Musikplayer
4 verfasser
Seite 1 von 1
Musikplayer
Hey, ich wollte fragen, ob man das so einstellen kann, dass der Musikplayer nicht automatisch die Lieder abspielt, weil es nach einiger Zeit nervend wird, wenn man selber z.B. noch Musik hört... Wär echt cool
xoxo
xoxo
Re: Musikplayer
dein Wunsch ist mir Befehl Ich hab jetzt den Autoplay ausgeschalten. Man muss jetzt halt, wenn man die Musik hören will einfach links von der Titelanzeige auf Play drücken.
Ja leider, ich find das nicht mehr, wo man das umstellen kann. Ich such schon seit ner Woche lol
EDIT: in etwa 10 Minuten müsste es wieder passen (hoff ich halt...)
Gossip Girl schrieb:Ja leider, ich find das nicht mehr, wo man das umstellen kann. Ich such schon seit ner Woche lol
Hm, bei mir spielts es immernoch von selber ab, find ich auch bissl blöd =/
Und ich dachte, die Songs werden jede Woche gewechselt, dass immer die, von der aktuell ausgestrahlten Episode kommen!? Aber bei mir kommen immer noch die Lieder von 1x01.
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
Ich habe gesagt jeden Samstag werden die Songs gewechselt und es ist ja noch Samstag
Und ich arbeite noch dran den Autoplay auszuschalten, ich kann leider nciht alles auf einmal machen und wenn mein Compi spinnt geht das halt nicht schlag auf schlag
Ich bitte um ein wenig Geduld
Und ich arbeite noch dran den Autoplay auszuschalten, ich kann leider nciht alles auf einmal machen und wenn mein Compi spinnt geht das halt nicht schlag auf schlag
Ich bitte um ein wenig Geduld
Tut mir Leid
Bin nicht gerade die Geduld in Person
Bin nicht gerade die Geduld in Person
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
Schon ok, ich auch nicht lol
So, hab mcih jetzt zu nem anderen Computer gesetzt und ENDLICH hat's geklappt, neue Songs sind auch drinnen
So, hab mcih jetzt zu nem anderen Computer gesetzt und ENDLICH hat's geklappt, neue Songs sind auch drinnen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|