Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

+2
chairruly
Admin
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Vote_lcap114%2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Vote_rcap1 14% 
[ 1 ]
2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Vote_lcap157%2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Vote_rcap1 57% 
[ 4 ]
2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Vote_lcap129%2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Vote_rcap1 29% 
[ 2 ]
2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Vote_lcap10%2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Vote_lcap10%2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Admin Di 20 Jan 2009, 04:50



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 10 Jul 2010, 23:33 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Admin Mi 28 Jan 2009, 04:12

Ich glaub aber, dass sie die Nanny anders einführen würden...Naja, Wir wissen ja hoffentlich abld mehr dazu!

Admin
Administrator
Administrator

Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von chairruly Mi 28 Jan 2009, 06:25

Joah warten wir einfach mal ab hehe 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 138616

Was die Schauspieler privat machen, ist mir egal, aber hauptsache ihre gespielten Charakter passen zueinander

Stimmt,, lol das muss schon passen grins,,

hm wusstest du das Chace also Nate hm Leightoon verkuppelt hat mti seinem besten Freund lol .. Der hat Amor gespielt für die...
Der typ mit dem Leightoon zusammen ist ist der beste Freund von Chace lol 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 981261
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von ettenaj Do 29 Jan 2009, 21:35

ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Admin Fr 30 Jan 2009, 21:12

Danke für's Preview! Wie's ausshaut, sind diese Folge womöglich V&N mehr zu sehen (?).




Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von ettenaj Sa 31 Jan 2009, 00:24

Wie's ausshaut, sind diese Folge womöglich V&N mehr zu sehen (?

Wäre ja auch mal wieder an der Zeit.
Da gehört ja Dorota mitllerweile mehr zum Hauptcast, als die Beiden....Aber ich liebe Dorota. Die Sonnenbrille und das "Bond-Verhalten" sind einfach klasse 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 671258
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Naama Sa 31 Jan 2009, 01:36

Dorota hat noch bessere SLs als Rufus :roll: :roll: :roll:
Jo, sie sieht schon cool aus, aber irgendwie lächerlich, dass sie diesen Kinderkram mitmacht.

Diese Clips nerven irgendwie. Ich befürchte, dass diese Folge wirklich (für mich jedenfalls) ein Reinfall wird...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Admin Sa 31 Jan 2009, 01:51

lol, da ist mal wieder jemand gut drauf 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 853271

Ichf reu mich schon. Hab das Gefühl, dass es eine nete Episode mit einem guten Mix aus Spaß und Drama wird.Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Naama Sa 31 Jan 2009, 01:53

na ja, hat halt jeder seine eigene Meinung.
wahrscheinlich bin ich halt einfach nur zu alt für solche Kinderstreiche :roll:
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Admin Sa 31 Jan 2009, 02:27

wahrscheinlich bin ich halt einfach nur zu alt für solche Kinderstreiche

Oder du redest dir das dauernd ein. Man kann eigentlich nie zu alt sein 8find ich halt). Erwachsene sind auch nur Kinder, die meinen erwachsen geworden zu sein *gg*

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Naama Sa 31 Jan 2009, 02:30

Ich kann nix machen, ich find das wirklich kindisch lol!
Hatte vor nem guten Jahr oder so auch ne andere deutsche Netfreundin zu GG gelockt, der hats zuerst auch gefallen, gerade auch D&S, aber dann wurde ihr es zu kindisch 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 730404 Und das war zu ner Zeit, als ich noch voll begeistert war. Aber gut, sie war auch nie ein Chuckfan 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 853271

Im Moment ist Chuck noch das Fädchen, dass mich an GG hält 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 496318
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Admin Sa 31 Jan 2009, 04:39

Naja. Ich weiß nicht recht, Ich mag das Wort "kindisch" nicht. Klingt so abwertend. lol

Ich finde ja sowieso nciht, dass Gosisp Girl kindisch ist, sondern dass die Serie sich gern mal über sich selbst lustig macht. Das Das habe ich zumindest aus dem ganzen Blair.Getue herausgelesen. Wink

Mich wundert nur, dass dann dein Lieblingsschauspieler Adam Sandler sein kann! Der spielt ja nur bei kindischen Filmen mit lol.2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Naama Sa 31 Jan 2009, 05:14

Sorry, das sollte nicht beleidigend klingen. Liegt sicher auch daran, dass ich solche Lästergirls schon immer gehasst habe...

Und ich bin halt enttäuscht, weil Blair mich so erwachsen wirklich begeistert hat, aber jetzt is sie wieder zum Kind zurückgekehrt...

