Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!
+5
aengeli
ettenaj
Chapeau
Admin
Blair Waldorf
9 verfasser
Seite 1 von 1
Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!
Ich glaube es hat fast jeder mitbekommen das Chris Brown seine Freundin Rihanna richtig übel zugerichtet hat. Allerings soll er sie nicht zum ersten Mal geschlagen haben. Er macht ihr angeblich ständig Vorwürfe - sie sei mit Timbaland und J-Zay im Bett gewesen usw.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, finde ich zumindest, dass sie ihm verziehen hat!!! Er hätte sich bei ihr entschuldigt und jetzt turteln die beiden auf Barbados wieder herum -.-
Was haltet ihr davon?
Hier noch das Bild
echt schrecklich
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, finde ich zumindest, dass sie ihm verziehen hat!!! Er hätte sich bei ihr entschuldigt und jetzt turteln die beiden auf Barbados wieder herum -.-
Was haltet ihr davon?
Hier noch das Bild
echt schrecklich
Blair Waldorf- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 40
Lieblingscharakter : serena&blair
Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!
O ja, davon hab ich gehört (und gesehen). Ich finde es einfach unglaublich, dass die zwei wieder so fröhlich wieder zueinander gefunden haben!
Ich würde zu keinem zurückgehen, der mich schlägt
Ich würde zu keinem zurückgehen, der mich schlägt
Ne würde ich auch nicht machen
total schlimm -.-
Ich kann mir garnicht so wirklich vorstellen das Rihanna ihn angeblich auch geschlagen haben soll. Die sieht so lieb aus xD
total schlimm -.-
Ich kann mir garnicht so wirklich vorstellen das Rihanna ihn angeblich auch geschlagen haben soll. Die sieht so lieb aus xD
Blair Waldorf- Wannabe
-
Ehrlich, die auch noch? Na sowas, vielleicht zur Verteidigung?
Kann auch sein, keine Ahnung.
Ich hatte mit am Samstag ne Zeitschrift gekauft wo über die beiden berichtet wurde.
Es kann natürlich auch sein das die Medien wieder übertreiben. Die einzigen die es wohl am besten wissen sind die beiden selbst.
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen wie man eine Frau so zurichten kann, vorallem wenn man noch vorgibt in sie verliebt zu sein oä.
Eigentlich müsste er ins Gefängnis
Ich hatte mit am Samstag ne Zeitschrift gekauft wo über die beiden berichtet wurde.
Es kann natürlich auch sein das die Medien wieder übertreiben. Die einzigen die es wohl am besten wissen sind die beiden selbst.
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen wie man eine Frau so zurichten kann, vorallem wenn man noch vorgibt in sie verliebt zu sein oä.
Blair Waldorf- Wannabe
-
Blair Waldorf schrieb:
Stimmt. Wenn sie ihn anklagt könnte er dafür vllt wirklich ins gefängnis. schließlich ist das ja körperverletzung...
promis sind halt auch menschen... mit den gleiche problemen wie alle anderen. gewaltätige männer gibt es leider viel zu viele. und es gibt auch leider viel zu viele frauen, die ihnen immer wieder verzeiehn...
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
Es ist eigentlich egal welchen Grund es für die Auseinandersetzung gegeben hat, denn was Chris da angerichtet hat, ist eigentlich nur asozial und er gehört eindeutig ins Gefängnis, aber ob das passiert bleibt fraglich.
Rihanna ist aber auch nicht ohne, denn wer so zusammengeschlagen wird und dann auch noch vergibt, bei dem stimmt da Oben etwas nicht - selbst Schuld, wenn die Beiden zur nächsten Whitney Housten und Bobby Brwon werden :roll:
Rihanna ist aber auch nicht ohne, denn wer so zusammengeschlagen wird und dann auch noch vergibt, bei dem stimmt da Oben etwas nicht - selbst Schuld, wenn die Beiden zur nächsten Whitney Housten und Bobby Brwon werden :roll:
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
stimmt whitney und ihr ex mann? hatten ja auch die selben probleme. bei denen waren aber viel alkohol und drogen im spiel glaub ich
an ihrer stelle hätte ich dem typen nicht vergeben
er hat sie richtig übel zugerichtet
das war nämlich nicht nur ein schlag ins gesicht
bisswunden etc. -.-
an ihrer stelle hätte ich dem typen nicht vergeben
er hat sie richtig übel zugerichtet
das war nämlich nicht nur ein schlag ins gesicht
bisswunden etc. -.-
Blair Waldorf- Wannabe
-
ich finde das auch richtig krass. aber das schlimmste finde ich, wie die meisten andern hier auch, ist das Rihanna so "abhänig" von ihm ist das sie im vergeben hat.
chris gehört echt hinter gitter, so behandelt man keine frau und auch sonst niemanden!!!!
chris gehört echt hinter gitter, so behandelt man keine frau und auch sonst niemanden!!!!
Rihanna hat Chris jetzt Gottseidank angegezeigt.
Im moment läuft ja ein Prozess gegen ihn, aber sie erscheint nie bei den Anhörungen.
Habt ihr mitbekommen, dass angeblich eine seiner Ex Freundinnen ausgesagt hat, das er sie auch geschlagen hat??
Ich weiß nicht ob's stimmt.Was denkt ihr?
Im moment läuft ja ein Prozess gegen ihn, aber sie erscheint nie bei den Anhörungen.
Habt ihr mitbekommen, dass angeblich eine seiner Ex Freundinnen ausgesagt hat, das er sie auch geschlagen hat??
Ich weiß nicht ob's stimmt.Was denkt ihr?
It's me, Serena- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Serena,Blair,Dan,Chuck
Kp ob es stimmt. Aber ich glaube das das Gericht ehr der Ex-Freundin glaubt als ihm, schließlich hat er ja Rihanna auch geschlagen. Wer sagt also das er das das erste Mal gemacht hat?
Destiny- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 136
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan
Und er macht jetzt auch eine Anti Gewalt (oder wie auch immer das heißt) Therapie.
Das muss er aber nicht vom Gericht ausmachen, er macht es von sich aus.
Ist nur die Frage, ob er das macht, weil er strafmilderung will oder ob er wirklich daran glaubt.
@ XOXO Gossip Girl:
Vielleicht wollte seine ex aber auch nur in die Öffentlichkeit....
Das muss er aber nicht vom Gericht ausmachen, er macht es von sich aus.
Ist nur die Frage, ob er das macht, weil er strafmilderung will oder ob er wirklich daran glaubt.
@ XOXO Gossip Girl:
Vielleicht wollte seine ex aber auch nur in die Öffentlichkeit....
It's me, Serena- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Serena,Blair,Dan,Chuck
Ich sag ja ich weiß nicht ob es stimmt ..
Aber ich denke halt das das Gericht ehr ihr als ihm glauben wird
Aber ich denke halt das das Gericht ehr ihr als ihm glauben wird
Destiny- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 136
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan
ich glaube due meinst ein autogenes Training, da ich da demnächst auch hin soll :roll:It's me, Serena schrieb:Und er macht jetzt auch eine Anti Gewalt Training
aber nicht weil ich einen gehauen habe oder so, sondern, weil ich zu wut ausbrüchen nach meinungen anderer neige. :roll:
auch egal.
der hat sich doch selber für schuldig plediert um einer Gefängnisstrafe zu entgehen, oder irre ich mich da?
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
auf jeden fall steh ich voll und ganz auf rihannas seite
<3 Lucynda <3- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 6
Lieblingscharakter : sasha pieterse
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten