vom Nachfolger von SATC ist, sollte man nicht unbedingt von einem Fiasko reden.
Was mich aber am meisten nervt und ist, dass die Leser auch wirklich glauben dass es so wie SATC ist und die Serien miteinander vergleichen, was vollkommener Quatsch ist...Pressefreiheit ist ja willkommen, aber dieses Schundblatt gehört verboten und die Leser verdienen ne Ohrfeige :roll:
ettenaj- Highly Esteemed
-
Find ich auch^^ Die Bild is echt furchtbar. so wie die krone in österreich...
in den USA denken sie übringens wegen der vielen internet-zuschauer schon an productplacement in gg.
in den USA denken sie übringens wegen der vielen internet-zuschauer schon an productplacement in gg.
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
Mich wundert es nicht das 90210 mehr Zuschauer hatte - das liegt vorallem allein an dem Namen.
Jeder kennt Beverly Hills 90210 und von daher...
Und bei ProSieben wundert mich nichts mehr. Die können einfach nicht mit guten Serien umgehen
Jeder kennt Beverly Hills 90210 und von daher...
Und bei ProSieben wundert mich nichts mehr. Die können einfach nicht mit guten Serien umgehen
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
hier die zuschauerquoten von gestern;)
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34532&p3=
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34532&p3=
ist zwar jetzt nicht der quotenhit, aber passt doch eigentlich...
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
das ist gut, Hauptsache uns bleibt eine vorzeitige Absetzung oder Verlegung ins Dunkelprogramm erspart!
Ich finde auch, dass die Quoten gut sind, man sollte zufrieden sein
Hauptsache ProSieben setzt die Serie nicht wieder einfach ab oder verlegt sie auf einen anderen Sendeplatz (der noch viiiiel schlechter ist)!
Hauptsache ProSieben setzt die Serie nicht wieder einfach ab oder verlegt sie auf einen anderen Sendeplatz (der noch viiiiel schlechter ist)!
Maryton- New Rich
-
Na das hört sich doch gut an.
Da kann Pro7 eigentlich zufrieden sein - es gibt jedenfalls höhere Zuschauerzahlen als bei sonst irgendwelchen sinnlosen Realityshows :roll:
Jetzt noch ein paar regnerische Samstage - die Quoten gehen hoch - der Sendeplatz wird in die Primetime verlegt und die Quoten schießen in die Höhe...ja ich weiß, ist nur Wunschvorstellung :P
Da kann Pro7 eigentlich zufrieden sein - es gibt jedenfalls höhere Zuschauerzahlen als bei sonst irgendwelchen sinnlosen Realityshows :roll:
Jetzt noch ein paar regnerische Samstage - die Quoten gehen hoch - der Sendeplatz wird in die Primetime verlegt und die Quoten schießen in die Höhe...ja ich weiß, ist nur Wunschvorstellung :P
ettenaj- Highly Esteemed
-
Ach kennst mich doch - Stets positiv denken, auch wenn es zur Zeit schwer fällt, wenn man die Nachrichten verfolgt.
Um ehrlich zu sein ist es mir schon ziemlich Wurscht wie die Serie hier ankommt, hauptsache ich kann es weiter im Internet verfolgen - Ja ich EGO :P
Aber je mehr, desto besser zum diskuttieren
Um ehrlich zu sein ist es mir schon ziemlich Wurscht wie die Serie hier ankommt, hauptsache ich kann es weiter im Internet verfolgen - Ja ich EGO :P
Aber je mehr, desto besser zum diskuttieren
ettenaj- Highly Esteemed
-
Hast so einiges von Chuck geerbt lol. Natürlich nur das Beste
Jepp, ich bemüh mich auch grad immer aus der Zitrone Limonade zu machen. Schwer und mit Rückschlägen, aber ich besser mich *lach*
Jepp, ich bemüh mich auch grad immer aus der Zitrone Limonade zu machen. Schwer und mit Rückschlägen, aber ich besser mich *lach*
Die Einschaltquoten sind ja mittlerweile ganz schön gesunken, aber wundern tut es mich nicht... Hab am Samstag lieber in der Sonne gelegen, als vorm Fernseher, daher habe ich es zumindest schon mal nicht geschaut (aber kannte die Folge auch schon aus dem Internet)!
Bei 90210 ist es ja noch schlimmer, die haben über eine halbe Millionen Zuschauer verloren, aber das wundert mich noch viiiiel weniger :roll:
Bei 90210 ist es ja noch schlimmer, die haben über eine halbe Millionen Zuschauer verloren, aber das wundert mich noch viiiiel weniger :roll:
Maryton- New Rich
-
Die Uhrzeit würde ich an deren ihrer Stelle ändern. Jetzt da es wärmer wird sitzen halt nicht viele um 16:10 Uhr vor dem Fernseher.
Destiny- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 136
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan
Du die tun das sofort... Die denken dann, dass um 2:53 Uhr morgens mehr Zuschauer vorm TV hocken Klo7 Logik...
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|