Na ja, Sandler macht aber auch KOMÖDIEN, der darf das. Aber GG soll ja angeblich ne Drama Serie sein. Und da sind solche Streiche wohl durchaus ernst gemeint.

Wie gesagt, schön, wems gefällt, aber ich kann damit nix anfangen Wink
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Admin Sa 31 Jan 2009, 06:46

Aber GG soll ja angeblich ne Drama Serie sein. Und da sind solche Streiche wohl durchaus ernst gemeint.

IMDB schrieb:Drama | Komödie | Romanze
Wink

Eine Serie ist meist nicht nach einem Genre ausgerichtet, damit es nicht langweilig wird. Serien wie Gossip Girl sind eigentlich immer auf diese drei hier ausgerichtet (wie auch z.B. Gilmore Girls, The OC, One Tree Hill etc.). Wink

Ich denke nciht, dass irgendwer solche Streiche wirklich ernst nimmt. Wink

Aber du hast recht, es is alles Geschmacksache.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Naama Sa 31 Jan 2009, 07:17

lol! okay okay! geb mich geschlagen. Ich finds trotzdem albern *lol* (obwohl ich auch gern kindisch bin, wär ja sonst kein Fan 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 853271 ). Na ja, ma gucken, wenigstens brauch ich nich in aller Früher aufzustehen :P
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Admin Sa 31 Jan 2009, 11:25

*gg* Oder um es auf Rufus-Art zu machen YES! 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 853271 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 671258

Ich denk ja sowieso, dass Blair e erwachsen wird, mit der Zeit. Das braucht halt etwas länger bei ihr Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Admin Mo 02 Feb 2009, 05:48



Aber Achtung: wenn das wirklich die is, die er sucht auf dem Bild, dann würd ich nicht reinschaun, wenn man's nciht wissen will, aber vielleicht wollen sie einen wieder nur täuschen...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von chairruly Mo 02 Feb 2009, 06:21

Ich finde ja sowieso nciht, dass Gosisp Girl kindisch ist, sondern dass die Serie sich gern mal über sich selbst lustig macht. Das Das habe ich zumindest aus dem ganzen Blair.Getue herausgelesen

genau ich finde die kommentare von gossip girl auch immer zum niederknien lol in der serie genau wie im buch,,
das ist witziug und frech und ja auch etwas bissig,,

ach was für gossip girl sit man nie zu alt,.

ich habe ja nach nen würdigen nachfolger von oc gesucht hehe und hab es gefunden ja,, also ich bin immer noch begeistert ja..

ach ja und ein würdiges fast kandynachfolgerpaar habe ich jetrzt auch,
ja ich hab immer ein bestimmtes schema was ich shippe von den adults, das ist immer ne blonde frau und nen dunkelhaariger mann lol,,
das war schion immer so bei mir,, kann nicht sagen warum lol 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 853271

Und lily und rufus sind 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 459444 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 459444
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Admin Mo 02 Feb 2009, 21:37

WORST.EPISODE.EVER

Also ehrlich! Das war eine einzige Enttäuschung! Hab aber grad keine Zeit Genaueres zu schreiben (muss jetzt zur Schule). Aber nur soviel:

Wer ist dieser Typ, der sich als Dan Humphrey ausgibt und was zum teufel hat er mit dem echten Lonely Boy angestellt!!??

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von ettenaj Di 03 Feb 2009, 00:58

Na da freu mich ich ja schon, wenn schon unser immer-positiv-denkender Admin sowas äußert Suspect

Gehe erstmal Mittag machen und dann gucke ich es mir in Ruhe an.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Naama Di 03 Feb 2009, 01:38

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 671258 Ich fands gar nicht so schlecht (vielleicht bin ich wegen Matt noch over the moon lol! )

Aber S is doch auch selbst schuld, wenn sie so eifersüchtig ist und aus ner Mücke nen Elefant macht. Damit nicht genug, sie liefert B auch noch Material für diese gehässige Rache.
Harold ist zurecht enttäuscht von seiner Tochter. Und so kindisch wie sie sich in dieser Folge verhalten hat, hat es mir dann doch nicht sooo viel ausgemacht, Chuck mit dieser "Lady" zu sehen. War eh ne einmalige Sache.

Chuck, mach bitte aus Kind Blair wieder ne Frau! 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 269465 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 269465 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 269465

Zu wenig Rufus, aber da gabs schon schlimmere Folgen.

Eigentlich recht spannend. Und fast hätt ich wirklich Mitleid mit der Lehrerin gehabt, aber so wie sich auf Dan gestürzt hat (und wenn man ihre letzte Aktion gegen Blair in der letzten Folge mitrechnent), hat sie das nur getan, um sich bei S zu rächen. Sehr erbärmlich!

