Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zuzanna Szadkowski

2 verfasser

Nach unten

Zuzanna Szadkowski Empty Zuzanna Szadkowski

Beitrag von Admin Mi 18 Feb 2009, 09:04

"Dorota" im Interview:

ÜberBlair&Chuck
"I would love to see Miss Blair happy in the Blair and Chuck relationship," she told MTV. "That's the most important thing to Dorota. Chuck has his charms and he also has a few lessons to learn in life, so hopefully the two of them keep having the sparks."

[Ich würde Miss Blair gerne glücklich mit Chuck vereint sehen. Das ist das wichtigste für Dorota. Chuck hat seine Reize und er muss auch ein paar Dinge im Leben lernen, also, hoffentlich, fliegen die Funken zwischen den beiden (bin mir nciht ganz sicher, ob das so stimmt lol)]

Über ihre Gemeinsamkeiten mit Dorota
"I was born in Poland, so I am able to identify with her that way. The accent is modeled after people in my own family, so hopefully I am doing it justice," she said.

[Ich wurde in Polen geboren, also kann ich mich in dieser Weise mit ihr identifizieren. Der Akzent ist von Leuten aus meiner eigenen Familie nachgemacht, also hoffe ich, ich mache es richtig.]

Was Familie&Fans aus Polen von Gossip Girl halten
"My family loves it and I know that in Poland, Gossip Girl has a lot of fans. We now have Poland represented on the Upper East Side!"

[Meine Familie liebt die Serie und ich weiß, dass es in Polen viele Fans von Gossip Girl gibt. Polen wird ja jetzt an der Upper East Side vertreten!]

Darüber, was Dorota tun würde, wäre sie Queen B an der High School
"Everything that Dorota knows she learned from Miss Blair," Szadkowski demurred, "so we probably would have a similar attack."

[Alles, was Dorota weiß, hat sie von Miss Blair gelernt, also würde wir wahrscheinlich die gleiche ANgriffsstrategie haben.]


Darüber, obs wohl ein Loveinterest für Dorota geben könnte
"I imagine that's not so likely," she said. "But Dorota is surrounded by so many good-looking fellas, and none of them available, so ..."

[Ich denke, das wird nciht so bald passieren. Dorota ist umgeben von so vielen, gutaussehenden Jungs, und niemand von denen ist verfügbar, also...]

Quelle

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zuzanna Szadkowski Empty Re: Zuzanna Szadkowski

Beitrag von Admin Sa 03 Okt 2009, 01:47

Zuzanna Szadkowski 8vo6qcng

Zuzanna hat der Gossip Girl Sites Tour beigewohnt!

Mehr Bilder