Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

+2
chairruly
Admin
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Vote_lcap1100%2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Vote_rcap1 100% 
[ 2 ]
2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Vote_lcap10%2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Vote_lcap10%2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Vote_lcap10%2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Vote_lcap10%2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Admin Do 30 Apr 2009, 08:29

das Eingangsposting lautete :

2.23 THE WRATH OF CON

OMJC!!

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Episode223

Oh Lord. Could it be? Has Georgina Sparks really ditched scheming and plotting for Jesus? The reformation of Georgina can only be a true miracle from god. Hallelujah.

EPISODENKURZFASSUNG (Erste Infos)
Chuck endteckt ein Familienerbe und wird dazu gewzungen sich seinen gefühlen für Blair zu stellen. Blair vertraut Serena an, dass ihre leidenschaftliche Nacht mit Carter Baizen womöglich unvorhergesehene Konsequenzen hat, ohne zu wissen, dass sie dabei nicht allein sind. Dan findet heraus, dass sein Bewunderer nah an sein haus herankommt. Nate und Carter haben eine erneute Konfrontation mit unerwarteter Hilfe von Jenny.

HAUPTCAST
BLAKE LIVELY als Serena van der Woodsen | LEIGHTON MEESTER als Blair Waldorf | PENN BADGLEY als Dan Humphrey | CHACE CRAWFORD als Nate Archibald | TAYLOR MOMSEN als Jenny Humphrey | ED WESTWICK als Chuck Bass | KELLY RUTHERFORD als Lily van der Woodsen | MATTHEW SETTLE als Rufus Humphrey | JESSICA SZOHR als Vanessa Abrams | (KRISTEN BELL als Stimme von Gossip Girl)

GÄSTE

Trailer&Promos in Englisch
TRAILER || PROMO #1 || PROMO #2 || PROMO #3


Zuletzt von Gossip Girl am Do 15 Jul 2010, 00:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Admin Mo 04 Mai 2009, 06:47

Ich versteh sowieso nciht warum nciht beide Paare gleichzeitig möglich wären. Mein Gott, dann ahuen von mir aus D&S ab, wenn sie's nicht aushalten 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 671258

Aber egal, wir verirren uns lansgam ins Off-Topic-Gebiet...

Admin
Administrator
Administrator

Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von chairruly Mo 04 Mai 2009, 10:40

Vielleicht trennen sie Ende der 2. Staffel Rufus und Lily wieder, damit D und S in der 3. wieder zusammen kommen können. Aber bevor ich dafür auch noch Haue bekomm, geh ich lieber wieder

Das wäre sowas von daneben uns obendrein einfaltlos wie nur einmal ey,, und sie würden da ne menge zuschauer verlieren soviel ist klar,, Laughing
ausserdem hatte stephanie gesagt darena ist over over,, und kommen zurück aber als freunde,
Naja leute das mit den beiden wird jetz sowieso schwierig werden für darena meine ich denn das kindchen taucht auf :P
Ja wäre das kInd nicht die Story mit dem KInd dann so sage ich mal würde beides gehen denn dann wäre nichts mehr dabei.. Aber so lol hehe Aufregung...

Naja ich sag nur soviel laut dem Recap würde ich mal sagen hier, Rufus und Lily sollten zwei Dinge schnellstens lernen, Rufus sollte lernen mal seinen Stolz zu überwinden und Lilys Hilfe annehmen und Lily sollte lernen das sich manche Probleme nicht mti Geld aus der Welt schaffen lassen hm,, so sehe ich das,, 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 730404 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 730404 .. ach ja meine beiden süßen haben es nicht leicht seufz 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 459444
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von aengeli Mo 04 Mai 2009, 10:47

ich bin total gespannt auf die Folge, morgen kann ich sie mir ansehen *freufreu*. Die Sneak Peeks sehen schon mal vielversprechend aus.
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Admin Mo 04 Mai 2009, 23:52

Das wäre sowas von daneben uns obendrein einfaltlos wie nur einmal ey,, und sie würden da ne menge zuschauer verlieren soviel ist klar,,

Wieso das? Es gibt einen Haufen Darena Fans da draußen die auf eine Wiedervereinigung hoffen...Ich selbst kann mcih auch nciht mit Rufus&Lily so richtig anfreunde, wenn die der Grund dafür sein sollen, dass Darena nicht mehr zsuammenkommen :/

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von chairruly Di 05 Mai 2009, 03:03

Bevor hier wieder nen Krieg losbricht lol, Ich finde das Rufly auf keinen Fall der Grund für den breakup von Darena sind-- Ne da kommen ehr etliche Faktoren zusammen wie zb das beide irgendwie nicht akzeptieren wer sie sind und woher sie kommen. Dan muss wissen das Serena in dieser reichen Welt lebt und auch schwierig ist, Serena wiederrum sollte manchmal nciht so naiv sein.. Ich will nich sagen das Rufly das perfekte Paar sind. Nach der Episodew von gestern finde auch ich das da Parallelen liegen ich meine Lily sollte mal von ihrem hohen Ross runterkommen und mal anfangen Gefühle zu zeigen von mir aus auch nen Heulkrampf kreigen auf Anhieb und vor allem nicht immer so kalt sein. Sie sollte mal wirklich zu den Dingen stehen und nicht alles mit Geld lösen Mad Rufus widerrum sollte mal seinen Stolz überwinden und mal Hilfe annehmen von Lily ohne zu denken das er gleich abhängig von irh wird und er sollte Lily mal sowas von die Meinung geigen und nicht abdampfen.. Beide haben ne Menge noch zu lernen genau wie Darena auch sorry und wie gesagt Am Ende kreigen wir vieleicht alle unsren Willen damit würde Josh doch uns allen nen Riesen Gefallen tun oder? Ich meine Rufly, euer Darena, und Chair , fertig sind sie Traumpaare lol,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Naama Di 05 Mai 2009, 03:48

Nachdem ich was von Lily ruft die Polizei wg. Serena gelesen hab, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich alle gegen Ende der nächste episode (ihr wisst, die Lily-Folge) wieder versöhnen werden. Ich denke, sie wird sich an ihre eigene Jugend erinnern und S wieder mehr Verständnis entgegenbringen, dann folgt sicher auch ne andere Versöhnung. Im Trailer für die nächste Folge lächelt L in der Limo ja, wahrscheinlich wegen ihrer Erinnerungen...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von chairruly Di 05 Mai 2009, 04:02

@rika diese message bringt etwas sonne in meine trüben aussichten! :P hoffnungsvoll das du recht hast,,,
und ich muss sagen ich hoffe das lily endlch mal ihr kalte lady image ablegt ey manchmal ist das echt sowas von naja ,, man muss halt auch mal schimpfen können,, und die fans regen sich schon wieder auf das die nächste episode die flashbacks kommen oh man die sollen alle den ball flach halten ey,, Mad ...
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von ettenaj Di 05 Mai 2009, 05:26

affraid Hört auf euch über pubertierende Teenager in anderen Foren zu ärgern und guckt euch diese Wahnsinnsfolge an.
Von der 2. Staffel bis jetzt eindeutig das Beste was wir zu sehen bekommen haben, denn es hat einfach alles gepasst.
Freude, Intriege, Humor und LIebe...selten war eine Folge so gut und vorallem komtm jeder auf seine Kosten.

Neben Chair fand ich Rufus und Lily so ziemlich am interessantesten. Allein der Vorwurf von ihm, dass sie genauso ist wie ihre Mutter war schon ziemlich hat, denn ich schätze das ist das Letzte was sie sein möchte.
Und das Beste an der Folge: Chuck liebt Blair....ja, er hat sich mal einen Arschtritt gegeben, nur leider denkt er, dass sie ohne ihn besser dran ist, aber den Spoilern nach zu urteilen wird es ja ein HappyEnd geben.

Über Georgina kann man eigentlich die ganze Folge über lachen und am Ende hat man ein großes Grinsen auf dem Gesicht - jedenfalls ging es mir so.
Was da für ein religiöser Müll (sorry wenn ich Jemanden damit verletze, aber ich bin nun mal nicht gläubig) aus ihrem Mund kam und dass sie es selbst auch noch geglaubt hat, war einfach grandios...

@rika: Gib dir einen Ruck und schau dir die letzten Folgen endlich an - du wirst es nicht bereuen. Vorallem gibt es in der aktuellen eine Menge von Rufus zu sehen und es wird dir sicher gefallen, dass er sich nicht als Nichtskönner abstempeln lässt und Lily die Meinung geigt Wink
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Naama Di 05 Mai 2009, 05:34

*loool* Wenn das mal nicht ne Meinung ist. Okay, ich werds wohl am WE oder frühestens morgen durchziehen. GG Marathon *uff* Gab heut viel Matt Stoff im Inet Smile Und endlich mal (bis auf ein neues youtube vid *grrr*) tolle Interviews mit dem Schnuffel.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass GG ein Fluch für ihn ist. Bis jetzt hör ich nix von interessanten Angeboten, ob Ex-Terminators je in den Kinos kommt und gar in den deutschen...bezweifle es. Nur widerliche Paparazzi die ihre Blitzlichter voll ins Gesicht der armen Aven schießen... Und blöde Girlies in Foren... Sind vielleicht 2 % dort, die Rufus/Matt wirklich lieben. Alle anderen hassen ihn oder mögen ihn nur an der Seite von L.

Na ja, wie gesagt, du machst mir wieder ein wenig Hoffnung, vor allem wg. Chair. danke
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Admin Di 05 Mai 2009, 05:45

ettenaj schrieb:affraid Hört auf euch über pubertierende Teenager in anderen Foren zu ärgern und guckt euch diese Wahnsinnsfolge an.
Von der 2. Staffel bis jetzt eindeutig das Beste was wir zu sehen bekommen haben, denn es hat einfach alles gepasst.
Freude, Intriege, Humor und LIebe...selten war eine Folge so gut und vorallem komtm jeder auf seine Kosten.

Neben Chair fand ich Rufus und Lily so ziemlich am interessantesten. Allein der Vorwurf von ihm, dass sie genauso ist wie ihre Mutter war schon ziemlich hat, denn ich schätze das ist das Letzte was sie sein möchte.
Und das Beste an der Folge: Chuck liebt Blair....ja, er hat sich mal einen Arschtritt gegeben, nur leider denkt er, dass sie ohne ihn besser dran ist, aber den Spoilern nach zu urteilen wird es ja ein HappyEnd geben.

Über Georgina kann man eigentlich die ganze Folge über lachen und am Ende hat man ein großes Grinsen auf dem Gesicht - jedenfalls ging es mir so.
Was da für ein religiöser Müll (sorry wenn ich Jemanden damit verletze, aber ich bin nun mal nicht gläubig) aus ihrem Mund kam und dass sie es selbst auch noch geglaubt hat, war einfach grandios...

@rika: Gib dir einen Ruck und schau dir die letzten Folgen endlich an - du wirst es nicht bereuen. Vorallem gibt es in der aktuellen eine Menge von Rufus zu sehen und es wird dir sicher gefallen, dass er sich nicht als Nichtskönner abstempeln lässt und Lily die Meinung geigt Wink

Muss die Folge jetzt noch anschaun, aber nachdem was ich bei dir so lese, is es halt ne tolle Folge für Chair-Fans...und wenn die zwei wirklich zusammenkommen und Darena nie wieder, dann wird die ganze 3. Staffel eine tolle Staffel für Chairfans und eine Qual für mich :/
(Ja, das gibt's auch mal: ich hab's aufgegeben positiv zu denken 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 671258)

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von ettenaj Di 05 Mai 2009, 05:53

So sehr ich dich nicht enttäuschen möchte, muss ich leider sagen dass du Recht hast.
Darena entfernen sich in dieser Folge sogar noch weiter auseinander...sorry.
Wenigstens war Dan in dieser Folge seit langer Zeit wieder lustig, vorallem bei der Szene mit Georgina.

Und für die nächste Staffel würde ich erst mal abwarten, denn wenn es jetzt nix mehr zum Ende hin wird, haben die Autoren genug Stoff für die nächste Staffel - und dei AUszeit hat den Beiden sicherlich gut getan.
Also Kopf hoch und hoffen Wink
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von chairruly Di 05 Mai 2009, 05:55

Ihr müsst euch mal die Scheisse anhören da im CW forum ey was die von sivch geben und das sind ja nicht nur kids ey,, Das sind auch Erwachsene aber die haben vergessen weas diese Show ist sorry.. Die würden am liebsten mit Chuck und Blair ins Neste gehen wenn es drauf ankommt. Sorry das ich hier so rüde rüberkomm aber ey das ist echt so.. Mensch dann sollen se das Spinn off mit Chair machen aber dann müssen se riskieren das Chair dann geht aus GG das haben diese besessenen Fans wohl nicht bedacht oder wie,. Die maulen schon rum das Rufly den meisten Platz mit einnehmen was total Scheiss ist sorry. Denn den meisten Platz haben immer nioch die Teens aber diese dummen Leute da machen alles runter was nicht chair ist, die bashen die Rufus und lily fans die Darena fans wenn es drauf ankommt die Nate and Blair fans, ey was komtm als nächstes boah ey,, Ihc hoffe Josh hört nicht auf diese blöden KInder oder wie auch immer man das nennen kann ey..

Sorry aber sowas ey das ist einfach nur ach ja und rufus sollte nur 30 sekunden zu sehen sein, Boah ey ne Bombe schmeiss auf sone Leute die sowas sagen ey und ja Lily sollte seelenverwandt mit Eric und Serenas Vater sein ey oh man ey,, wie bescheuert sind die denn da ey,, Ich glaube die denken das sie die show schrieben und nicht Josh und Stefanie oder was weiss ich ey, oh man wie dumm kann das sein'??

Ich meine ich shippe auch Chuck and Blair aber ich gucke auch die anderen noch ich ertrage auch Darena und leide bei Rufly mit und so aber ich labbere nicht sonen dünnschiss da ey,,

@ach ja und laut diesen idioten sollte vanessa rausgeschrieben werden und rufus und lily auch und so damit se ihr zeugs kriegen hm, und dan ja dan ist angeblich auch sehr dumm geworden ey das kann es nicht sein oder,, die haben sogar ne pedition gemacht um vanessa rauszukriegen aus der serie ey wie dum kann man sein?? 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 844341
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Naama Di 05 Mai 2009, 06:03

Was meinst du, warum ich kaum noch dort bin, lese ab und zu aber auch nur mit würgen und schreiben tu ich gar nix mehr. Sind genau solche Hirnis wie die Idis im ZDF-Alisa Forum. Beleidigen und mosern können sie alle.
Na ja, immerhin habe ich eins von solchen Leuten gelernt: Selbst weniger zu lästern, und das ist immerhin etwas *lol*
Nee, ich bin deswegen wirklich so gut wie nur noch auf facebook anzutreffen, dort kann man sich vorwiegend nett austauschen und zwar mit leuten, die oft dieselben Interessen haben. Wobei Matt fans leider rar sind Sad

Aber jetzt wieder zurück on topic Wink
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von chairruly Di 05 Mai 2009, 06:07

Ich hoffe nur Josh legt keinen Wert auf solche Meinungen da lol,, ich meine so wie ich hörte treibt er sich angeblich manchmal im Cw forum rum,, hm,, hat er damals bei oc auhc gemacht,, joah joah

ja facebook shry muss ich mal wieder drauf lol 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 138616
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Naama Di 05 Mai 2009, 06:23

Hab dir dort ne Lily geschickt *lol* Zum Trost...Ist diese Gossip Girl Anfrage, wenn du auf deine Startseite oben rechts gehst, einfach die Application genehmigen.

Na, wenn er sich dort viel rumtreiben würde, tät er Magengeschwüre bekommen ...oder alles daran setzen, NIE Kinder zu bekommen *lol*
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von chairruly Di 05 Mai 2009, 06:55

Joah danke hehe sind das die Bilder da also die valley girls bilder vom spinn off lol? 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 138616

ja der würde denken man kanns auch übertreiben lol
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Admin Mi 06 Mai 2009, 07:57

Ich bin Alles in Allem einfach ziemlich enttäuscht von dieser Episode...

Die Story war ja recht spannend, Georgina war auch recht witzig, naja, alles war halt so "recht". Es hat sich gezogen.

Vanessa ist natürlich wieder verschwunden...also schläft sie einfach mit Chuck und fertig. Was soll's? Story fallen gelassen? Ganz toll.

Gabriel ist auch weg vom Fenster? Der war zwar sowieso schon von Anfang an langweilig, aber naja...

