Pushing Daisies
+2
Missy
Admin
6 verfasser
Seite 1 von 1
Pushing Daisies
Ned hat eine Gabe: er kann Tote (sowohl Menschen als auch Tiere) nur durch eine kurze Berührung wieder zum Leben erwecken. Lebt der/die/das Wiedererweckte jedoch mehr als 1 Minute weiter, muss jemand anderes dafür sterben. Eine weitere Berührung tötet Mensch und Tier schließlich für immer.
Mit dieser Gabe hilft Ned dem Privatdetektiv Emerson Mordfälle zu lösen indem er die Opfer für 1 Minute wieder zum Leben erweckt.
Eines Tages jedoch ist seine Kindheitsliebe Chuck das Mordopfer und er bringt es nicht übers Herz sie wieder sterben zu lassen. Also muss er sie nun vor ihren Tanten verstecken und darf sie auch nie berühren.
Cast: Lee Pace, Anna Friel, Kristin Chenoweth, Chi McBride, Ellen Greene, Swoosie Kurtz, Jim Dale;
Ich liebe diese Serie! Sie wird erzählt wie eine Art Märchen und ist sehr bunt. Obwohl es immer um den Tod geht, ist alles total witzig und farbenfroh. Und Die Liebesgeschichte von Chuck&Ned, die sich nciht berühren dürfen, ist unglaublich lieb und schön.
Die Serie startet diesen Mittwoch auf Pro7. Schlatet mal rein - es lohnt sich!
Re: Pushing Daisies
Hab auch so ziemlich keine Folge verpasst, ich finde die Serie echt richtig toll - super liebenswerte Charaktere & ich mag den 'Look' der Serie, das erinnert mich total an 'Big Fish'. Find's daher sehr schade, dass die nach nur 2 Staffeln abgesetzt wurde. Hätte gerne noch so manche Storyline gesehen (ich habe irgendwie immer für Olive & Ned geschwärmt :P )...
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
jop^^ ich hab die serie auch extrem gemocht, leider werden die besten serien vorzeitig abgesetzt q-q XD
weiß jemand ob auf der deutschen dvd version, auch die nicht im tv ausgestrahlten episoden enthalten sind? XD
weiß jemand ob auf der deutschen dvd version, auch die nicht im tv ausgestrahlten episoden enthalten sind? XD
Dem kann ich mich voll anschließen. Ich hab damals alle 2 Staffeln aufgenommen. Wurden nicht doch alle Folgen ausgestrahlt?Lydia schrieb:jop^^ ich hab die serie auch extrem gemocht, leider werden die besten serien vorzeitig abgesetzt q-q XD
Pushing daisis .... so süß
Aber im deutschen Tv wurden alle 13 Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt
die letzten drei waren doch Weltpremiere ..
nur die USA und so haben sie erst um einiges später zu sehen bekommen
Aber im deutschen Tv wurden alle 13 Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt
die letzten drei waren doch Weltpremiere ..
nur die USA und so haben sie erst um einiges später zu sehen bekommen
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
Ich mochte es auch sehr. Meine kleine Schwester hat mich drauf gebracht. Sie hatte auf ProSieben einen Trailer gesehnen und da ist der eine Hund darin vorgekommen. Und weil 8-jährige alles was mit Hunden zu tun hat tolll finden, habe ich mich aufgerafft und es ihr aufgenommen, weil es zu spät für Kinder lief. Und als ich die Werbung rausgeschnitten habe, hab ich etwas mitgeschaut... und es hat mir gefallen.
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten