The Roommate [Leighton]
+9
Queen Blair
Upper East Side Glamour
Blair
M tells Gossip
mrs.waldorf
Belle <3
Nate Archibald
ettenaj
Admin
13 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
The Roommate [Leighton]
das Eingangsposting lautete :
Leighton hat anscheinend für ein neues Filmprojekt unterschrieben!
Weiterlesen auf myfanbase
Leighton hat anscheinend für ein neues Filmprojekt unterschrieben!
Leighton würde in dem Thriller den Part der Sara übernehmen. Sara ist eine frische Collegestudentin, der eine neue Mitbewohnerin, Rebecca, zugeteilt wird. Rebecca verhält sich so, als wäre sie besessen von Sara, und beginnt ihre Freunde und Familie anzugreifen.
Weiterlesen auf myfanbase
Re: The Roommate [Leighton]
Deutscher Trailer:
schlumpf20- Administrator
Anzahl der Beiträge : 6616
Hm könnt ich mir durchaus im Kino mal angucken
Nate Archibald- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 150
Lieblingscharakter : alle ;)
Die DVD und BluRay ist ab dem 17. Mai in den USA erhältlich!
-
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
The Roommate
Inhalt:
Die süße Sara (Minka Kelly) tritt erwartungsvoll ihr erstes College-Semester an. Alles scheint zunächst perfekt, auch ihre neue Zimmernachbarin Rebecca (Leighton Meester). Schnell werden die beiden zu besten Freundinnen, die alles zusammen unternehmen. Aus der Freundschaft wird bitterer Ernst, als sich herausstellt, dass Rebecca ein schwerwiegendes psychisches Problem hat. Die hübsche Brünette ist geradezu von Sara besessen. Aus Eifersucht beginnt Rebecca damit, jeden auszuschalten, der Sara nahe steht.
In den Nebenrollen - Cam Gidget , Matt Lanter , Nina Dobrev & Aly Michalka
Also ich fand den Film ziemlich cool ,jedoch wenn man ihn einmal gesehen hat , kann man ihn nicht wirklich nochmal sehen . Ist halt so ein typischer " Einmal-Guck-Film".
Die süße Sara (Minka Kelly) tritt erwartungsvoll ihr erstes College-Semester an. Alles scheint zunächst perfekt, auch ihre neue Zimmernachbarin Rebecca (Leighton Meester). Schnell werden die beiden zu besten Freundinnen, die alles zusammen unternehmen. Aus der Freundschaft wird bitterer Ernst, als sich herausstellt, dass Rebecca ein schwerwiegendes psychisches Problem hat. Die hübsche Brünette ist geradezu von Sara besessen. Aus Eifersucht beginnt Rebecca damit, jeden auszuschalten, der Sara nahe steht.
In den Nebenrollen - Cam Gidget , Matt Lanter , Nina Dobrev & Aly Michalka
Also ich fand den Film ziemlich cool ,jedoch wenn man ihn einmal gesehen hat , kann man ihn nicht wirklich nochmal sehen . Ist halt so ein typischer " Einmal-Guck-Film".
LanaDelBass- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 15
Hab mal deinen Beitrag hier mit dazugefügt! :-)
-
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|