Lieblingshauptcharakter
+38
bluublu
Isabella.
MsArchibald
Blair.xoxo
untouchabLe
Queen Blair
LoveNate
makellos
chuckbassfan
Palomita
Belle <3
M tells Gossip
Jenny «3
Lizzy
Julees <3
Yale
Lydia
LisaDeGraw<3
Missy
Nessa
Bassgirl
Serena vdW
Archibald
rmn
Chapeau
*little*blair*
verily13
*Blair Waldorf*
Tibby
~Dine Jane~
Danii
AllGossipGirlMusic
Maryton
ettenaj
chairruly
Naama
Georgina
Admin
42 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wer ist dein Liebling?
Lieblingshauptcharakter
das Eingangsposting lautete :
Die Frage aller Fragen: Wer ist dein persönlicher Liebling und warum? (hab mal nur den hauptcast genommen )
Die Frage aller Fragen: Wer ist dein persönlicher Liebling und warum? (hab mal nur den hauptcast genommen )
Zuletzt von Gossip Girl am Mo 17 Aug 2009, 21:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Re: Lieblingshauptcharakter
Jaa
Blair zieht halt alle in ihren Bann! :P
Blair zieht halt alle in ihren Bann! :P
*little*blair*- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 15
joah das tut se lol,, vieleicht hat se magische fähigkeiten
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
*Blair Waldorf* schrieb:Für mcih ist das ohne Frage Blair! Egal ob Buch oder Serie - ich mochte sie von Anfang an! Was eigentlich komisch ist, aber sie wirkt für mich immer symphatisch, auch wenn sie mal wieder intrigiert oder so. Was vl. daran liegt, das ihr Handeln und ihre Gefühle immer nachvollziehbar sind. z.B. Serenas Handeln im Buch ist teilweise echt nur egoistisch und sie ist nur auf ihr Vergnügen bedacht ohne Rücksicht auf Verluste und deshalb ist Blairs Reaktion darauf auch immer verständlich. zumindest für mich.^^
genau so gehts mir auch! Es ist zb. auch völlig verständlich, dass sie nichts mehr mit Serena zu tun haben will. Wenn dein Freund dich mit deiner besten Freundin betrügt würde doch jeder den Kontakt abbrechen.
Naja, ich habe für Blair gestimmt (: Außerdem ist sie, meiner Meinung nach, die Hübscheste (:
Nate find ich auch noch recht toll.. er ist einfach.. wahnsinnig attraktiv^^ und er hat ja auch 'ne interessante Storyline (:
Und Dan ist in der Serie vieeeeeel toller als im Buch Ich mag den Charakter echt gerne.. nur im Buch ist er irgendwie so.. seltsam.
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
also ich habe mich für Serena entschieden!
Für sie ist das Leben eine Party, sie scheint immer das positive zu sehen, dass liebe ich an ihr!
Das Leben wirkt bei ihr so unbeschwert. Das bewundere ich so an ihr!
Aber ich muss sagen,dass ich Serena auch nur so sehe, da ich die Bücher gelesen hab.
In der serie kommt nur halb so gut rüber wie sie wirklich ist!
Für sie ist das Leben eine Party, sie scheint immer das positive zu sehen, dass liebe ich an ihr!
Das Leben wirkt bei ihr so unbeschwert. Das bewundere ich so an ihr!
Aber ich muss sagen,dass ich Serena auch nur so sehe, da ich die Bücher gelesen hab.
In der serie kommt nur halb so gut rüber wie sie wirklich ist!
Serena vdW- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 35
Lieblingscharakter : Serena und Dan
Und Dan ist in der Serie vieeeeeel toller als im Buch Very Happy Ich mag den Charakter echt gerne.. nur im Buch ist er irgendwie so.. seltsam.
Seh ich genauso, im Buch wirkt er echt wie ein kleiner Freak, der angst davor hat andere Menschen kennen zu lernen , bzw hat er eher angst, dass sie ihn kennenlernen!
Er ist voll in sich zurück gezogene! und außerdem hab ich ihn mir beim lesen neimals so süüß vorgestellt! In der Serie ist er einfach wow!!!
Serena vdW- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 35
Lieblingscharakter : Serena und Dan
Ich hab mich für Blair entschieden, vorallem weil ich sie schon in den Büchern total toll fand.
Irgedwie wirkt sie auf der einen Seite gemein aber auf der anderen wieder total zerbrechlich.
Ich hab zwar auch was für Serena übrig, aber ich mag es nich so dass ihr alles zufliegt.
Ich find es bemerkenswert, dass Blair immer so hart daran arbeitet ihr Ziel zu erreichen es aber nicht immer schafft.
Obwohl ich auch chuck als Lieblingschara angegeben hab, hab ich mich für Blair entschieden, aber nur weil Blair in der Serie und im buch meine Lieblingsperson ist und chuck im Buch irgendwie komisch dargestellt ist.
Irgedwie wirkt sie auf der einen Seite gemein aber auf der anderen wieder total zerbrechlich.
Ich hab zwar auch was für Serena übrig, aber ich mag es nich so dass ihr alles zufliegt.
Ich find es bemerkenswert, dass Blair immer so hart daran arbeitet ihr Ziel zu erreichen es aber nicht immer schafft.
Obwohl ich auch chuck als Lieblingschara angegeben hab, hab ich mich für Blair entschieden, aber nur weil Blair in der Serie und im buch meine Lieblingsperson ist und chuck im Buch irgendwie komisch dargestellt ist.
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
Mhm.. eine ziemlich schwere Frage. Da ich die Bücher noch nicht gelesen habe, kann ich nur die Seriencharaktere beurteilen, und ich muss sagen, dass mir das GossipGirl und Chuck am besten gefall'n. Alle Personen sind interessant, aber diese beiden.. Das GossipGirl ist dem Zuschauer sehr nah und iwie ähnlich, als ein stiller Beobachter, man identifiziert sich mit ihr, aber andererseits ist sie ganz schön fieß, all diese Dinge für jedermann zugänglich ins Internet zu stellen und es somit den Leuten um sie herum schwer zu machen, den Alltag zu meistern. Und Chuck ist.. einfach Chuck. Ich weiß grade nicht recht, wie ich beschreiben soll, warum er mir so gut gefällt (abgesehen davon, dass er verdammt gut aussieht :roll: xD). Es ist einfach ein toller Charakter.
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Endlich wieder ein neuer Chuck Fan! *gg*
Herzlich willkommen hier, Nessa!
Herzlich willkommen hier, Nessa!
Vielen Dank, Naama. :'D
Ich hab erst einige Folgen gesehen, mir dann aber Zeit für Youtube genommen und denke, dass ich mittlerweile einen ganz guten Überblick hab. xD
"I am Chuck Bass" sagt alles, nicht wahr?
Ich hab erst einige Folgen gesehen, mir dann aber Zeit für Youtube genommen und denke, dass ich mittlerweile einen ganz guten Überblick hab. xD
"I am Chuck Bass" sagt alles, nicht wahr?
Nessa- Highly Esteemed
-
Ich will auch in die UndegroundOrganisation.
Nessa- Highly Esteemed
-
Klar, bist gleich herzlich-teuflisch aufgenommen Wir brauchen immer Verstärkung
Wie viele sind wir denn, wenn ich fragen darf? xD
Das müsste man offiziel machen, in der Siggi und mit eigenem Tread.. *Pläne ausheck* <3
Das müsste man offiziel machen, in der Siggi und mit eigenem Tread.. *Pläne ausheck* <3
Nessa- Highly Esteemed
-
lol das wär ja auch mal ne Idee. Ich weiß jetzt gar nicht, auf jeden Fall überwiegen die Darena Fans wohl - der Admin is leider auch einer *tätschel*
Ich geh mal ins Bett, aber morgen is dann vielleicht der Thread schon da? *lol*
In etwa wie in dem CW-Forum. Die Chair-Army oder Chuck Army *lol*
Ich geh mal ins Bett, aber morgen is dann vielleicht der Thread schon da? *lol*
In etwa wie in dem CW-Forum. Die Chair-Army oder Chuck Army *lol*
Fände es cool. Könnte man ja in der Art machen, wie es in anderen Foren Clubs gibt.
Klar, gute Nacht. <3
Klar, gute Nacht. <3
Nessa- Highly Esteemed
-
Keine Frage - Blair ist mein absoluter Lieblingscharakter. Ich liebe ihre zickige und ihre gleichzeitig so fragile Art. Sie kann unglaublich gemein und intrigant sein, aber dann auch wieder super süß, lieb und verletzlich. Niemand kommt an Queen B. ran!
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Ich habe für Blair gestimmt,weil ich zwar den kompletten Hauptcast mag,aber Blair und Chuck sind die tollsten,weil sie beide intrigant und böse sind,aber auch sehr herzlich und verletzlich sein können..Blair finde ich aber noch ein bisschen toller Kann nicht genau sagen wieso,aber bei B kommt die gute Seite noch mehr zum Vorschein bis jetzt als bei Chuck und Blair hat es auch schwerer wegen ihrem Vater und auch manchmal wegen ihrer Mutter und deswegen finde ich sie interessanter,weil sie damit umgehen muss und sich nach Außen aber immer sehr stark gibt..
LisaDeGraw<3- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 24
Lieblingscharakter : Blair & Chuck
definitiv chuck bass <3 XD
er hatte die 2. staffel durch sein eingreifen teilweise aus den tiefen der episoden geholt %DD
er hatte die 2. staffel durch sein eingreifen teilweise aus den tiefen der episoden geholt %DD
Ich bin für Nate
Einfach nur weil ich Chase toll find und er ein teil meines lieblingspaares ist : Blair & Nate :'D
Einfach nur weil ich Chase toll find und er ein teil meines lieblingspaares ist : Blair & Nate :'D
Yale- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 177
Ich finde Blair toll. Sie ist am interessantesten und irgendwie mag ich sie.
Nate ist auch toll, vorallem hübsch^^
Nate ist auch toll, vorallem hübsch^^
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
ooo ja Nate ist ne Sahneschnitte
Julees <3- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 212
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)
Ich bin für Chuck.
Momentan weiß ich gerade nicht wie ich's am besten erklären soll, ich finde den Charakter einfach total toll. Ich liebe dieses fiese an ihm, aber manchmal merkt man auch, dass er im Grunde eigentlich ein gutes Herz hat. & nebenbei sieht er auch noch verdammt gut aus xD
Momentan weiß ich gerade nicht wie ich's am besten erklären soll, ich finde den Charakter einfach total toll. Ich liebe dieses fiese an ihm, aber manchmal merkt man auch, dass er im Grunde eigentlich ein gutes Herz hat. & nebenbei sieht er auch noch verdammt gut aus xD
Lizzy- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 542
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.
Chuck! Er ist so hot. Und sein Charackter ist auch toll. Ich steh voll auf Bad Boys.
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Ich finde Nate cool, weil ich mich gut mit ihm identifizieren kann. Er ist vernünfig (meistens), kommt nett rüber, mag Sport und hatte Blair - UND Serena!
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Ah... du magst B & S? Hihi. Und ich mag C & N
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
meine beiden lieblinge sind Blair und Chuck.
leider konnte man nur einen ankreuzen.
ich habe mich dann für Blair entschieden.
leider konnte man nur einen ankreuzen.
ich habe mich dann für Blair entschieden.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten