Gossip Cast am Set
+17
Upper East Side Glamour
Krissi
untouchabLe
makellos
xtanjiha
~Queen B~
Danii
xoxo
aengeli
headband
Chapeau
ettenaj
queen*B
Naama
chairruly
Blair
Admin
21 verfasser
Seite 5 von 13
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13
Kleine Berichte über den Cast
das Eingangsposting lautete :
Penn Badgley, Jessica Szohr, Michelle Trachtenberg bei den Dreharbeiten.
Quelle
und: Gossip Girls Leighton Meester und Taylor Momsen während Drehpausen
Ein früherer Aprilscherz von Leighon: "Einmal (an einem 1. April) legte ich meine Mutter rein und sagte ihr ich wäre verheiratet. Das war sehr, sehr gemein. Doch dann zahlte sie es mir heim und erzählte mir etwas schreckliches, was ich vergessen habe, aber ich habe es geglaubt...."
Quelle
Mehr Bilder udn die Artikel auf Englisch könnt ihr finden wen ihr die Links benutzt
Penn Badgley, Jessica Szohr, Michelle Trachtenberg bei den Dreharbeiten.
Quelle
und: Gossip Girls Leighton Meester und Taylor Momsen während Drehpausen
Ein früherer Aprilscherz von Leighon: "Einmal (an einem 1. April) legte ich meine Mutter rein und sagte ihr ich wäre verheiratet. Das war sehr, sehr gemein. Doch dann zahlte sie es mir heim und erzählte mir etwas schreckliches, was ich vergessen habe, aber ich habe es geglaubt...."
Quelle
Mehr Bilder udn die Artikel auf Englisch könnt ihr finden wen ihr die Links benutzt
Zuletzt von Gossip Girl am Do 01 Mai 2008, 07:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Gossip Cast am Set
Also ich find das zweite Bild cool! *gg*
Nur das erste ist ein wenig groß... *räusper* wenn ihr sie hochladet, könnt ihr eh auf verkleinern gehen.
Nur das erste ist ein wenig groß... *räusper* wenn ihr sie hochladet, könnt ihr eh auf verkleinern gehen.
Chapeau- New Rich
Anzahl der Beiträge : 556
ich finde das zweite könnte aussagen: lily wo bist du siehst du nicht das ich ohne dich verloddere, jetzt beschwerren sich schon andere über mich lol
ok danke chapeau
ok danke chapeau
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Ich tröste dich mal da ist nämlich noch ein anderes pic aufgetaucht vom set.. oder von ner szene
also setz ich es mal in spoilern
also setz ich es mal in spoilern
- Spoiler:
-
OHMYGOD.
Ein bisschen mehr aufregung, meine damen!
Ein bisschen mehr aufregung, meine damen!
- Spoiler:
- das ist doch rufus mit seinem lovechild (name vergessen...)
aber er sieht dafür sehr wenig aufgeregt aus... vielleicht ist das eine szene, die später in der staffel ausgestrahlt wird und es schon ein alter hut ist, dass der junge noch lebt... oder er gibt sich als jemand anderes aus und schleicht sich bei den Van der Humphreys ein! (um alle im schlaf zu ermorden )
headband- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 171
Ja das ist
- Spoiler:
- rufus sohn und er weiss das nicht.. ich glaube er denkt da nur das Scott ein Studienfreund von Dan ist oh oh, na wenn der wüsste..
-
Na dann mach das mal lol. das lenkt ab glaub mir..^^
-
Neues vom Set! (Achtet aber darauf dass die neuen Setbilder immer Spoiler für Pro7/ORF1 Schauer enthalten können!)
Quelle & Mehr Bilder
Quelle & Mehr Bilder
Quelle & Mehr Bilder
Quelle & Mehr Bilder
Stimmt, aber hallo...aengeli schrieb:Danke für die Pics. Chace sieht mal wieder hot aus
Ich finde Blake sieht strange aus.
Chace sieht wirklich heiß aus.
Ich mag Blakes Kleid nicht so sehr, aber ansonsten ist sie einfach der Hammer.
