Matthew & Naama Nativ-Settle
+4
ettenaj
Admin
chairruly
Naama
8 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
OK!-Artikel
das Eingangsposting lautete :
Hab was Kleines für euch, leider hab ich keinen Scanner, entschuldigt deshalb die schlechte Quali!
Matthew und seine Frau Naama - für mich das allerschönste und süßeste Paar überhaupt!
Hab was Kleines für euch, leider hab ich keinen Scanner, entschuldigt deshalb die schlechte Quali!
Matthew und seine Frau Naama - für mich das allerschönste und süßeste Paar überhaupt!
Re: Matthew & Naama Nativ-Settle
Dann kann man ja nur gratulieren.
Freue mich schon auf die Bilder der Dreien
Freue mich schon auf die Bilder der Dreien
ettenaj- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 1463
Oh jaaa, da wär ich auch gespannt. Obwohl ichs auch verstehen könnte, wenn sie ihr Kind erstmal vor der Öffentlichkeit schützen. Die beiden sind ja nicht so mediengeil
Und dass die drei die schönste Family ever ist, weiß ich auch so
Und dass die drei die schönste Family ever ist, weiß ich auch so
awww, da war meine Süße Schönheit noch hochschwanger!
Wie sehr sie sich nach fast 3 Jahren noch lieben
Wie sehr sie sich nach fast 3 Jahren noch lieben
- Spoiler:
Ich liebe diese supersüße Family einfach!!! Awwww!!! ---sofort-Set-basteln-geh---
Oh mein Gott, die sind ja einfach goldig.
Mir ist aber noch nie aufgefallen, dass Matthew Elfohren hat
Mir ist aber noch nie aufgefallen, dass Matthew Elfohren hat
ettenaj- Highly Esteemed
-
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Muss mir mal die Bilder von BoB noch mal angucken, wo er kürzere Haare hatte *lool*
Ach, ich bin ganz hin und weg von den Süßen. Lol, wenn Penn weiterhin so eifrig mit Babysitten ist, wird er wohl bald selbst eins wollen. Achtung, Blake! *lol*
Ach, ich bin ganz hin und weg von den Süßen. Lol, wenn Penn weiterhin so eifrig mit Babysitten ist, wird er wohl bald selbst eins wollen. Achtung, Blake! *lol*
Ah da ist ja endlich mal nen neuer Artikel und der ist ja echt goldig
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Es gibt zwar neue Fotos von der Familie, aber ich stell sie absichtlich nicht online, weil ich das frech finde. Matt ist zwar wie immer superfreundlich (auch in Paparazzivideos, wo sie einfach nur verfolgt werden), aber das muss wirklich nicht sein, dass man ihnen vor einem Medical Center auflauert und auch noch in die Tasche knipst, wo Aven liegt. Die arme Kleine!!!!
Ich freu mich immer über Fotos, aber das ist auch mir zuviel!!! Vor GG hätte Matt wenigstens seine Ruhe vor diesen Verrückten (sorry) gehabt
Ich freu mich immer über Fotos, aber das ist auch mir zuviel!!! Vor GG hätte Matt wenigstens seine Ruhe vor diesen Verrückten (sorry) gehabt
Der Ruhm hat nun mal seinen Preis, auch wenn es sehr traurig ist.
Finde es jedenfalls sehr schön von dir, dass du nicht unbedingt alles hier reinstellt, vorallem wenn dann nur einfallslose Kommentare gepostet werden.
Freue mich auf Fotos wenn die Kleine etwas älter ist und anfängt zu laufen - da sind die kleinen Krümel immer am goldigsten
Finde es jedenfalls sehr schön von dir, dass du nicht unbedingt alles hier reinstellt, vorallem wenn dann nur einfallslose Kommentare gepostet werden.
