Opening Credits
+7
Serena vdW
Lydia
Missy
ettenaj
Tibby
M tells Gossip
Admin
11 verfasser
Seite 1 von 1
Opening Credits
Da Gossip Girl ja nciht wirklich welche hat (obwohl ich die Schrift und so mag) haben natürlich viele Fans ihre eigenen erstellt....
Ich dachte mir hier könnte man mal seine Lieblinge auserwählen
Ich find den hier ja irgendwie genial (obwohl das Lied nciht so dazu passt *gg*)
Ich dachte mir hier könnte man mal seine Lieblinge auserwählen
Ich find den hier ja irgendwie genial (obwohl das Lied nciht so dazu passt *gg*)
Re: Opening Credits
konnte mich nicht entscheiden, aber ich glaub das erste find ich besser:
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Also ich find den zwieten klasse! Den kannte ich noch gar nicht. Die Striche und so...echt toll gemacht! Nur das Lied is mir "zu wenig", ich mein, ich mags, aber ich hätt ein anderes genommen..
@ M tells Gossip: Ich find den ersten genial
Das Lied ist total spitze, kam damals ja auch, als die allerersten Trailer für GG liefen.
Finds sehr schade, dass Gossip Girl kein richtigen Opening hat
Das Lied ist total spitze, kam damals ja auch, als die allerersten Trailer für GG liefen.
Finds sehr schade, dass Gossip Girl kein richtigen Opening hat
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
RedRed schrieb:@ M tells Gossip: Ich find den ersten genial
Da muss ich zustimmen. Das passt ja einfach perfekt - Musik, die Darstellung der Charakter durch ihre Mimik (z.B. Nate als schöner Strahlemann und Chuck als mieses Arschlosch).
Das erste was unser Adim gepostet hat ist auch gut, auch wenn cih weiterhin der Meinung bin, dass man die zwei Serien endich auseinanderhalten sollte
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
auch wenn cih weiterhin der Meinung bin, dass man die zwei Serien endich auseinanderhalten sollte
Aber bei Opening Credits werden ja so ziemlich alle Serien mal zusammengemischt. *gg* Hier mal im Friends-Style:
Die Credits im 'Friends'-Style sind echt gut gemacht. Ich finde diese Credits hier aber absolut am besten, da passt alles: Die Szenen, die Musik, der Schnitt, die Schrift, alles eben!
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Missy schrieb:Die Credits im 'Friends'-Style sind echt gut gemacht. Ich finde diese Credits hier aber absolut am besten, da passt alles: Die Szenen, die Musik, der Schnitt, die Schrift, alles eben!
hm XD find ich ganz gut, nur glaub ich ist es für einen trailer oder einen tv spot besser geeignet, da die musik zu extrem für einen opener (meiner meinung nach) ist.
ich find das firends intro am besten %D
ja, also die sind irgendwie alle ziemlich gut! Aber ich finde den geposten on Missy ziemlich cool, da passt einfach alles:)
Serena vdW- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 35
Lieblingscharakter : Serena und Dan
Also ich finde das Opening von M tells Gossip echt klasse!
So müsste das wirklich sein
So müsste das wirklich sein
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
wow, erstmal gaanz großen Applaus an alle Opening-Macher hier
wenn ich mir einen aussuchen müsste, würde ich aber wahrscheinlich den ersten von M tells Gossip nehmen, weil nun mal alles perfekt & perfekter ist
-> Reihenfolge, Musik, Bilder
den 2. von MtG könnte man auch gut in der 2. Staffel nehmen, da dort schon ziemlich viele Spoiler entalten sind
& die Idee von Gossip Girl GoGi mit dem OC & dem Friends Openings zu mischen find ich auch witzig & vor allem sehr gut gelungen !
wenn ich mir einen aussuchen müsste, würde ich aber wahrscheinlich den ersten von M tells Gossip nehmen, weil nun mal alles perfekt & perfekter ist
-> Reihenfolge, Musik, Bilder
den 2. von MtG könnte man auch gut in der 2. Staffel nehmen, da dort schon ziemlich viele Spoiler entalten sind
& die Idee von Gossip Girl GoGi mit dem OC & dem Friends Openings zu mischen find ich auch witzig & vor allem sehr gut gelungen !
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
das zweite was M tells gossip gepostet hat gefällt mir bis jetzt, von allen am besten.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Ich finde alle toll, aber das 1. von M tells Gossip Girl gefällt mir am besten. Dann kommt das von Missy. Ich finde, dass von OC nicht so passend. Vllt wäre das gleiche, aber mit einem anderen Song cool gewesen.
Wisst ihr, wo man die Filmsequenzen finden kann? Dann würde ich auch gerne selbst mal ein Opening basteln.
Wisst ihr, wo man die Filmsequenzen finden kann? Dann würde ich auch gerne selbst mal ein Opening basteln.
Ich finde auch das Opening von OC klasse - nur der Song eben nicht
Aber sonst SUPER!
Aber sonst SUPER!
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|