Ich mag Blakes Kleid nicht so sehr, aber ansonsten ist sie einfach der Hammer.
Danii- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1592
Lieblingscharakter : Blair und Serena
Sehr süße Bilder!
Aber was haben Blake und Leighton denn bitte für Frisuren? Gefällt mir überhaupt nicht...
Aber was haben Blake und Leighton denn bitte für Frisuren? Gefällt mir überhaupt nicht...
~Queen B~- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 297
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily
Solche Frisuren haben die doch fast immer. Ich finde nur die von Leighton nicht sooo toll.
Naja Leighton hab ich noch nicht mit so einer Frisur gesehen, außer mal auf Setfotos jetzt von Staffel drei und Blake auch noch nie so mit den Haaren halb zurück..
~Queen B~- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 297
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily
neue pics oh guckt taylor is auch back on set
mehr hier
setbilder
mehr hier
setbilder
-
- Spoiler:
- Dan and Olivia/penn and h. ich kann mir nicht helfen aber ich finde sie jetz schon sehr cute
-
Süß meinetwegen, aber das waren ja bis jetzt eigentlich fast alle Nebenpärchen - ABER Darena gehören einfach zusammen!
Es reicht wenn se privat zusammen sind
Und Penn meinte auch ausserdem mal das er seine Rolle etwas langweilig fand oder so und sicjh mehr action wünscht und nicht immer nur der süße dan sein will der um Serena rumschlawenzelt und demzufolge nur eine Rolle hat.. :P Da hörste es... So ähnlich war ja auch mal das Interview.. Hm naja da kann ich ihn verstehen..
Es reicht doch das sie sich privat haben hm. Bei Darena sollte nun erstmal pause sein eine Staffel lang, das brauchen sie
Und Penn meinte auch ausserdem mal das er seine Rolle etwas langweilig fand oder so und sicjh mehr action wünscht und nicht immer nur der süße dan sein will der um Serena rumschlawenzelt und demzufolge nur eine Rolle hat.. :P Da hörste es... So ähnlich war ja auch mal das Interview.. Hm naja da kann ich ihn verstehen..
Es reicht doch das sie sich privat haben hm. Bei Darena sollte nun erstmal pause sein eine Staffel lang, das brauchen sie
-
O ja, ich bin mir sicher so würdest du auhc noch reden, wenn Blair&Chuck oder Lily&Rufus eine Pause inlegen ...
- Spoiler:
- für IMMER.
Wir haben hier einen sehr grossen Unterschied und der besteht darin das Chuck und Blair allias Ed und L. privat nicht zusammen sind und ebenso Matt und Kelly.. Ich meine ihr kriegt doch genug von Darena aus dem Grund weil sie privat zusammen sind, hätten wir nicht Chuck und Blair und Rufus und Lily in der Serie dann hätten wir garnichs sorry!!! Und das meine ich genau das meine ich..
- Spoiler:
- Es gibt sehr viele Darena fans die sich mehr Entwicjlung für ihr Paar wünschen und auch mal zufrieden sind wenn die beiden mal nur Freunde sind.. Also wo ist da das Problem. Die könne nicht wieder knall auf Fall miteinander rummachen.. DAs ist ausgeleihert udn das haben die Macher gemerkt schon an enigen oder etlichen Reaktionen der Fans.. Denn es gibt auch sehr viele mich mal rausgehalten nun, die Darena sehr dicke mitlerweile haben.. Besser gesagt hoffen das sie nie mehr wieder zurückkommen.. Die Fangemeinde von Serena und Nate wächst udn der neue Thread Serena und Carter auch.... Also das meine ich.. mal eine Staffel ohne Darena als Paar ist halt mal was anderes.. Und ich sage ja auch nicht das sie nie mehr passieren. Sie brauchen nur eine Pause und dann später werden sie zum Endgame basta..
Nun haben andere Paare wie CHuck udn Blair halt Vorrang udn Rufus und Lily auch.. Und rufus und Lily sind die Eltern und 20 Jahre haben gereicht nun.. Sie haben gewartet so lange und nun sollten sie glücklich sein basta hm..
-
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13