Freue mich auf Fotos wenn die Kleine etwas älter ist und anfängt zu laufen - da sind die kleinen Krümel immer am goldigsten
ettenaj- Highly Esteemed
-
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Na ja, bin trotz "Ruhms" (toller Ruhm, wenn er von Teenies nur ausgespottet wird...) sehr dagegen, vor allem, weil sich diese Paparazzis doch eh nur ne goldene Nase verdienen wollen. Ich bewundere Naama und Matt, dass sie da so ruhig bleiben. Wobei Naama auf dem einen Foto wirklich wunderschön aussieht :oops:
Ich liebe Fotos von ihnen, aber eigentlich mehr öffentliche und genehmigte. Und noch Fotos am Set, da muss ja jeder mit Kameras rechnen. (wobei sie da eher durch die GG Bodyguards geschützt sind)
Ich liebe Fotos von ihnen, aber eigentlich mehr öffentliche und genehmigte. Und noch Fotos am Set, da muss ja jeder mit Kameras rechnen. (wobei sie da eher durch die GG Bodyguards geschützt sind)
https://www.youtube.com/watch?v=4qBHzkprHlI
Ich hasse diese Paparazzi, sorry, is aber so. Wenn sogar ich, als deren größter Fan mich aufrege. Man kann hier genau sehen, dass die beiden genervt sind, auch wenn sie sich bemühen zu lächeln. (und das high five von Matt mit einem fan war total lieb)
Ich kann dieses Stalking einfach nicht leiden
Gerade auch, wenn Babys im Spiel sind, da hört der Spaß auf, find ich.
Ich hasse diese Paparazzi, sorry, is aber so. Wenn sogar ich, als deren größter Fan mich aufrege. Man kann hier genau sehen, dass die beiden genervt sind, auch wenn sie sich bemühen zu lächeln. (und das high five von Matt mit einem fan war total lieb)
Ich kann dieses Stalking einfach nicht leiden
Gerade auch, wenn Babys im Spiel sind, da hört der Spaß auf, find ich.
Blöde Paparazzis aber echt. Wenn ich so was sehe bin ich froh nicht berühmt zu sein...
Ja, man darf ja schon froh sein, wenn die Leute einem nicht im Klo fotografieren *nerv*
Ab und an sind solche Fotos zwar witzig - wie Penn und Blake beim Berliner Mac *lol* - aber irgendwann hörts doch auf...
Ab und an sind solche Fotos zwar witzig - wie Penn und Blake beim Berliner Mac *lol* - aber irgendwann hörts doch auf...
Da hast du vollkommen recht
Wie süß ist das denn? Schön, dass es auch noch glückliche Familien gibt
(WTF? Braucht man fürs Bilderhochladen hier jetzt n passwort???)
(WTF? Braucht man fürs Bilderhochladen hier jetzt n passwort???)
so süß^^
Naja klar eine glückliche Family muss es ja geben wobei ich den Photoshoot mit kelly und irhen Kids einfach goldig finde
Naja klar eine glückliche Family muss es ja geben wobei ich den Photoshoot mit kelly und irhen Kids einfach goldig finde
-
OMG, hier sind noch viel mehr pics...
Was für eine wundervolle Familie Einfach zauberhaft!
http://wildflowersphotos.com/blog/gossip-girl-daddy-his-baby-girl/
Was für eine wundervolle Familie Einfach zauberhaft!
http://wildflowersphotos.com/blog/gossip-girl-daddy-his-baby-girl/
die smilys die es beschreiben
-
"Taking Woodstock" New York Premiere
Mehr Bilder
Animal Fair's 10th Annual Paws For Style.
Mehr Bilder
Lol das eine ist mal geil hehe ey Peace alter oder wie
Die beiden sind ein echt süßes Paar
Die beiden sind ein echt süßes Paar
-
Die beiden samt den Dogs - einfach traumhaft!!! Fit perfect!!!
lol und die Hippies...geil. Matts Outfit is ...na ja *g* Aber Naama is sooo zauberhaft!!! Klasse Styling!
lol und die Hippies...geil. Matts Outfit is ...na ja *g* Aber Naama is sooo zauberhaft!!! Klasse Styling!
Matt sieht doch geil aus hehe.. Und irgendwie sieht der da wieder so aus als ob er da wieder seine Witzchen macht hehe der kleine Clown
-
lustig sieht er aus...aber das Shirt is so schräg lol. Wie gesagt, Naama is bildhübsch, das Styling passt zu ihr
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4