John Patrick Amedori
4 verfasser
Seite 1 von 1
John Patrick Amedori
Insidern zufolge wurde John Patrick Amedori als AaronRose gecastet. Ein Charakter, der aus dem Buch übernommen wird. Serena soll sich für ihn interessieren.
Quelle
Quelle
Zuletzt von Gossip Girl am Di 13 Jul 2010, 11:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Re: John Patrick Amedori
ha na dann bin ich ja mal gespannt.
wenn man nach den büchern geht bedeutet das ja, dass er ein ununterbrochen kiffender rasta-typ ist, der nur bermuda-shorts trägt und der stiefbruder von blair wird...
aber die macher werden sich schon was "sauberers" einfallen lassen - rufus ist ja auch im gegensatz zu den büchern mehr als vorzeigbar
wenn man nach den büchern geht bedeutet das ja, dass er ein ununterbrochen kiffender rasta-typ ist, der nur bermuda-shorts trägt und der stiefbruder von blair wird...
aber die macher werden sich schon was "sauberers" einfallen lassen - rufus ist ja auch im gegensatz zu den büchern mehr als vorzeigbar
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Ah wie geil, dass Aaron auch dabei ist Bin mal gespannt, wie die das umsetzen.
Ich kenne John P. Amedori aus Butterfly Effect und verschiedenen Serien, ich kann mir den gar nicht so richtig wie Aaron vorstellen ^^
Ich kenne John P. Amedori aus Butterfly Effect und verschiedenen Serien, ich kann mir den gar nicht so richtig wie Aaron vorstellen ^^
Blair- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 50
Irgendwie sieht er auf den ersten Fotos aus wie ein junger Rufus *lol*
Wer weiß, ob er nicht adoptiert ist und das dunkle Geheimnis von Lily...
Ich freu mich auf ihn, auch wenn er einen besseren Damengeschmack haben könnte :P
Wer weiß, ob er nicht adoptiert ist und das dunkle Geheimnis von Lily...
Ich freu mich auf ihn, auch wenn er einen besseren Damengeschmack haben könnte :P
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|