2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wie gefällt dir diese Episode?
2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds
Zuletzt von Gossip Girl am Sa 29 Mai 2010, 22:51 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Re: 2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds
der trailer verspricht ja ganz viel spannung
Gast- Gast
hab die folge erst heut fertiggschaut und bin begeistert!
Ich mag Thanksgivingfolgen einfach
Archibalds
Ich finds gut, dass das mit dem Captain noch mal zu ende gebracht wird. Wär ja auch blöd gewesen, wenn Nate einfach weggewesen wär! lol Die mUtter tut mir leid
van der Bass
Ok, Bart ist eidneutig eine noch gemeinere Version von Caleb Nichol (wobei der noch nett und lustig war).
Lily hat da schon richtig gehandelt, als sie mit den Kids auf und davon is.
Eric war wieder da!!!!! Hab ihn echt vermisst
Humphrey
Endlich wieder vereint. Die kleine Gruppenumarmung war ja zu süß!
Waldorf
Ich liebe Cyrus! lol Der Typ hat irgendwas an sich...genial! Würd mich freuen wenn er noch länger bleibt
War auch schön Blairs Dad wiederzusehen und wieder geniale Blair&Dorota Szenen zu bekommen.
anderes
Dan war wiedermal viel zu verständnisvoll und nett. Ich warte immer noch darauf, dass er einmal jemanden so richtig verletzt. Aber nein, er entschuldigt sich auch noch bei Serena, obwohl die ihn als Lügner darstellt. Nun gut. Ich liebe ihn trotzdem (vielleicht auch gerade deshalb)
Dass Serena Aaron angelogen hat, war ja eigentlich vorhersehbar. Aaron mag ich immer weniger, seine Haare sind einfach grauenhaft!
Eleanor hat mich echt überrascht, als sie so nett zu Jenny war! Hab sie schon wirklich total gern.
Vanessa kann ja richtig gemein sein....mal sehn wie das weitergeht.
Nate sollte sich mal echt entscheiden!
Die Schlussszene am van der Humphrey Tisch war auch schön! Wünsch mir die jetzt doch wieder als Familie. Eric und Jenny sind einfach die besten Freunde, Dan und Serena werden einander immer lieben, wie auch Lily und Rufus - für mich eine beinahe perfekte Familie.
Nate udn Chuck sind wieder vereint...nun gut, mir eigentlich egal. Hätte lieber eine Nate&Dan Freundschaft!
Freu mich schon auf die nächste Folge!!!!
Ich mag Thanksgivingfolgen einfach
Archibalds
Ich finds gut, dass das mit dem Captain noch mal zu ende gebracht wird. Wär ja auch blöd gewesen, wenn Nate einfach weggewesen wär! lol Die mUtter tut mir leid
van der Bass
Ok, Bart ist eidneutig eine noch gemeinere Version von Caleb Nichol (wobei der noch nett und lustig war).
Lily hat da schon richtig gehandelt, als sie mit den Kids auf und davon is.
Eric war wieder da!!!!! Hab ihn echt vermisst
Humphrey
Endlich wieder vereint. Die kleine Gruppenumarmung war ja zu süß!
Waldorf
Ich liebe Cyrus! lol Der Typ hat irgendwas an sich...genial! Würd mich freuen wenn er noch länger bleibt
War auch schön Blairs Dad wiederzusehen und wieder geniale Blair&Dorota Szenen zu bekommen.
anderes
Dan war wiedermal viel zu verständnisvoll und nett. Ich warte immer noch darauf, dass er einmal jemanden so richtig verletzt. Aber nein, er entschuldigt sich auch noch bei Serena, obwohl die ihn als Lügner darstellt. Nun gut. Ich liebe ihn trotzdem (vielleicht auch gerade deshalb)
Dass Serena Aaron angelogen hat, war ja eigentlich vorhersehbar. Aaron mag ich immer weniger, seine Haare sind einfach grauenhaft!
Eleanor hat mich echt überrascht, als sie so nett zu Jenny war! Hab sie schon wirklich total gern.
Vanessa kann ja richtig gemein sein....mal sehn wie das weitergeht.
Nate sollte sich mal echt entscheiden!
Die Schlussszene am van der Humphrey Tisch war auch schön! Wünsch mir die jetzt doch wieder als Familie. Eric und Jenny sind einfach die besten Freunde, Dan und Serena werden einander immer lieben, wie auch Lily und Rufus - für mich eine beinahe perfekte Familie.
Nate udn Chuck sind wieder vereint...nun gut, mir eigentlich egal. Hätte lieber eine Nate&Dan Freundschaft!
Freu mich schon auf die nächste Folge!!!!
Lily ist mir zurzeit sympathisch (:
Super, dass sie endlich von diesem Bart wegkommt. Der Typ ist so ein Spaten..
Und ich mag Eric Als Lily meinte, dass sie weiß, dass Jenny da ist, er erstmal so: "Oh.. wow!" xD
Und dann das Gespräch beim Essen: "How did you get so wise?" "The nanny!" *schallendes Gelächter von Lily* xD
Nate.. sieht so unglaublich süß aus wenn er fast heult Da möchte ich am liebsten mitweinen!
Alles in Allem eine gute Folge, aber es gab bessere in dieser Staffel bis jetzt : )
Edit: Achja! Die Gruppenumarmung war total lieb (: "I can't breath" "Good!" ^^
Und ich mag Eric Als Lily meinte, dass sie weiß, dass Jenny da ist, er erstmal so: "Oh.. wow!" xD
Und dann das Gespräch beim Essen: "How did you get so wise?" "The nanny!" *schallendes Gelächter von Lily* xD
Nate.. sieht so unglaublich süß aus wenn er fast heult Da möchte ich am liebsten mitweinen!
Alles in Allem eine gute Folge, aber es gab bessere in dieser Staffel bis jetzt : )
Edit: Achja! Die Gruppenumarmung war total lieb (: "I can't breath" "Good!" ^^
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Lily ist mir zurzeit sympathisch (:
Ja Lily ist doch auch in Ordnung,. Und bei Rufus ist sie einfach am besten aufgehoben hm..
Und naja bart ist nen oller Gruftie und nichts weiter lol
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|