Lily ruft also lieber die Polizei um ihre eigene Tochter einzusperren und nicht die wahren Verbrecher? Ich hoffe, zumindest dafür hat man mal zur Abwechslung eine Erklärung zur Hand.

Weiters finde ich es einfach unglaublch was sie aus Dan und Serena's Beziehung gemacht haben. Hat die 1. Staffel eigentlich existiert? Wohl kaum...
Und auch Dan's Charakter scheint lansgam aber sicher zu verschwinden, wobei er doch wirklich der einzige war, der mcih imme rzum lachen gebracht hat.

Im Großen und Ganzen nervt mich das einfach total. Blair&Chuck, Lily, Serena&Dan, Blair&Nate - nerv, nerv, nerv.

Sorry, aber es gibt wirklich keine wirkliche Beziehung mit Herz in dieser Serie. Keine Beziehung wo sich der eine auf den anderen verlassen kann, selbst wenn sie nicht zusammen sind, oder selbst wenn sie zerstritten sind.

Manche haben nicht mal auch nur einen Freund - siehe Dan, und auch Nate&Chuck...ich mein, das soll Freundschaft sein?

Die einzige nette Freundschaft die sie hinbekommen haben sind Eric&Jenny, aber Eric lassen sie ja nicht so oft vorkommen...

Josh, Josh, Josh, in OC hats doch auch geklappt, warum nicht in Gossip Girl?

Ichf reu mich auf jeden fall auf die nächste Folge, da ich auf frischen Wind vom Gossip-Spin-Off hoffe.

Meine besten Momente waren als Jenny Lily mit Twilight vollgeredet hat und Chuck meinre, er könnte Blair nicht glücklich machen, wie wahr, wie wahr.

Kritik muss halt auch mal sein und die hier hat sich schon länger in mir aufgestaut 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von chairruly Mi 06 Mai 2009, 08:53

Meine Meinung kommt später und die wird auch nicht nur positiv sein... :roll:
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von chairruly Mi 06 Mai 2009, 11:08

Sad
Serena:; chuck why you just did that..
Chuck: Because i love her! Sad but i cant make her happy Sad

und dann hatte er sogar tränen in den Augen in der szene aaaaaaaaaaaaaaah.. Ich bin fast weggeschmolzen bei dieser Szene. Die war sowas von ergreifend. Blair fragte Chuck was sie nun füreinander sind ob es wirklich nur ein Spiel ist und dann heulte sie fast und er musste so innehalten nich gleicgh mitzuheulen.. und dann meinte er, is just a game and i hate that to lose.. so i let you go....
Sad Sad diesae szene war sowas von gänsehautmässig und ergreifend und unter die haut gehend,,. Das war einfach nur great.,,,
Ich muss auch sagen das eindeutig Chair und Georgina die episode für mich retteten... Weil.. ich fang nun mal an...

Serena: oh gott macht Liebe blind und dumm oder wie? 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 496318 Ich meine wie pathetisch ist Serena denn und dann hört se nicht mal auf Dan. Der stand ersmal da wie ein Trottel in der Tür und was macht Dan, rennt ihr nicht mal nach sondern macht das dümmste was er machen kann obwohl er weiss was er damit auslöst.. Er ruft ersmal Lily und petzt das Serena gerade unterwegs ist.. Oh man ey Dan??? Was soll denn das.. Was hat denn Lily da mit zu schaffen. Serena ist keine 5 Jahre mehr!
Der muss doch wissen das die im Dreieck springt und Panik macht udn dann naja..Naja und was sollte denn das, In einer Episode sind Darena noch Freunde mal davon abgesehen das sie mal zusammen waren hm und nun sind se sich spinnefeind.. Oh man ey.. Dan komm mal wieder zurück zu dem was du mal warst und Serena du auch ey.. 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 844341
Aber ich war so erfreut zu sehen das der Freundschaftsclub noch existiert Ich meine damit Blair, Chuck, Nate und jo das neue Mitglied Georgina lol,, Das hat mich so an die letzte Folge von Staffel 1 erinnert, Endlich wurde das wieder aufgegriffen. naja wenigstens auf das kann sich Serena verlassen ey, ,,