Und D ist auch nur ein Mann Wink Ich denke, Josh hat noch einiges auf Lager und wird uns wohl noch jede Menge graue Haare einbringen 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 853271
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von ettenaj Di 03 Feb 2009, 04:02

Hatte ja schon das schlimmste erwartet, war aber doch recht nett. Vorallem aber, war die Folge anders als die letzten, denn zum ersten Mal fand ich die gesamte Darena-Story höchst interessant.


S kann eigentlich ganz froh sein, dass sie Dan los ist, denn wenn sich einer so sehr mit seiner Lehrerin vergnügt, ist doch von Anfang an klar, dass er von Anfang an ein Auge auf sie geworfen hat. Aber auch Miss Carr ist meiner Meinung nach ein durchtriebenes Miststück. Allein im Café so auf die Tränendrüse zu drücken wegen einem Gerücht hatte doch auch einen bestimmten Grund und zwar den, sich an Dan näher zu binden.

Alle anderen Storys waren leider nicht weiter erwähnenswert, auch wenn gut anschaubar.
Blair hat genervt, aber das wird sich wohl ab nächster Folge auch ändern, denn jetzt hat sie nicht mal mehr ihre Kindergruppe hinter sich...welch eine Erleichterung Wink

Chuck, Nate und Vanessa hätte man auch weglassen können, denn am Ende ist rein gar Nichts interessantes bei rausgekommen.

Die Fage der Fragen: Wird Dan unser nächster Nate lol!

Ein bisschen Ärger muss auch sein: Nächste Folge gibt es erst am 02. März....eine Frechheit

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 824919
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Admin Fr 06 Feb 2009, 04:42

So, hab ja jetzt ein bisschen drüber schlafen können und meinen guten, alten Optimismus wieder Smile

Also:

Lily&Rufus
Beide sind ja eher in den hintergrund gerückt worden, was ich richtig gut fand, denn letzte Folge hat ihre Abschleckerei schon fats zu enrven angefangen.

Chuck&die Nanny
Also war's doch die Nanny. Und wieder einmal wird gezeigt, dass er anscheinend nciht soviel für Blair empfindet, wie sie für ihn. Er hat sich ja mehr um diese Fremde bemüht als er es jemals für Blair getan hat! Er verdient sie einfach nicht!
Ansonsten war seine Story ganz unterhaltsam.

Vanessa&Nate
Eigentlich ziemlich unnötig. Aber sie war sehr süß und ganz gut mal um die ansonsten recht anegspannten Storylines aufzulockern.

Miss Carr
Boah! Ich kann sie nicht ausstehen! Ok, dass sie Blair so zruechtgewiesen hat war zwar dumm aber hat Anerkennung verdient. Doch: Hallo? Ein Schüler? Welcher Lehrer trifft sich mit einem Schüler in seiner Freizeit in einem netten, romantischen Restaurant?

Blair
Ja, sie war wieder Blair, wie wir sie kennen. einmal sollte sie mal an was anderes als an sich slebst denken!

Serena&Dan(&Miss Carr)
Anfangs war's noch amüsant, dann hat's schon gnervt und inzwischen hasse ich diese Storyline.
Serena kann manchmal so blöd sein! Wenn man so ein Foto macht, rennt man nciht zu Blair Waldorf, die es sicher zu ihren Gunsten nutzen wird! Sie hätte einfach zu Dan gehen sollen und ihn nicht erst nachher zur rede stellen sollen. Dumm, dumm, dumm.
Von Dan bin ich auch enttäuscht. Nach langem Warten und der ganzen Aaron Sache hätte man doch meinen können, dass er nun glücklich ist, seine große Liebe wieder zu haben, aber nein: er macht Schluss wegen eienr dummen, kleinen Lehrerin.
Und als Miss Carr ihn so angefallen hat, hab cih nur noch gedacht: schieb sie von dir! Eckelhaft. Das war nciht mehr mein braver, alles verstehender, Rücksicht nehmender Dan!

Handyverbot
LoL. Das war dann wieder witzig. Die Verzweiflung der Clique war greifbar und Dorota war genial. Witzig war auch, wie Jenny mit der Nachricht auf der Hand zu Dan kommt. 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 853271

Fazit
Alles in allem eine inetressante Episode und wenn ich das Ende weglassen könnte, würde sie sogar zu einen der besten gehören. Nur Eric hätte dann noch gefehlt!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von ettenaj Fr 06 Feb 2009, 07:39

aber nein: er macht Schluss wegen eienr dummen, kleinen Lehrerin.

Bei Beiden war das Ende abzusehen und im Endeffeckt, hat Serena Schluss gemacht und Dan hatte dem Nichts entgegen zu setzten.
D. war es glaube ich auch leid seine Beziehung ständig in Frage zu stellen und wollte auch ein Abenteuer, bzw. etwas lockeres bei dem er diesen ständigen unwichtigen Streitereien aus dem Weg gehen kann.
Trotzallem bin ich doch auf Serenas Seite, da sie endlich dieses langweilige Anhängsel los ist, dass nichts anderes kann als verträumt Löche in die Luft zu staren.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Archibald Sa 19 Sep 2009, 01:07

Gossip Girl schrieb:Miss Carr
Boah! Ich kann sie nicht ausstehen! Ok, dass sie Blair so zruechtgewiesen hat war zwar dumm aber hat Anerkennung verdient. Doch: Hallo? Ein Schüler? Welcher Lehrer trifft sich mit einem Schüler in seiner Freizeit in einem netten, romantischen Restaurant?

Blair
Ja, sie war wieder Blair, wie wir sie kennen. einmal sollte sie mal an was anderes als an sich slebst denken!

Serena&Dan(&Miss Carr)
Anfangs war's noch amüsant, dann hat's schon gnervt und inzwischen hasse ich diese Storyline.
Serena kann manchmal so blöd sein! Wenn man so ein Foto macht, rennt man nciht zu Blair Waldorf, die es sicher zu ihren Gunsten nutzen wird! Sie hätte einfach zu Dan gehen sollen und ihn nicht erst nachher zur rede stellen sollen. Dumm, dumm, dumm.
Von Dan bin ich auch enttäuscht. Nach langem Warten und der ganzen Aaron Sache hätte man doch meinen können, dass er nun glücklich ist, seine große Liebe wieder zu haben, aber nein: er macht Schluss wegen eienr dummen, kleinen Lehrerin.
Und als Miss Carr ihn so angefallen hat, hab cih nur noch gedacht: schieb sie von dir! Eckelhaft. Das war nciht mehr mein braver, alles verstehender, Rücksicht nehmender Dan!

Handyverbot
LoL. Das war dann wieder witzig. Die Verzweiflung der Clique war greifbar und Dorota war genial. Witzig war auch, wie Jenny mit der Nachricht auf der Hand zu Dan kommt. 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 853271

Fazit
Alles in allem eine inetressante Episode und wenn ich das Ende weglassen könnte, würde sie sogar zu einen der besten gehören. Nur Eric hätte dann noch gefehlt!

Finde ich auch, aber irgendwie kann ich Serena verstehen, dass sie zu Blair damit rennt. Ich wäre auch total gekränkt gewesen, immerhin hat Dan ihr gesagt es wäre nichts und man streicht doch einer Lehrerin nicht die Haare aus dem Gesicht!! Dummer, dummer Dan! In der Folge konnte ich ihn überhaupt nicht verstehen.
Vorallem fand ich's echt seltsam, dass diese Miss Carr so traurig ist wegen diesem Gerücht. Mein Gott, an jeder Schule gibt es Gerüchte! Und wenn ich damit nich klar komm, sollte ich mir einen anderen Job suchen. Außerdem ist doch die Zukunft von einem Schüler wichtiger, als das momentane Wohlbefinden eines Lehrers.
Und dann der Schluss, mein Gott. Irgendwo war das vorhersehbar, aber trotzdem.. AAH! Was zur Hölle ist in Dan gefahren? Erst auf 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 458579 tun und Serena sagen "du weißt doch, dass das nicht stimmt" blabla und dann.. hinterhältig!

Dorota war wieder mein kleines Highlight dieser Folge ^^
Und wenigstens ist hier mal was interessantes passiert! Auch wenns mir nicht ganz so gefällt^^ Das hab ich bei den anderen Folgen vermisst.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Admin Sa 10 Jul 2010, 23:35

Urgh. Ich mag diese Folge überhaupt nicht! Ich finde das is der Moment wo sie den Chara Dan zerstört haben und Chuck ist einfach nur noch widerlich!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von chairruly Mo 12 Jul 2010, 05:49

Ehrlich gesagt hat Serena so dumm gehandelt da wie man nur handeln kann. Da hatse ihr Gehirn wieder irgenwo im Weichspüler ihrer Haare zurückgelassen hatte ich das Gefühl.=( Ich meine soviel zum Vertrauen bei Dan und Serena. Da nähern sie sich an etwas und bei der erstbesten Gelegenheit macht Serena wieder bumm alles falsch.. Man kann Dan in dieser Folge echt keinen Vorwurf da machen in manchen Dingen sorry.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge - Seite 2 Empty Re: 2x17 Das Gerücht || Carrnal Knowledge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten