Michael Kors
Seite 1 von 1
Michael Kors
US Designer Michael Kors bekommt einen Gastauftritt in einer Episode, die sich der New York Fashion Week widmet.
Er meinte dazu:
[Ich liebe die Kleider, jeder sieht toll aus, die Handlung ist ein Tumult (also es geht drunter und drüber). Ich liebe die Serie. Sie riefen und sagten: "Du bist sehr Gossip Girl (?)" Ich dachte "letztendlich, bin ich ein Teenager"]
Er fügte hinzu (Über die Serie):
[Vielleicht zum "Entsetzen" bestimmer Leute der Upper East Side: Sie haben es wirklich verstanden. Es ist ein ziemlich klares Bild, wie viele dieser Kids wirklich sind.]
Er meinte dazu:
'I love the clothes, everyone is good-looking, the plot line is a riot,' he said. 'I love the show. They called and said, "You are very Gossip Girl," I thought, "Finally, I am a teenager."'
[Ich liebe die Kleider, jeder sieht toll aus, die Handlung ist ein Tumult (also es geht drunter und drüber). Ich liebe die Serie. Sie riefen und sagten: "Du bist sehr Gossip Girl (?)" Ich dachte "letztendlich, bin ich ein Teenager"]
Er fügte hinzu (Über die Serie):
'Probably to the consternation of certain people on the Upper East Side, they really get it. It’s a pretty clear picture of how a lot of these kids really are.'
[Vielleicht zum "Entsetzen" bestimmer Leute der Upper East Side: Sie haben es wirklich verstanden. Es ist ein ziemlich klares Bild, wie viele dieser Kids wirklich sind.]