So Chair.. Endlich kommt Bewegung in die beiden und endlich endlich steht Chuck mal zu was, Er zeigt Gefühl. Er heult fast los bei Blair.. Er zeigt das er ein Herz besitzt wenn auch nur gegenüber von Serena da iohm bei Blair die Worte fehlten. Aber er zeigt endlich das er Blair will und nur sie..
Nate mault natürlich rum das Chuck die Finger von Blair lassen soll. Aber ich muss ehrlioch sagen das Nate verloren hat in diesem Spiel. Was glaubt der denn das wenn er mit Blair zusamenzieht die beiden quitschvergnügt bis an ihr Lebensende sind und sie ihm brav immer die Pantoffeln bringt oder wie? Blair und Nate das ist zwar süß aber würde letztendlich sich verlaufen. Chuck ist der wahre Kerl für Blair... Und ich sehe da noch einen sehr grossen Kampf bei Nate and Chuck und vieleicht entzweit es ihre Freunschaft sogar naja.. 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 483725 Aber was erwartet Nate denn. Das Chuck schön die Klappe hält und am besten garnicht mehr mit Blair spricht oder wie.. Junge werd erwachsen 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 844341

So und nun brauch ich ersmal passende Smileys hier um das zu unterstreichen was ich nun sage..

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 90288 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 90288 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 90288 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 750437 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 750437
Das sind die richtigen!

Lily: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 90288 Ich hätte se nur sowas von,, sorry ich bin zwar grosser Fan von ihr aber ich ghätte sie in dieser Folge nur sowas von dreschen können..
Was soll denn das Gequatsche mit : Das würde einen grossen Skandal geben.. Ich muss das verhindern, es geht auch um die Zukunft von Serena und blabla,, Aaaaaaaaaah was soll der Mist?? Haben die der was in den Kaffee getan oder hatse Drogen genommen oder hat man sie ausgetauscht oder wie.. DAs war doch nicht Lily.. Was zum Teufel ist mit der los da,, Was für eine Mutter bringt ihre eigene Tochter in den Knast und sagt als Ausrede ja ich wollte sie schützen, Vor was denn?? Vor der Luft draussen oder vor den Menschen ode wie oder was.. ey ich hätte Lily am liebsten sowas in den Arsch getreten..
Rufus 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 136776 verzichtet auf die Hilfe und gefährdet die Zukunft seiner Kids hm naja.. Ganz doll! Meiner Meinung nach ist das so was der eine zuviel hat, hat der andere zuwenig. Lily brauchte mal nen bissel was von Rufus. Die wirkte in dieser Episode echt wie ihre Mutter und sowas von kalt und halt alt ey,, Rufus wirkte wie ein Kind sorry.. Ich weiss er ist der clown manchmal aber abzulehnen die Hilfe und dann gefährden die Zukunft ist irgendwie naja....
Sehe ich das richtig jetzt so: Wir haben eienn Schritt nach vorne gemacht udnb nun machen wir gleich zwei zurück.. Ey ich sag mal so an Rufus stelle hätte ich meine Wut richtig freien Lauf gelassen bei Lily udn hätte die voll da vollgeblafft und wäre nicht gegangebn. Ok er hat irh die Meinung gegeigt aber nen bisselk mehr wäre noch besser gewesen. Lily braucht das mal um vojn ihrem Ross herunterzukommen ey,,
So wie sie da hinter ihrem Schreibtisch hockte da und dann da verhandelte und dann mit dem Geld ich dahcvte echt ey ist Bart in die gefahren oder wie oder was..
Das mit Serena war das dümmste was Lily machen konnte.. Und das Rufus ihr nen Antrag machen wollte hat die garnicht richtig für vollnehmen können udn dann noch dusslich fragen was das da alles ist aaaaaaaaaah Mädel komm wieder zu dir!
Und Rufus fand ich so süß wie er da auf der Strasse rumsprang so vol verliebt und dann Eric fragte nach der Erlaubnis und dann mit Jenny dasd vorbereitete udn Jenny lily ablenkte aber dann dann war feierabend wo er das Zeugs fand und dannn aaaaaaaaaaah naja.. Und das sagt ein Rufly fan lol klingt hart ich weiss aber das muss auchg mal sein da ich beide sowas von in Arsch hätte treten können in der letzten Folge und am meisten Lily..

