Frage zum Forum
+18
Clara
Krissi
blair.waldorf
schlumpf20
Jenny «3
.:QueenB:.
Gossip Boy
Bassgirl
Julees <3
Nessa
xoxo
B&S
~Dine Jane~
Maryton
Tibby
Chapeau
ettenaj
Admin
22 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Frage zum Forum
das Eingangsposting lautete :
Ich habe eine Frage zum design, ich mahe ebenfalls bei Forumieren ein Forum, weil rapid ja nicht mehr lange exestieren soll.
so nun habe ich Foren und Kategorien wie bekomme ich solche zschenzeilen wie bei euch hin, zb Kreatives oder Die Serie...
währe nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Ich habe eine Frage zum design, ich mahe ebenfalls bei Forumieren ein Forum, weil rapid ja nicht mehr lange exestieren soll.
so nun habe ich Foren und Kategorien wie bekomme ich solche zschenzeilen wie bei euch hin, zb Kreatives oder Die Serie...
währe nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Summer- Gast
Re: Frage zum Forum
Danke. Hast du eine Liste auf der steht wann man was wird? Mich interessiert das total.
Dein Wunsch ist mir Befehl
Wannabe 0
New-Rich 50
Esteemed 300
Highly Esteemed 500
High Society 700
Gossip Duke 1000
Wannabe 0
New-Rich 50
Esteemed 300
Highly Esteemed 500
High Society 700
Gossip Duke 1000
Vielen Dank. Ich bin schon froh kein Wannabe mehr zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass ich an einem Tag an dem ich nichts zu tun hab, hier so viele tolle Themen finde zu denen ich was zu schreiben hab, ob es ja "nur" das Forum einer Serie ist. Ein Riesenlob an dich für die tolle Seite!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Hallo,
ich hätte gerne gewusst, wo ihr die Gossip Girl Bilder immer findet. Ich hab schon bei Google geschaut, aber so umwerfende Bilder habe ich leider nicht gefunden.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
ich hätte gerne gewusst, wo ihr die Gossip Girl Bilder immer findet. Ich hab schon bei Google geschaut, aber so umwerfende Bilder habe ich leider nicht gefunden.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Gast- Gast
Hey,
schau einfach bei fansites vorbei
z.B.
www.gg-media.org
www.gossipgirlworld.org
schau einfach bei fansites vorbei
z.B.
www.gg-media.org
www.gossipgirlworld.org
ooh gott ich komm mir jetzt total blöd vor, weil ich es früher so oft schon gemacht habe. aber wie kann ich nochmal die signatur reinstellen? :S
man muss sie doch auf irgendeiner seite hochladen um einen link zu haben oder ? ich hab das total vergessen =/
danke schonmal :*
<3
man muss sie doch auf irgendeiner seite hochladen um einen link zu haben oder ? ich hab das total vergessen =/
danke schonmal :*
<3
Julees <3- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 212
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)
Hey ging mir auch so .... Ich dachte ich bin dumm
Ich geh mal davon aus du willst die signatur die gossip girl dir gemacht hat reinstellen nicht?
Du gehst einfach rechtsklick auf das Bild dann auf Eigenschaften und kopierst den Link
und dann in den Siganturteil auf Profil reinkopieren...
Und unter Profil auf Einstellen und bei Signatur immer anhängen auf ja und bestätigen dann müsste sie eigenlich im nächsten Post auftauchen...
Ich hoff es klappt und du verstehst was ich da laber....
Ich geh mal davon aus du willst die signatur die gossip girl dir gemacht hat reinstellen nicht?
Du gehst einfach rechtsklick auf das Bild dann auf Eigenschaften und kopierst den Link
und dann in den Siganturteil auf Profil reinkopieren...
Und unter Profil auf Einstellen und bei Signatur immer anhängen auf ja und bestätigen dann müsste sie eigenlich im nächsten Post auftauchen...
Ich hoff es klappt und du verstehst was ich da laber....
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
aaaa daankeschön :*
ich glaube ich habs.
das hast du sehr gut erklärt Bassgirl. =)
war ja auch nicht so schwer..;P
<3
ich glaube ich habs.
das hast du sehr gut erklärt Bassgirl. =)
war ja auch nicht so schwer..;P
<3
Julees <3- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 212
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)
Wie kann ich eine Signatur unten reinstellen?
Gossip Boy- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 4
Lieblingscharakter : Vanessa
Hey Gossip Boy
Profil - Einstellungen - Signatur immer anhängen auf Ja
Ich habs dir aber jetz schnell gemacht, bei dem nächsten Beitrag, wird deine Signatur dann unten angezeigt (wie du sie einfügst weißt du? Profil - Signatur - in den weißen Kasten ).
LG
Profil - Einstellungen - Signatur immer anhängen auf Ja
Ich habs dir aber jetz schnell gemacht, bei dem nächsten Beitrag, wird deine Signatur dann unten angezeigt (wie du sie einfügst weißt du? Profil - Signatur - in den weißen Kasten ).
LG
THX!
Wie kann ich ein Bild in meinen Beitrag stellen?
Wie kann ich ein Bild in meinen Beitrag stellen?
Gossip Boy- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 4
Lieblingscharakter : Vanessa
Du musst es einfach hochladen - auf einer Seite wie z.B. imageshack oder wenn du auf das 6. Feld von links über dem Kasten, in den du deinen Eintrag schreibst, klickst - und dann drum herum.
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Wollte fragen, ob ihr mein Account löschen könnt.
.:QueenB:.- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 22
Niemand zuständig!.:QueenB:. schrieb:Wollte fragen, ob ihr mein Account löschen könnt.
-
Man kann hier also noch nicht mal ne Antwort erwarten. Interessant..:QueenB:. schrieb:Niemand zuständig!.:QueenB:. schrieb:Wollte fragen, ob ihr mein Account löschen könnt.
-
Sorry, .:QueenB:., Aber wie du vielleciht bei Abwesenheit des Admin lesen konntest, konnte ich für 1 Woche nciht an meinen Compi.
Ich muss dir leider sagen, dass ich mich nach ein paar schlechten Erfahrungen dazu entschlossen habe, keine Accounts mehr auf Anfrage zu löschen.
Wenn du nicht mehr im Forum vorbeischaun willst, dann amchs einfach nicht
So bleibt dir auch noch die Möglichkeit offen, irgendwann, wenns dir wieder gefällt, vorbeizuschaun, ohne dich neu anzumelden.
Ich muss dir leider sagen, dass ich mich nach ein paar schlechten Erfahrungen dazu entschlossen habe, keine Accounts mehr auf Anfrage zu löschen.
Wenn du nicht mehr im Forum vorbeischaun willst, dann amchs einfach nicht
So bleibt dir auch noch die Möglichkeit offen, irgendwann, wenns dir wieder gefällt, vorbeizuschaun, ohne dich neu anzumelden.
Kann ich eigentlich meinen Thread bei den Arts schließen? Natürlich will ich das jetzt noch nicht.
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Warum möchtest du ihn überhaupt schliessen?
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Nee, ich will ihn gar nicht schließen. War nur mal ne Frage.
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
also ich hätte da mal eine frage und ich hoffe das ist kein gespamme, wenn ich sie ihr frage, da ich nicht genau wusste, wo ich mich mit diesem thema hinzugeben habe. Alsooooo: ich würde gerne auch ein bild in meinem avatar da haben, habs auch schon versucht geht aber nicht. liegt das vllt daran, dass man erst einen bestimmt rang erreichen muss, damit man die bilder reinstellen kann?
und nochmal sry....weil irgendwie werd' ich nicht das gefühl los, dass ich hier mit meiner frage fehl am platz bin.
und nochmal sry....weil irgendwie werd' ich nicht das gefühl los, dass ich hier mit meiner frage fehl am platz bin.
blair.waldorf- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 6
Lieblingscharakter : Blair
Hm me, dass ist es ja! Also ich kopier mir immer den link ein und speicher das ganze..und am anfang dachte ich, dass ich es bestimmt nicht gespeichert hätte..aber nach mehrern versuchen, hat sich nichts verändert.. oder mache ich doch irgendwas falsch?
blair.waldorf- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 6
Lieblingscharakter : Blair
Komisch...du kannst mir ja, wenn du willst das Bild per PN schicken oder enfach kurz hier reinstellen, dann versuch ichs mal
hey leute, kann mir einer sagen, wie man sich so 'nen zweiten ava unter dem, der jetzt schon da ist, macht?
vll. steht's auch schon irgendwo, bin aber grad bisschen zu faul überall nachzustöbern :p
vll. steht's auch schon irgendwo, bin aber grad bisschen zu faul überall nachzustöbern :p
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4