Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Never Think

2 verfasser

Nach unten

Never Think Empty Never Think

Beitrag von Serena Van der Woodsen Di 31 März 2009, 06:37

Kristen Steward:

Heute ist es wieder einmal so weit… Die Dreharbeiten für New Moon beginnen heute… Noch etwas müde und verschlafen, drehe ich mich von der einen Seite auf die andere. Obwohl ich mich auf diesen Tag freue, will ich nicht aufstehen… Ich bin noch etwas müde, denn ich bin gestern Nacht viel zu spät ins Bett gegangen… Ich blinzle noch etwas verschlafen und merke, dass es draußen noch dunkel ist, ehe ich meinen Wecker erneut klingeln höre… Ich sollte besser aufstehen, um nicht zu spät zum Photoshoot zu kommen, welcher heute den Beginn der Dreharbeiten einleitet… Heute sehe ich alle meine Freunde vom ersten Film wieder…. Auch wenn es nicht lange aus ist, dass ich Rob und die anderen gesehen habe, freue ich mich trotzdem ihn und die anderen zu sehen.
Ich bin froh, dass jetzt erst mal wieder Dreharbeiten anstehen und keine Promotion Reisen. Auch wenn es wunderschön war in der Welt herumzukommen; war es eine sehr anstrengende Zeit für mich. Vor allem das ständige Jetlag hat mir ziemlich zu schaffen gemacht…
Nun schaffe ich es doch… Etwas unbeholfen greife ich nach dem Wecker, welcher noch immer klingel… Ich rappel mich hoch, strecke mich und stehe nun doch endlich auf,… Als ich zum Fenster gehe und hinaus sehe, bemerke ich das miese Wetter draußen… Oh Gott, wie hatte mir diese Kälte gefehlt… Schon während des Dreharbeitens zum ersten Film, hatte es ca. 90% der Tage nur geregnet.
Aber dieses eiskalte Wetter hier in Vancouver wird sich noch lange hinziehen und ich zitterte nicht nur wegen dieser dummen Kälte die in den Straßen und Feldern herrscht, sondern auch, weil ich nun merke, wie ich etwas nervös werde. Der Tag heute wird bestimmt aufregend werden und wenn ich klug wäre, würde ich mich auch ein bisschen mehr beeilen, als gerade eben. Nun geh ich doch zügig ins Badezimmer und mache mich für das Shooting fertig. Während ich mir die Zähne putze, muss ich unweigerlich schon an Rob denken… Was er wohl gerade tut... Ich habe ihn nun doch eine ganze Weile nicht gesehen,.. War er wieder bei seiner Familie und seinen Freunden in London gewesen, oder hier in Amerika geblieben…Ich muss nun daran denken, wie lustig die Dreharbeiten mit ihm gewesen waren und beginne zu grinsen… Bestimmt wird es ein toller Tag werden heute… Schnell trockne ich mir noch schnell meinen Mund und mein Gesicht ab, ehe ich meinen Pyjama ausziehe und mir ein nettes T-Shirt und meine Lieblingsjeans anziehe… Am Set würde ich mich sowieso wieder umziehen müssen,… da reichte es sich erst einmal etwas gemütliches anzuziehen… Nun sollte ich aber echt los… Meine Mum würde ich in der Mittagspause anrufen, wenn etwas Zeit war, denn schließlich wollte sie Bescheid wissen, wie denn der erste Tag so lief…
Zeit zum Frühstücken bleibt mir leider heute auch nicht… denn ich bin wirklich spät dran… unten wartet bestimmt schon jemand, der mich zu den Studios bringen wird… Schnell streife ich mir noch eine Jacke über und schließe mein Hotelzimmer ab und gehe in Richtung Lobby, von welcher ich schon viele Stimmen wahrnehme… Fans… Wie konnte es auch anders sein…
Serena Van der Woodsen
Serena Van der Woodsen
New Rich
New Rich

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549

Nach oben Nach unten

Never Think Empty Re: Never Think

Beitrag von Admin Do 09 Apr 2009, 08:38

Robert Pattinson

Erst nach dem fünften schrillen Läuten des Weckers, kann ich mich dazu durchringen meinen Arm träge aus dem verboten warmen und gemütlichen Bett in die kühle Morgenluft hinauszustrecken und das störende Ding mit der einen Hand zum Schweigen zu bringen. Seufzend schlage ich die Bettdecke zurück, setze mich mit angezogenen Beinen auf, schließe noch einmal kurz die Augen und zähle bis 10, ehe ich mich endlich tatsächlich erhebe und durch das Schlaf- ins Badezimmer schlurfe. Einmal kaltes Wasser mit der holen Hand ins Gesicht geklatscht und schon bin ich halbwegs bereit dazu mich meinem bevorstehenden Tag zu stellen.
Noch während ich in Jeans und ein einfaches, graues T-shirt schlüpfe gehe ich in Richtung Küche und überlege was ich denn in meine liebste Neuerwerbung stellen soll: Die Mikrowelle. Oder soll ich es überhaupt wagen etwas zu mir zu nehmen? Wenn ich ein Vampir sein will - nein, wenn ich der Vampir sein will, muss ich auch auf meine Figur achten und da Fitness nicht gerade meine Stärke ist, wäre vielleicht ein kleiner, prüfender Blick auf meine Ernährung nicht ganz schlecht. Andereseits ist beim FIlm alles möglich.
Schulterzuckend nehme ich mir also so ein Teil zum Aufwärmen, so eine graue, klebrige Masse, von der man eigentlich nicht weiß, was es darstellen soll und schiebe es in das Wunder-Gerät. Ein Knopfdruck und fertig. Was will man mehr?
Ich taste nach meinem kleinen Terminkalender, ein Geschenk meiner Mutter („Du kannst doch nicht alles im Kopf behalten!“) und als ich einsehen muss, dass die Taschen meiner Hose bis auf ein paar Kaugummi leer sind, sehe ich mich halbherzig nach dem vermissten Gegenstand um, wobei mein Blick auf die Digitaluhr der Mikrowelle fällt (dieses Ding kann aber auch wirklich alles). In dem Moment fällt es mir erstaunlicherweise wieder ein: Shooting – New Moon – Kristen – und ich bin spät dran. Im Hintergrund rotiert mein Fertiggericht auf seiner Plattform leise vor sich hin.
Schnell begebe ich mich zurück ins Bad, werfe nur einen flüchtigen Blick in den Spiegel (zu lange, und ich hätte angefangen mich wiedermal zu fragen warum gerade ich „perfekt“ sein soll), putze mir die Zähne in Rekordzeit und finde dabei sogar noch Zeit frische Socken aus der Wäsche herauszusuchen, welche die gleiche Farbe haben – einen Oscar dafür bitte! Zum Schluss werfe ich noch eine schwarze Lederjacke über, fahre mir einmal kurz mit einer Hand durch das wirre Haare, welches zur Freude aller ziemlich schnell nachgewachsen ist, und lasse sie anschließend unter einer schwarzen Wollmütze verschwinden, noch irgend so ein passendes Paar Schuhe und draußen bin ich. Und selbst wenn ich zu spät kommen sollte – Edward verzeiht man immer gern.
Und das Essen? Weiterer Pluspunkt für meinen Freund die Mikrowelle: automatisches Ausstellen mit einem netten, klingenden Geräusch. Wer braucht da eigentlich noch den feuerbringenden Herd? Ich sollte Werbung für Mikrowellen machen. Wetten die wären dann der letzte Schrei?
Egal, genug getrödelt. Ich setze mich nun in mein geliebtes Auto, stecke den Zündschlüssel an, drehe diesen einmal herum und nehme das Lenkrad in beide Hände.
Sekunde? Auf welcher Seite fahr ich noch mal?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Serena Van der Woodsen Do 09 Apr 2009, 09:22