Georgie: :lolol: :lolol: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 233 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 233 Jesus liebt mich und nein ich mag keinen Alkohol, Gott hat mir vergeben. aaaaaah ich hab sows von abgefeiert bei den szenen und dann Blairs Gesicht zu ihr lol aaaaaah ich lag lang aber mal ehrlich hat ihr jemand die liebe Masche abgekauft? Nein und ich bin so froh das die G Bitch ist zurück.. Jaaaaaaaa


So das war alles lol ich hoffe die Schreiber arbeiten mal wieder richtgig an GG. Blair und Chuck haben se ja gut gemacht und Georgie aber das andere war einfach nur.. Naja..

Aber endlich kriegen wir Chuck and Blair jaaaaaaaa 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 316112
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Danii Do 07 Mai 2009, 01:49

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hätte nicht gedacht, dass hinter Serena's Abführung Lilly steckt. Ich hatte gedacht, dass Georgina nur so lieb tut und in Wirklichkeit die Bitch ist, die sie zum Schluss der Folge ist. Ich hatte erwartet, dass Georgina das mit der Polizei so hingedreht hat um sich an Blair und Serena zu rächen.
Es ist schon sehr komisch, dass Georgina sich so von einer Minute auf die andere verändern kann. Irgendwie bin ich da noch nicht ganz durchgestiegen... Neutral
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von ettenaj Do 07 Mai 2009, 06:23

Hat eigentlich Irgendjemand die "andere" Georgina abgekauft? Also ich nicht.
Es war doch klar, dass sie sich wieder zu der Bitch entwickelt, wenn sie unter anderen Menschen ist, für die es nur Geld gibt....aber so ist sie wenigstens interessanter.
Ich frage mich nur, ob wir in der nächsten Folge die Fortsetzung sehen oder doch erst auf das Finale warten müssen, denn lt. Bildern und Vorschauen war von ihr leider nix zu sehen.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Admin Do 07 Mai 2009, 06:30

Ich frage mich nur, ob wir in der nächsten Folge die Fortsetzung sehen oder doch erst auf das Finale warten müssen, denn lt. Bildern und Vorschauen war von ihr leider nix zu sehen.

Da kann man sich nie sicher sein. Die lassen doch dauernd irgendwelche Stories einfach so fallen (Siehe C&V...).

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von ettenaj Do 07 Mai 2009, 08:31

Da hast du allerdings recht.
Dumm wäre es jedoch, die gesamte Storyline fallen zu lassen, denn für was wurden überhaupt so eine große Sache am Ende um Georgina gemacht.
Dass Gabriel auch wieder weg vom Fenster ist, wäre genauso ungläubig.
Er ist langweilig, auf jeden Fall, aber dass es aus der gesamten Sache so schnell verschwindet erinnert ja schon fast an Aaron...
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Naama Sa 05 Sep 2009, 00:44

Das war wirklich endlich wieder eine grandiose Folge!!! Eigentlich hätte diese Szene einen Emmy verdient, wobei ich auch schon froh sind, dass die beiden für ihre Szene in der Schlussfolge von S2 für den Emmy nominiert sind!!! Man sieht deutlich, wie sehr Chuck B doch liebt.
Nate könnte von nem Bus überrollt werden und mir würds nicht auffallen. Dh. doch, denn dann gibts vielleicht weniger langweilige Szenen...
Lily war ein Scheusal, mehr kann ich dazu nich sagen.
Rufus Reaktion war klasse, wobei er meiner Meinung nach ruhig mal etwas länger härter sein könnte. Sonst kann man mit ihm wirklich alles machen. Na ja, wie gesagt, er hatte schon viel bessere Rollen Sad
Georgie war der absolute Brüller, von mir aus hätte sie noch ein paar Folgen die brave Jesus-Jüngerin spielen können, war zumindest witzig, auch die Reaktionen der anderen.
Das war wieder eine GG Folge, wie ich sie liebe.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von chairruly So 06 Sep 2009, 09:37

Lily war ein Scheusal, mehr kann ich dazu nich sagen.

stimmt in dieser folge war sie das echt No 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 844341
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Naama So 06 Sep 2009, 09:56

kann ja hoffentlich nur noch besser werden Wink
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con - Seite 2 Empty Re: 2x23 ... Und mein ist die Rache || The Wrath of Con

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten