Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!
+4
Naama
ettenaj
chairruly
Admin
8 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!
Die Kultserie The OC (oder bei uns O.C., Claifornia) war sozusagen Josh Schwartz' Baby und auch Stephanie Savage hat mitgewirkt. Nun sollen die beiden darüber diskutieren, ob sie nciht vielleicht OC-Charas in den Spin-Off miteinfließen lassen: Kirsten Nichol (in OC Cohen) und Jimmy Cooper und Julie Cooper!
Quelle
OMG! Wenn das stimmt, dann schau ich das sowas von an. OC wär dann sozusagen nciht ganz "tot" *träum*
Bitte, Bitte, Bitte lass es wahr sein
Quelle
OMG! Wenn das stimmt, dann schau ich das sowas von an. OC wär dann sozusagen nciht ganz "tot" *träum*
Bitte, Bitte, Bitte lass es wahr sein
Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!
omg yes macht das leute das wäre so geil,,
da wäre ich echt gespannt welche rolle kirsten da spielt,, und so oder julie
da wäre ich echt gespannt welche rolle kirsten da spielt,, und so oder julie
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Na toll... :roll:
Dass man nicht Apfel Apfel und Birne Birne sein lassen kann
Dass man nicht Apfel Apfel und Birne Birne sein lassen kann
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Für mich ist das kein Obst, mir ist das einfach WURST
Wenn Josh L so liebt, kann er doch auch die erwachsene gleich aus der Serie schreiben und ihr ne One-Woman-Show geben.
Wenn Josh L so liebt, kann er doch auch die erwachsene gleich aus der Serie schreiben und ihr ne One-Woman-Show geben.
hallo? das spinn off geht um lily in jugendjahren und nicht um diese lily ok, also lily soll mal schön bei gossip bleiben ausserdem gefällt es ihr da so hatse mal gesagt
-
Ich denke eher Josh liebt die Zeit, in der das ganze spielt. Schon in OC hat er gerne mit Julie auf die 80er angespielt. *inerinnerungschwelg*
Es wär sicher cool vor allem Julies Vergangenheit mitzuerleben *gg*
Es wär sicher cool vor allem Julies Vergangenheit mitzuerleben *gg*
eben die 80 er waren ja auch richtig wild lol ich hör da immer noch julies satz lol, und dazu die situation mit caleb lol,, wie se im gleichen atemzug meinte,, ich würde so gerne die küche renovieren :P
-
Ich lieeebe auch die 80er aber trotzdem guck ichs net Da wäre ein Spin off mit Rufus sinniger gewesen, immerhin ist ER Musiker... :roll:
ich finde lily hat ne wilde vergangenheit udn die würden viele gerne sehen hehe und ausserdem ist es doch nicht ausgeschlossen das se da auch rufus trifft hm
-
Hoffentlich wird das was. Wenn es denn schon keinen OC-Kinofilm geben wird, sollen die wenigstens so ein Doppel-Spin Off machen!! Das wäre einfach gigantisch
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Wer ist Lilly im richtigen Leben? Kelly irgendwas?? Kann das sein?
Okay... dann bin ich lieber mal still und verzieh mich
*düüüüüüüüüüüüs*
*düüüüüüüüüüüüs*
Nichts gegen Kelly sagen,, sonst sag ich mal was gegen Matt hier,, Kelly hat nichts getan ok!!
-
Halt mal den Ball flach oder spring ausm Fenster...
Hat doch niemand was gegen sie gesagt :roll:
Hat doch niemand was gegen sie gesagt :roll:
Halt mal den Ball flach oder spring ausm Fenster...
Hat doch niemand was gegen sie gesagt
doch das merkst du bloss nicht mehr!
-
ach komm, wenn man gegen sie was sagen möchte, dann würde sich das GANZ anders anhören. Was war denn schlimm? "Kelly irgendwas"? Wenn sie den Namen nicht weiß...Gottchen.
ach komm, wenn man gegen sie was sagen möchte, dann würde sich das GANZ anders anhören. Was war denn schlimm? "Kelly irgendwas"? Wenn sie den Namen nicht weiß...Gottchen.
wenn du dir mal deinen satz genauer durchliest dann weisst du was ich meine grummel,, du ziehst nur über sie herr aber nen vernünftigen grund gibts dafür nicht wie ich sehe,, nur einen schuldigen brauchste für alles wie immer ey,, ich hab das damals schon mal nicht so nebenbei gemeint als ich sagte das du ausn fenster huppen würdest wenn sich dein ach so gutes traumpaar trennen würde seufz,, ey wach auf ey nichts hält für die ewigkeit ok!
-
Schön, wie du immer mit zweierlei Maß misst. Ich kann darüber nur
Schön, wie du immer mit zweierlei Maß misst. Ich kann darüber nur
hm dasd glaube ich ehr nicht da du schon losheulst wenn ich sage kelly und matt das se vieleicht mal ne affaire haben würden oder so da kriegste gleich panik kennt man ja aus deinem forum hm , ist ja nicht mal so lange herr wo das war,, ey dabei war das nur ne story ey aber wir mussten es deinetwegen ändern ey, das meine ich das du kein spass mehr verstehst und nun das hier,, aber nen grund nennste da wie immer nicht ,,,
naja ich bin jedenfalls gespannt auf das spinn off und auf die schönen rufly szenen näcshte folge wo du garantiert dich übergeben würdest maybe seufz,,, tralala,, aber mir egal,,,
und wer weiss vieleicht kommen ja kelly und matt ja irgendwann doch zusammen, möglich ist alles lala
-
Ja, träum nur weiter. Anderen eine zerstörte Ehe und gar Familie zu wünschen ist schon heftig...
Was ist denn hier los? Oh man... über was wird sich den hier aufgeregt? *mit der Hand an die Stirn fasst*
ich leb nur in der realität und nicht in der rosaroten welt rika und ich sage nichts hält ewig das ist die welt ok,,,,
und hör auf über kelly herrzuziehen ey es ist nicht mehr anzuhören hier und versuch mal spass zu verstehen und ernst denn das kannste nicht,, wie ich damals erfuhr in deinem forum ey,, dabei war das echt nur lapalie.. :roll:
und hör auf über kelly herrzuziehen ey es ist nicht mehr anzuhören hier und versuch mal spass zu verstehen und ernst denn das kannste nicht,, wie ich damals erfuhr in deinem forum ey,, dabei war das echt nur lapalie.. :roll:
-
chairruly schrieb:ich leb nur in der realität und nicht in der rosaroten welt rika und ich sage nichts hält ewig das ist die welt ok,,,,
Darf ich auch mal was dazu sagen?
1. finde ich es nicht wirklich nett, wenn hier so derbe herzogen wird.
2. weiß ich wirklich den Namen von Kelly nicht, das war kein über sie herziehen
und 3. was kann rika bitte dafür, wenn ich den Namen von Kelly nicht weiß?
das verstehe ich im Moment am allerwenigstens... :roll:
Ja, sorry, wenn mir ne Story auch Spaß machen soll...großes Sorry. Hab auch nie irgendetwas verboten, nur gemeint, dass ich dann nicht mitschreibe. Sollte zu den Menschenrechten zählen...
Zu der rosaroten Welt: Für dich selbst ist Kelly doch ne rosarote Heilige, die nie etwas falsch macht. Zu einer Scheidung gehören immer zwei, aber ihr habt nur Daniel beschimpft und wenn man was gegen Kelly gesagt hat, hieß es, man sollte nicht verurteilen. Wie gesagt zweierlei Maß...
Aber ich spreche gegen Wände...
Zu der rosaroten Welt: Für dich selbst ist Kelly doch ne rosarote Heilige, die nie etwas falsch macht. Zu einer Scheidung gehören immer zwei, aber ihr habt nur Daniel beschimpft und wenn man was gegen Kelly gesagt hat, hieß es, man sollte nicht verurteilen. Wie gesagt zweierlei Maß...
Aber ich spreche gegen Wände...
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3