Kristen Stewart

„Oh man… das wird ein Tag,.. vermutlich wird es alles wieder länger dauern als geplant ist,.. aber da ich ja jetzt 18 bin,.. behindert das die Dreharbeiten auch nicht weiter… Oder das Shooting,… Ich darf ja jetzt auch… Während das Auto zum Set fährt, sehe ich mich etwas um.. Regen,… Regen,.. Regen,.. nicht als Regen zu sehen… Die grauen Regenwolken, welche über dem kleinen Ort hängen, fallen mir schon gar nicht mehr auf, denn eigentlich war ich es ja von den letzten Dreharbeiten schon gewohnt, dass das Wetter ständig schlecht war,…Ich erinnere mich an die Szene, in der Edward Bella zeigte, dass er ihm Sonnenlicht glitzere,.. Wie ein Goldregen,.. An diesem Tag hatte es nämlich nur geregnet und gerade, als wir den Dreh abblasen wollten,.. da kam dann doch die Sonne heraus… Ich muss grinsen. Rob und ich hatten an diesem Tag besonders viel Spaß, weil das Wetter einfach nicht besser werden wollte und vor allem, weil es so bitterkalt war und Rob tausendemale sein Hemd aufmachen musste… Das fand ich ja schon sehr lustig,,.. Es viel mir schwer beim eigentlichen Dreh dann nicht zu lachen… auch wenn ich schon bei seinem ersten Wort, dass er sagte loslachen hätte können. auch schon alleine deswegen war es besonders lustig gewesen, weil ihm meine schadenfrohes Lachen immer wieder selbst amüsiert hat.
Als wir durch den Haupteingang des Filmgeländes fahren, stehen am Rand, viele, viele Fans, welche Schilder und Plakate gemalt hatten und nun zu schreien begonnen, als wir hindurch fuhren. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie alle wegen uns hier sind.. Ich meine,… Wir alle sind doch nur Menschen… Das Geschreie wird immer schlimmer und ich kann einige Plakate lesen,..“ Rob,.. ich will ein Kind von dir….“ .“ Robert Pattinson we love you“ „Team Edward“,…. “Team Edward and Bella“…… „Kristen we love you!!!“ Ich muss unweigerlich grinsen und winke nun einigen Fans, welche wie wild kreischen….Ich verdrehe die Augen, als ich das Mädchem mit dem Schild „Rob ich will ein Kind von dir“ sehe… Das Mädchen sieht aus wie 10 und will ein Kind von ihm… Geht das denn bei ihr schon?? Meine Gedanken kreisen kurz um Rob und nun um die wilden Fans vor dem Auto. Was wird Rob wohl denken, wenn er das sieht… Ich beginne zu grinsen.
Ich weiß gar nicht, was ich tun soll, wenn ich aussteige,… So viele Mädchen die hier sind und alles nur wegen uns… Oh man… Ich bin dieses Geschrei einfach nicht mehr gewohnt und ich war es auch nie… Es ist komisch für mich, wenn jemand mich so anhimmelt, obwohl er mich nicht einmal kennt. Es ist ja nur wegen meiner Rolle und nicht wegen mir selbst… Wahrscheinlich würden mich viele ja gar nicht mögen, wenn sie mich wirklich kannten… Diese Horde an Fans überwältigt mich immer wieder…
Das Auto hält an… Ich schnalle mich ab und öffne die Tür,...Sofort kommt mir Geschrei und Gekreische entgegen und zwar 10mal Lauter als gerade eben noch im Auto.. Noch ehe ich etwas tun kann, steht auch schon ein Mann neben mir, welcher mir den Schirm über hält, damit ich nicht nass werde… Freundlich wie ich bin, gehe ich mit dem Mann an meiner Seite an die Absperrung, wo einige Fans abgehalten werden. Viele strecken mir ihre Arme entgegen und viele, viele Blöcke, auf denen ich unterschreiben soll… Verlegen trete ich heran und lege meine Hand kurz unsicher in den Nacken,.. Eigentlich sollte ich es ja schon gewohnt sein… Solche Menschenmassen verunsichern mich immer… Noch dazu, wenn alle wegen mir und den anderen hier sind… Ich versuche nicht viel zu sagen, sondern greife mir nun einen der Stifte, die mit hingehalten werden und beginne einige Autogramme zu unterschreiben und lasse mich sogar für ein paar Fotos überreden… Alle wollen ein Stück von mir haben… Oh mann… Einige Gesichter kommen mir bekannt vor… Einige hatten gestern wohl auch schon vor dem Hotel gestanden, als ich da angekommen war… Vermutlich war Rob auch im selben Hotel untergebracht, wie alle anderen auch… Nur das ich heute wirklich mal viel zu spät schon dran gewesen bin…
Der Mann mit dem Regenschrim wendet sich nun an mich und meint, es wäre Zeit hinein zu gehen… Ich versuche mich von den Fans zu befreien, welche krampfhaft versuchen mich an meinem Gewand zu ziehen und mich bei sich zu behalten… Ich lächle nur freundlich und winke noch einmal und folge dann dem Mann mit dem Schrim. Obwohl es nur wenige Meter bis zum Haupteingang sind, begleitet er mich bis an den Eingang und hält mir sogar die Tür auf… „Danke!“ antworte ich und lächle ihn kurz an, ehe ich nun hineingehe und schon von Kathrin (so heißt die doch, die für die dreharbeiten zusändig ist oder??) begrüßt werde.
„Hey,.. schön dich wieder zu sehen!“ Ich sehe sie an und umarme sie kurz ehe sie mich dann zu meiner Garderobe begleitet… „Bist hoffentlich nicht von den vielen Fans draußen vor der Tür überrannt worden“ scherzt sie und grinst mich an. „Nein,… ist alles gut gegangen… ist nicht so wie damals bei der Primäre in London!“ antworte ich kurz und folge ihr dann weiter zu meiner Garderobe, welche immer noch die selbe ist, wie auch beim ersten Dreh. „Tut mir leid, dass ich etwas spät bin“ meinte ich kurz und bin erleichtert, als ich das freundliche Nicken von Kathrin sehe. „Zieh dich erst Mal um, liegt alles schon bereit und dann geh einfach schnell in die Maske…“ gibt sie mir noch mit, ehe sie mich wieder verlässt und bereits zum Shooting geht, welches für manche Cast-Mitglieder ja schon begonnen hatte..Ich glaub Cam Giganded und die anderen „die nicht Vegetarier“ waren schon früh am Morgen heute dran, bzw. sind gerade noch dran.
Schnell verschwinde ich in der Garderobe und sehe meine Kostüme durch… Eigentlich war es ja nicht mal wirklich ein Kostüm,.. Es war einfach mein typisches weißes, langärmliges Shirt,.. eine blaue Weste und meine Jean, welche ich auch schon im ersten Film oft angehabt hatte… Ich brauche nicht lange und ziehe mich um, ehe es schon an der Tür klopft,.. Vorsichtig öffne ich die Tür und die Dame aus der Maske, Marian glaube ich war ihr Name, kommt herein. „Hallo… schon lange nicht gesehen“ scherze ich mit ihr, denn ich hatte sie erst vor wenigen Tagen gesehen, weil das Makeup von Bella für das Shooting bestimmt werden musste… Gottseidank habe ich mich bereits umgezogen und kann mich nun auch noch etwas entspannen, bevor es los geht… Marian beginnt mich zu schminken, nachdem ich mich auf den Sessel gesetzt hatte. Ich schließe die Augen und lass sie einfach machen… Sie konnte das ja perfekt… Ich denke wieder an Rob,.. Ob er schon da war… Hatte sein Shooting heute auch schon früher begonnen und hatten ihn die wilden Mädels draußen vor der Tür schon längst nicht mehr losgelassen und gefangen genommen.. ich muss grinsen… Wieder denke ich an das Mädchen mit dem „Rob, ich will ein Kind von dir“-Schild.. Damit konnte ich ihn nachher ein bisschen ärgern, das wusste ich… Während ich den weichen Pinsel in meinem Gesicht spüre, höre ich, wie die Tür geöffnet wird. Jemand scheint den Raum zu betreten, aber da mir gerade die Augen geschminkt werden, kann ich sie nicht öffnen. Ich höre wie jemand „10minuten noch“ wispert und erkenne dann, dass es erneut Kathrin ist, welche mich für die ersten Fotos benötigt. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Fotos heute geschossen werden, aber ich glaube, es werden daraus dann die Plakate für die vielen, vielen Kinos gemacht. Unweigerlich muss ich erneut an Rob denken… Was er wohl gerade macht.. Lange würde es bestimmt nicht mehr dauern, bis ich ihn zu Gesicht bekomme… Immerhin würde es doch sicher wieder Edward und Bella Plakate geben oder nicht?? Da war ich mir mal wirklich nicht sicher, denn immerhin war es genau meine Rolle, welche mit Edward Cullen im neuen Film ziemlich wenig zu tun hatte. Ich seufzte kurz, als mir klar wurde, dass im zweiten Film Taylor Laurent, alias Jackob Black, mein meister Drehpartner war. Ich dachte noch mal an das Buch, welches ich schon vor Wochen gelesen hatte.. (Ich schreib mal hier eine kurze Zusammenfassung vom Buch zwei Wink Nur, damit du dich auskennst , du hast ja das Buch noch nicht gelesen oder??)

~Flaschback von Kristen über das Buch~

Bella feiert ihren 18.Geburtstag mit Edward bei den Cullens, wo sie sich mit dem Papier in den Finger schneidet und sie zu bluten anfängt, darauf hin glaub ich ist es Jasper, welcher sich auf sie schmeißen will, aber Edward schützt sie davor, wobei sie noch mehr verletzt wird,…
Edward überlegt, was das beste für Bella wäre und kommt zu dem Entschluss, das es wohl besser sei, Bella zu verlassen, damit sie ein normales Leben führen kann und verlässt sie dann auch. Er nimmt ihr alle Erinnerungen an ihn weg (Fotos von ihm… Cd’s welche sie von ihm hat… usw) Gemeinsam mit seiner Familie verlässt er Forks und Bella gerät darauf hin eine tiefe Depression und ist nicht mehr sie selbst. Edward hat genau das Gegenteil damit erreich, sie wird unglücklicher und unglücklicher,.. Bevor er jedoch gegangen ist, hatte sie ihm verpsrechen müssen, nichts dummes zu tun,..Jedoch hält sie sich nicht daran. Sie begibt sich immer wieder in Gefahr, weil sie in gefährlichen Situationen immer wieder seine zarte Stimme hört. Dabei kommt sie Jakob Black immer näher und er wird ihr bester Freund. Erst durch ihn schöpft sie etwas neue Hoffnung. Sie findet auch Jakobs Geheimnis heraus, nämlich, dass er ein Werwolf ist und die Vampire hasst.
Als Bella dann einmal beobachtet, dass Quil und Embry (Freunde von Jakob) von den Klippen springen, beschließt sie das selbige im Frühjahr auch einmal mit Jake zu machen. Zum Spaß. Jedoch an dem Tag, wo sie springen wollten, ist Jake nicht hier und Bella springt daraufhin selbst in die Tiefe ins kalte Meer,..Sie überlegt, wie einfach es nicht wäre jetzt einfach mit dem Schwimmen aufzuhören und einfach unterzugehen, ohne Edward war ihr leben ja sowieso nicht lebenswert… Auch in dieser Situation hört sie seine Stimme. Bella wird aber letzt endlich dann gerettet. Da Alice die Fähigkeiten besitzt in die Zukunft zu sehen. Sieht sie, wie Bella sich die Klippen hinunterstürzt und glaubt, Bella wollte sich umbringen und will nach Forks reisen um Charlie in der schweren Zeit beizustehen. Sie erzählt Rosalie davon welche das an Edward weitererzählt.
Währenddessen stirbt Charlies Kumpel und Jake kommt an dem Tag seiner Beerdigung zu Bella nach Hause, wo auch schon Alice eingetroffen ist und ganz verdutzt ist, dass Bella noch lebt. Während dem Gespräch läutet das Telefon und Jakob hebt ab und erklärt der anderen Person am Ende, dass Charlie bei der Beerdigung sei. Was Jakob jedoch nicht weiß ist, dass es Edward war, welcher angerufen hatte um nachzufragen, ob das denn wirklich war sei. Alice sieht in ihren Gedanken was Edward vor hat. Er will zu den Volturi nach Volterra, eine Stadt in Italien reisen, und dort um den Tod bitten, da sein Leben ohne Bella keinen Sinn macht. Er hatte sie nämlich gedanklich nie wirklich verlassen und war immer bei ihr.
Alice bittet nun Bella mit sich zu kommen, um Edward zu retten,. Bella zögert auch nicht und fürchtet zu spät zu kommen. Da Edward so verharrt und nicht bereit ist Alice Gedanken zu lesen, weil er sich nicht darauf konzentriert, weiß er auch nicht, das Bella am Leben ist. Alice und Bella reißen nach Italien und Alice sieht, wie Edward um den Tod bittet, welcher ihm aber erst einmal verwehrt wird. So hofft sie, dass sie mit Bella noch rechtzeitig kommt, um ihn zu beschützen. Da Edward der Tod verwehrt wurde, will er die Volturi nun herausfordern, da diese alle töten, welche gegen die Regeln verstoßen,.. dazu gehört unter anderem sich im Sonnenlicht vor Menschen zu zeigen. Die will Edward an einem Festtag in Volterra tun, vor allem, weil viele Menschen hier waren, welche ihn so sehen würden.
Gerade als Edward in die Sonne treten will, erreicht Bella ihn und hält ihn davon ab dies zu tun und die beiden kommen wieder zusammen… Sie werden jedoch alle drei noch vor die Volturi geholt, welche beschließen Bella im Auge zu behalten. Alice verspricht Marcus und Aro (zwei der Anführer) Bella in der nächsten Zeit zu verwandeln, da sie ein Mensch ist, und eigentlich von der Existenz der Vampire nicht wissen dürfte. Sollte sie das nicht tun, würde Bella getötet werden… Edward ist darüber skeptisch aber spricht nicht dagegen. Er ist erst einmal froh, seine Bella wieder zu haben, welche sogar glaubt, dass er wieder verschwindet. Sie traut ihren Sinnen nicht und glaubt, es wäre nicht wirklich passiert und Edward würde vermutlich wieder schwinden. Doch er macht ihr klar, dass dies nicht so ist… und die drei reisen wieder nach Forks, in das alte Haus der Cullens. Wo Bella gemeinsam mit den Cullens bespricht, wenn sie denn verwandelt werden würde,.. Sie beschließen, dass es nach der Highschool sein sollte… Doch dahin ist noch ein bisschen Zeit,…

~Flaschback Ende~

Oja,.. da hatte sie wirklich nicht so viele szenen mit Rob gemeinsam… Aber zum Schluss schon,.. Hier gab es einige Kussszenen und noch viele andere interessante Szenen, auf welche sie sich fürchterlich schon freute. Das würde sie aber in Wirklichkeit vor Fans und anderen niemals zugeben. Das sie Rob hübsch fand, das war kein Geheimnis… das wusste er ja, aber dass sie in Wirklichkeit sich zwischen sich und Rob mehrvorstellen konnte, das wusste keiner… Auch nicht einmal Rob,…
Serena Van der Woodsen
Serena Van der Woodsen
New Rich
New Rich

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin Sa 30 Mai 2009, 07:24

Robert Pattinson

Nach anfänglichen, kleinen Schwierigkeiten, nähere ich mich nun endlich tatsächlich meinem Ziel – und das gerade mal 5 Minuten über dem eigentlich Zeittermin. Ein neuer Rekord.
Stolz und zufrieden mit mir selbst nehme ich mit Schwung die letzte Kurve, nur um im selben Augenblick mein Tempo wieder zu drosseln. Ich spiele einen Moment mit dem Gedanken einfach umzukehren und mich krankschreiben zu lassen, doch diese Idee war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Diese Fans, vor allem die weiblichen Exemplare unter ihnen, scheinen so etwas wie einen sechsten Sinn dafür entwickelt zu haben, mich schon von weitem zu „wittern“, wie ich es gern nenne. Gerade jetzt stehen sie wieder zu Hunderten am Straßenrand, schwenken eifrig Schilder mit den Standartheiratsanträgen an mich und . . . scheinen mich plötzlich alle zur selben Zeit zu entdecken. Wildes Gekreische in den höchsten Tonlagen und ein allgemeines Durcheinander sind daraufhin die Folge. Sie beginnen sich nun gegenseitig gegen die Absperrung – Gott sei Dank für diese vorsorgliche Sicherheitsmaßnahme – zu drängen und zeigen mit ihren ausgestreckten Fingern auf mich, während ich langsam aber sicher in meine ganz persönliche „Hölle“ fahre.
„Reiß dich zusammen“, murmle ich vor mich hin. „Reiß dich zusammen.“
Nicht, dass ich nicht dankbar für meine stetig wachsende Fangemeinde wäre. Ich hole immer wieder gern meinen Stift hervor und schreibe schnell meinen Namen auf irgendwas – sei es ein Bild, ein T-Shirt, ein Apfel (Ob der noch gegessen worden war?) . . . – und auch wenn ich mir immer wie der letzte Idiot vorkomme, pose ich auch mal für ein paar Fotos. Doch dieses Geschrei! Konnten sie nicht einfach nur still dastehen? In Gedanken spiele ich eine Szene durch, in der ich aus meinem Wagen steige und von einer schweigenden Masse begrüßt werde, die mich einfach nur anstarrt und mit ihren gierigen Blicken aufzusaugen scheint – merkwürdig. Dann doch lieber die Schreie.
Als ich nun den Eingang zum Filmgelände passiere und erneut einen Blick auf die hyperventilierenden Mädchen werfe, kann ich nicht anders: ich muss grinsen, hebe eine Hand und winke ihnen schnell zu. Ein dummer Fehler, der mir immer wieder passiert, denn als die lärmende Meute mit ihrem äußerst scharfen sechsten Sinn mitbekommt, dass ich Notiz von ihnen nehme, werden sie nur noch lauter, sodass ich bereits meinen Namen durch das geschlossene Fenster heraushören kann und im nächsten Moment holen sie alle ihre unsignierten Autogrammkarten aus irgendwelchen Taschen hervor und halten sie mir flehen entgegen, jede mit diesem ich-schmeiß-mich-wenn-nötig-vor-dein-Auto – Ausdruck im Gesicht.
Und da ich irgendwelche Todesfälle – sei es durch einen todesmutigen Sprung vor meinen Wagen oder durch ungestillte Sehnsucht – vermeiden möchte, parke ich in der „gesicherten Zone“, steige aus und eile schnell in die Hölle zurück, bevor mich irgendein Mitglied des New-Moon-Teams aufhalten kann.
In dem Moment, als ich nun direkt vor meinen Fans stehe, packt mich wie gewohnt die Nervosität und so grinse ich einfach wie blöde in die Menge – das einzige, zu dem ich in solchen Situationen fähig bin.
Da wird mir auch schon von irgendjemandem ein Stift in die Hand gedrückt, Hände grapschen nach mir, Schreie werden lauter („Ich will ein Kind von dir!“ – „Würdest du mich bitte heiraten?“ – „Er ist es, er ist es, ER IST ES!“) und ich bin wohl gerade dabei einen neuen Rekord im Autogrammgeben aufzustellen.
Ich habe kein Zeitgefühl mehr, als mich schließlich nach einer halben Ewigkeit irgendjemand von hinten antippt. Erschrocken fahre ich herum, schon beinahe sicher (paranoid wie ich bin), dass die Fangirls über die Absperrung geklettert waren um mir noch näher zu sein, oder dass die „Hasser“, die irgendwo da draußen lauern müssen mir nun den Garaus machen wollen und den Lauf einer Pistole in meinen Rücken drücken . . . Stop.
„Reiß dich zusammen, paranoides Wrack“, ermahne ich mich selbst.
„Wie bitte?“, ein beleibter Mann mit blauer Baseballkappe und einer VIP-Karte um den dicken Hals starrt mich verwundert an, offensichtlich nicht sicher, ob ich noch ganz bei Verstand bin.
„Ach nichts“, winke ich schnell ab und fahre mir verlegen durchs Haare. Allgemeines Geseufze der Masse ist die Folge.
„Es wird Zeit“, meint der Mann, der wohl nicht weiter auf unser vorheriges Thema einzugehen gedenkt und nickt Richtung Studio.
„Ach ja, natürlich“, antworte ich verstehend. Die Arbeit ruft also nun nach mir und das wahrscheinlich sogar lauter als meine Fangemeinde.
Ein kurzer Winker, ein entschuldigenden Lächeln, dann werde ich auch schon weggeführt, in das Gebäude hinein und bald darauf, nachdem ich mich in meine Edward-Klamotten geschmissen hatte, in einen Raum, in dem Personal hektisch ihr Unwesen treibt, welches wohl für die Maske zuständig ist.
Seufzend lasse ich mich auf einem der Stühle fallen.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Serena Van der Woodsen So 31 Mai 2009, 07:15

Kristen Stewart:

Nachdem man mich endlich fertig gestylt hatte und man glaubt es kaum, dieses Mal ging alles viel schneller als bei den ersten Dreharbeiten, stehe ich schließlich auf und seh noch einmal in den Spiegel. Eigentlich hat sich nicht viel an mir verändert; meine Haare wurden nur dieses Mal geglättet und die Maske,... die übliche...
Ich war für diese paar Minuten dankbar, welche ich hier noch für mich alleine; in diesem Raum hier für die "Damenmaske" waren vor wenigen Minuten noch alle hektisch herumgelaufen und selbts die Dame, welche mich gestylt hatte war weg. So konnte ich mich noch etwas alleine vorbereiten... Noch einmal nahm ich mein Handy in die Hand und musste feststellen, dass ich einen verpassten Anruf und auch eine Sms bekommen hatte. Ein kleines Seufzen entkam mir,... Ich musste nicht erst mal nachsehen, wer mir geschrieben hatte... Es war ganz klar... Um diesen Zeiten, so bald am Morgen, kam auch nur einer in Frage.... Michael... Ich mag es nicht bezweifeln, dass wir momentan unsere Schwierigkeiten mitsammen haben und unsere Beziehung nicht ganz so gut lief, wie es in den Medien dargestellt wurde, aber trotzdem waren wir immer noch zusammen.
Ich frage mich, ob es nur so ein Gefühl ist, oder ob ich es schon weiß, dass wir nicht mehr lange zusammen sind... Irgendwie seltsam... Schnell verdränge ich wieder diese Gedanken und blicke mich kurz um und vernehme auf einmal das Gekreische der hyperventillierenden Mädchen draußen vor dem Gebäude. Ein unweigerliches Grinsen entkommt mir... Ganz klar,.. Nun war auch der Retter in der Not eingetroffen,... Mein Retter... Oder bin ich in diesem Film nicht die Rettung... Ich freue mich wirklich auf ihn. Ich mag es, wie er mich zum Lachen bringt und wie er sich verhält ohne jedoch auch nur aufdringlich zu sein. Außerdem hatten wir uns nun auch eine Weile nicht mehr gesehen…. Es wundert mich immer noch, dass ich dieses Mal wirklich pünktlich am Set war, denn im Vergleich zu den letzten Dreharbeiten, war ich eigentlich immer eine der letzten gewesen, die Morgens eingetroffen war. Liegt wohl an meiner inneren Uhr, welche ständig auf den Wochenendmechanismus in mir eingestellt ist... Spät ins Bett ,... Lange schlafen....
Da sollte man meinen, die innere Uhr sei eigentlich immer gut eingestellt, aber bei mir funktioniert das eigentlich nie... Jemand verdreht die Zeit ständig,.. Keine Frage, ich bin froh, dass ich es dieses Mal eher geschafft habe... Das verdanke ich aber vor allem nur meinen Wecker und meinen Ersatzwecker am Handy.... Was würd ich bloß ohne die Dinge tun.... Nun krame ich doch mein Handy noch einmal hervor und lese auch schließlich die Sms, welche ich von Michael bekommen hatte.... Er vermisste mich,... Na toll,.. Jetzt vermisst er mich wieder.... Ich schüttle den Kopf und stecke das Handy von mir wieder weg.. Bevor ich nach Vancouver geflogen bin, hatte er noch das Gegenteil behauptet.... Es ist mir auch klar, dass er eifersüchtig auf Rob ist,.. Immerhin ist er mein Drehpartner, aber egal was ich schon alles gesagt hatte, er hat es nie wirklich verstanden.... Und wenn ich ehrlich sein will, ich will das auch alles gar nicht mehr mitmachen... Diese ständigen Eifersüchtelein auf Menschen, mit denen ich befreundet bin.... Das ist keine Beziehung, nein, das ist nervig...
„Kristen?“ höre ich eine Stimme auf einmal hinter mir. „Kommst du?“ Cathrine persönlich war gekommen um mich ans Set zu holen…
„Natürlich…“ antworte ich schnell und folge ihr. Unser Weg führt uns an einem weiteren Raum vorbei, in dem Rob für den Dreh fertig gemacht wird… Ganz anders als bei mir drüben, ist hier ein ziemlich hektisches Treiben....
„Patz!“ ich kann nicht anders und bleibe an der Tür stehen und schau ihn mit großen leuchtenden Augen an. Eine Dame, welche Rob gerade die farbigen Kontaktlinsen einsetzt wendet sich zu mir um.
Allein schon vom zusehen, wie sie Rob die kleinen ovalen Linsen, mit der farbigen, hellbraunen Iris einsetzt, wird mir ganz anders. Der Arme tut mir echt leid. Ich stelle mir das ja schrecklich vor die ganze Zeit mit so einem Fremdkörper im Auge herumzulaufen…. Vor allem wenn man es auch nicht gewohnt ist. Leider sind das nicht die einzigen Kontaktlinsen, die er tragen muss. Seine Rolle verlangt verschiedene Kontaktlinsen in unterschiedlichen Farben, die er zwischendurch immer wechseln muss. Uäh, das wäre nichts für mich. Das spiele ich lieber einen Menschen. Und ganz nebenbei, bin ich froh, dass ich nicht so blass weiß geschminkt werde mit drei Schichten Makeup, welches natürlich, wie ordentliche Filmschminke auch sein sollte, nicht so einfach wieder herunter geht… Der arme Kerl trägt ja mehr Schminke im Gesicht als ich! Aber da ist er ja schließlich nicht der Einzige. Nikki hat sich schon bei den letzten Dreharbeiten ständig beschwert, dass das Zeug nicht wieder herunter gehen will. Ja sogar ich habe manchmal schon meine Probleme beim Abschminken, aber ich naja,… Was muss das muss und irgendwann einmal wird es mir vermutlich dann auch so gehen, wenn auch noch nicht in diesem Film. „Na, bist du wieder unter die Toten gegangen?“ witzle ich und bleibe noch immer an der Tür stehen.
Die Dame die ihn Schminkt konzentriert sich nicht weiter auf mich und tut weiter ihre Arbeit. Schnell drehe ich mich noch einmal nach Cathrine um, um zu sehen, ob sie auf mich wartete. Aber scheinbar war sie schon vorausgegangen. Ohne Rob konnten die Shootings ja sowieso nicht losgehen… Also kann ich auch auf ihn warten… Außerdem scheint er auch bald fertig gestylt zu sein
Serena Van der Woodsen
Serena Van der Woodsen
New Rich
New Rich

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin Mo 10 Aug 2009, 22:56

Robert Pattinson

Als ich mich in den Sessel fallen lasse, gebe ich mich automatisch und mehr oder weniger freiwillig einer erneuten, etwas anderen Hölle hin.
Nicht, dass ich je etwas dagegen einzuwenden hatte, dass man mir das Abrasieren meiner stetig wachsenden Barthaare abnimmt, oder etwa die Aufgabe, meine Haare ein wenig mehr in Ordnung zu halten. Ich bin auch eigentlich ziemlich offen für Make-up, solange es nicht tonnenweise auf meinem Gesicht verschmiert wird, sondern bloß Anzeichen einer durchzechten Nacht verbergen. Ich kann durchaus damit leben. Doch nicht wirklich damit, wie nun gerade an mir herumgekleistert wird.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich mehr von dieser Pampe auf mir habe, als die meisten weiblichen Darsteller des Films.
Doch vermutlich ist dies eine unumgängliche Prozedur, wenn ich auch nur annähernd wie er aussehen will. Und, ganz recht, mit er ist er gemeint, die Perfektion und der Innbegriff eines Mannes: Edward Cullen. Was hatte ich mir nur dabei gedacht, als ich damals zu diesem Vorsprechen marschiert bin?
Ich seufze, versuche mich jedoch dabei so wenig wie möglich zu bewegen, damit die nette Dame von der Maske ihre Arbeit schnell und gründlich erledigen kann und versuche es wiedereinmal mit positivem Denken.
Du hast die Rolle bekommen – aus welchem Grund auch immer.
Dir lauern diese verrückten Fans auf – was auch immer sie dazu bewegt.
Ich schüttle entnervt den Kopf (was die Make-Up-Dame mit einem erschrockenen und zugleich tadelnden Blick quittiert), da solche Gedankengänge schon immer, ohne, dass ich etwas dagegen tun könnte, zu Fragen wie „Wieso?“ oder „Warum ich?“ geführt hatten und damit zu einem ordentlichen Haufen Zweifel, der sich im Laufe der Zeit in mir aufgetürmt hat, und der sich hauptsächlich mit dieser einen und durchaus wichtigen Erkenntnis auseinandersetzt: Sie mögen nicht mich, sie mögen ihn.
Familie, Freunde und Kollegen hatten mich schon allzu oft vom Gegenteil überzeugen wollen. Sogar Fans verlangten mit der Zeit nach einem Kind von mir, anstatt von ihm. Doch der Haufen bleibt.
Ich versuche meine Gedanken auf etwas wirklich positives zu lenken.
Kristen. Ja, das ist ein guter Gedanke. Die Freundschaft mit Kristen. Die nur Freundschaft mit Kristen. Und da wären wir wieder bei etwas Negativem.
„Na, bist du wieder unter die Toten gegangen?“
Ich brauche mich nicht nach ihr umzusehen – ich bin sowieso nicht dazu in der Lage – um zu wissen, dass sie es ist, deren Stimme ich gerade, wie durch meine Gedanken heraufbeschworen, vernommen habe.
„Halbfertig“, erwidere ich kurz, da ich nach meiner Kopf-Schüttel-Aktion von vorhin versuche ein besseres Opfer zu sein und der Dame von der Maske so die Arbeit erleichtern will. „Halbtot.“
In dem Moment, scheint das Wunder Edward Cullen vollbracht, man lässt von mir ab und meine Augen finden schnell und automatisch die ihren.
„Lange nicht gesehen Stew“, ich kann nicht anders, ich muss grinsen – wie vorhin, als ich vor diesen vielen Teufelchen von Fans in meiner ersten Hölle gestanden hatte. „Bereit, es ein weiteres Mal mit mir aufzunehmen?“

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Serena Van der Woodsen Mo 17 Aug 2009, 06:29

Kristen Stewart:

Ohne es zu wollen muss ich auf einmal unfreiwillig grinsen, als Rob mich direkt darauf anspricht, ob ich es noch einmal mit ihm aufnehmen möchte. „Die Frage stell ich eher an dich Edward Cullen!“ scherze ich und lächle ihn an. Immerhin bin ich diejenige, die es mit Edward Cullen aufnimmt und auch die Einzige, welche es auch wirklich schafft im Endeffekt.
„Also bereit Pattz??“ füge ich noch schnell hinzu und muss erneut lächeln, vor allem, als ich sein zuckersüßes Edward Cullen Lächeln vernehme und ihm in die Augen sehe. Grässlich diese Kontaktlinsen, wie er das nur aushält.

Es tut gut Rob an meiner Seite zu haben. Er ist irgendwie so ziemlich der einzige, der mich wirklich versteht, wenn ich von der „Hölle“ spreche und wenn ich ehrlich sein sollte, kannte er die Hölle wohl besser als ich, da es tatsächlich mehr weibliche Fans gab, als Männliche und dafür alleine war ich schon insgeheim ziemlich dankbar, dass ich mir nicht ständig „Kris, ich will ein Kind von dir!“ oder „Willst du mich heiraten Kris?“ anhören musste. Ich wusste nur all zu genau, wie Rob sich darüber aufregen konnte. Natürlich hatte ich diesen Satz auch schon ein zwei Mal gehört, aber meist war es nur Irrsinn und Übermut gewesen. Er wenigstens wirkte vor den weiblichen Teufelchen anmutig und schüchtern, während ich immer etwas mehr verschreckt und zurückgezogen wirkte. Rob hatte das wirklich gut drauf, vor allem auch, wie er mit seinem ganzen Ruhm umging. Fans aus aller Welt rissen sich um den Jungen mit den bronzefarbenen Haaren und nur ich war bis jetzt die Einzige gewesen, welche mit ihm eine Nacht verbringen durfte. Zu den Dreharbeiten zu unserem ersten gemeinsamen Film hatten wir beide 2 Nächte lang unsere Szenen mitsammen geübt und auch einen Film gemeinsam geschaut. Wahnsinn eigentlich,.. ich frage mich, ob wir das nun auch wieder tun werden. Es wird sich zeigen. Nach außen hin waren wir das perfekte Paar, die ganze Welt versuchte uns etwas einzureden, was nicht war und selbst die Medien rissen sich um Nachrichten über uns. Besonders über Nachrichten von ihm, dem jungen Erwachsenen, welcher über Nacht zum neuen Sexsymbol geworden war. Erschreckend, in was die Medien eine einzige Person in etwas hineinreiten konnte. Und wenn ich ehrlich bin, Rob sieht nicht nur gut aus, sondern mit seiner schüchternen Art und Weise zaubert er auch mir manchmal ein verschmitztes Lächeln auf die Lippen.
Bald waren auch die MTV-Movie-Awards. Die Nominierungen waren bereits abgeschlossen und Rob und ich waren für viele Szenen nominiert. Ich selbst kann es gar nicht glauben, dass ich sogar für die beste Schauspielerin nominiert worden bin. Eher hätte ich mich zu den „Best break though female“ gezählt, weil den richtigen Durchbruch hatte ich mit meinen bisherigen Filmen ja nicht wirklich geschafft. Eine weitere, der vielen Nominierung war "Best Kiss= Kristen Stewart and Robert Pattinson" Nein, das konnte doch nicht deren ernst sein oder? Rob und ich waren für den besten Kuss nominiert?! Während ich noch immer kurz daran denke erinnere ich mich an Rob's Erklärung, warum denn der Kuss so lange überhaupt gedauert hatte, bis wir endlich zu unserem Kuss kamen. Ich muss heute immer noch darüber Schmunzeln, wenn Rob wieder zu erklären anfängt, dass er eigentlich so langsam herangegangen war, weil er glaubte, ich würde auch mehr auf ihn zu kommen, was ich aber nicht gemacht habe. und das soll tatsächlich der beste Filmkuss gewesen sein...

Noch einmal sehe ich mich in den Spiegel, ehe ich dann Rob an der Hand schnappe. „Wir sollten uns beeilen, ich glaube, dein Clan hat bereits mit dem Shoot begonnen!“
In diesem Moment schien es so, als wären wir beide wieder voll und ganz in unsere Rollen geschlüpft, als ich Hand in Hand mit ihm an meiner Seite die Haupttreppe hinunter schlendere, direkt zum Set. Es war immer wieder lustig für mich zu sehen, wie unser Umfeld darauf reagierte, wenn Rob und ich wieder einmal das perfekte Paar spielten. Heute kam mir nur zu Gute, dass ich dank Pattz meine miese Laune wegen meinem noch Freund Michael beseite schieben konnte und so stolziere ich neben MEINEM Edward Cullen, die Stiege hinunter.
Schon als wir als vermeidliches Pärchen das Set betreten, erkenne ich zwei unbekannte Gesichter zweier Mädchen, die bei seinem Anblick zu hyperventilieren beginnen. "Teufelsfressen", der einzige Gedanke, der mir hierbei durch den Kopf schießt. Hoffentlich lassen sie mir noch etwas übrig. Sonst muss ich am Ende noch den Retter spielen. Irgendwie verkrampft sich meine Hand, als wir näher auf die beiden zu kommen. Auch wenn es dieses Mal nur zwei Mädchen waren, vermutlich etwas jünger als ich, merke ich, wie steif ich werde. Immer wieder machen sie mir angst und Robs Arm musste nun gerade daran glauben. Warum durften heute schon Fans hier sein?? Etwas, was ich wohl nie ganz verstand, warum man zum Shoot Fans einlud, welche nach herzenslust unsereins bei der Arbeit begaffen konnte. „Reiß dich zusammen, das sind nur zwei Mädels“ murmel ich mehr zu mich selbst und kaum hörbar. Die beiden Mädchen halten sich an den Händen. Ich kann einfach nicht anders und Klammer mich noch etwas mehr an Robs Arm. Bestimmt geht gleich das Blitzlichtgewitter der beiden Fotoapparate der beiden los.

„Kris?? Kommst du mal??“ höre ich Catherine rüber rufen. Kurz bin ich dankbar dafür, dass keiner der beiden mich gleich in Beschlag nimmt, denn am frühen Morgen war das alles doch noch immer etwas seltsam für mich. Keine genauen Sätze kamen zu dieser Tageszeit aus meinem Mund und so war ich, für ihr leises Zurufen doch dankbar. Schnell blicke ich zu Rob, welcher schon wieder ein schüchternes Grinsen aufgelegt hat und nun kurz zu mir schaut. „Ich rette dich erst mal, aber nur weil es erst so früh am Morgen ist und ich dir nicht zumuten kann, dass man dich jetzt schon mit Fragen beschießt!“ flüstere ich ihm zu und ziehe ihn einfach mit zu Catherine, ehe noch eines der beiden Mädchen bei uns herüben ist.
"Ich hab noch etwas für dich!" meint sie, während Rob neben mir steht und aufmerksam zuhört. Ohne es zu ahnen, drückt sie mir eine kleines blaues Glasförmiges Teil in die Hand. Oh nein, das hatte ich doch tatsächlich vergessen... Die Kontaktlinsen.. MEINE KONTAKTLINSEN... "Muss das wirklich sein??" jammere ich und nehme das Glaszylinderröhrchen entegegn. Na toll, das wird wieder eine Ewigkeit dauern, bis ich die drin hab. Das war nämlich etwas, was ich ganz und gar nicht konnte. In diesem Sinne hatte ich zwei linke Hände, genau wie Bella. Ich war tollpatschig und stellte mich an wie der erste Mensch, der so etwas in den Händen hielt. Cathrine drückte mir so gleich noch einen Handspiegel in die Hand, mit welchem ich mich ins nächste Eck setzte und versuchte diese Dinger einzubringen.. Wie auch nicht anders erwartet, stellt sich das als eine kleine Lebensaufgabe für mich heraus...
Serena Van der Woodsen
Serena Van der Woodsen
New Rich
New Rich

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum