Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale!

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]

2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Vote_lcap150%2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Vote_rcap1 50% 
[ 2 ]
2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Vote_lcap125%2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Vote_rcap1 25% 
[ 1 ]
2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Vote_lcap10%2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Vote_lcap10%2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Vote_lcap125%2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Vote_rcap1 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Empty 2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale!

Beitrag von Admin Fr 16 Jan 2009, 21:39



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 10 Jul 2010, 22:40 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Empty Re: 2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale!

Beitrag von chairruly Do 22 Jan 2009, 09:45

Sie ist nicht eine paris hilton soviel ist mal sicher hier :roll:

hm ja aber wir wissen zuwenig drüber ,eins ist nur klar kelly ist ne gute mum und will nur das beste fürs kind,,,,

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622

Nach oben Nach unten

2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Empty Re: 2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale!

Beitrag von Naama Do 22 Jan 2009, 09:48

Dasselbe muss man dann auch Daniel zugestehen.
Aber durch diese Schlammschlacht haben beide versagt
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Empty Re: 2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale!

Beitrag von chairruly Do 22 Jan 2009, 09:58

Ich glaube sie hat sich nicht ohne Grund von ihm getrennt, Sie wollte ja die Scheidung.. Also muss da schon was vorgefallen sein was so gekratzt hat das naja,,, was weiss ich,, Ich hoffe das es gut ausgeht,, 2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 730404
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Empty Re: 2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale!

Beitrag von ettenaj Do 22 Jan 2009, 22:02

Mädels, ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube das ist ein Thema worüber man sich am besten gar nicht äußern sollte.
Wir sind nun mal nicht vor Ort und können nicht wissen was vorgefallen ist und wer an was die Schuld hat.
Finde es Schade, dass es wegen dem Privatleben der Schauspieler eine Auseinandersetzung zwischen den Forumsmitgliedern gibt, vorallem bei einem Thema zu dem keiner von uns ein Recht darüber zu urteilen.

Auch wenn ich nicht der Admin vom Forum bin, bin ich der Meinung, dass wir die Ansichten der Mitglieder akzeptieren sollten und uns nicht persönlich noch mit Argumenten wie "Das finde ich schwach von dir" beleidigen.

Sorry fürs Offtopic, aber die Stimmung von den letzten Wochen hier finde ich langsam unerträglich
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Empty Re: 2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale!

Beitrag von Naama Fr 23 Jan 2009, 01:41

Sorry, Süße! War nicht meine Absicht und ich werd mir meinen Teil dazu nur noch denken! Allerdings kann mich auch niemand verurteilen, nur, weil ich kein Fan von ihr mehr sein will.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Empty Re: 2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale!

Beitrag von chairruly Fr 23 Jan 2009, 01:53

Joah wir werden unsere Zunge in Zaum halten in Zukunft,, Ich muss nur noch sagen das ich es etwas unreal finde wie oft man hier die Meinung ändert,, mal hüh mal hott. Aber das ist ein anderes thema...
Aaaaaaaah ich mach gleich Luftsprünge, mein Gossip Kalender ist endflcih da 2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 269465
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Empty Re: 2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale!

Beitrag von ettenaj Fr 23 Jan 2009, 04:06

Allerdings kann mich auch niemand verurteilen, nur, weil ich kein Fan von ihr mehr sein will.

Genau das hatte ich auch angesprochen, denn ich empfinde einen Satz wie "das finde ich schwach von dir" auch ganz schön beleidigend obwohl er nicht mal an mich gerichtet war. Wink
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale! - Seite 2 Empty Re: 2x16 Anfang und Ende || You’ve Got Yale!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten