Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

O.C., California || The OC

+18
Sany
Belle <3
Archibald
Jennii.
chairruly
Julees <3
Krissi
xoxo
Nessa
Hannii
Lydia
M tells Gossip
Maryton
Missy
LeightonMeester
Tibby
Chapeau
Admin
22 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty O.C., California || The OC

Beitrag von Admin Mi 30 Jul 2008, 20:07

das Eingangsposting lautete :

O.C., California || The OC - Seite 2 21590f230x33010rs5

Beschreibung:
Ryan aus Chino wird bei den Cohens in Newport Beach aufgenommen. Er freundet sich mit Seth, dem Sohn der Cohens an und verliebt sich in Marissa, die nebenan wohnt. Seth erobert derweil Summer, seine große Liebe....(naja und so weiter)

Cast: Ben McKenzie, Adam Brody, Rachel Bilson, Mischa Barton, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Melinda Clarke, Tate Donovan, Chris Carmack




O.C., California || The OC - Seite 2 Theocthecompletesecondssk0

Beschreibung:
Als Seth und Ryan nach Newport zurückkehren, haben Summer und Marissa bereits neue Freunde. So kommen auch die Jungs zu neuen Liebschaften. Kirsten und Sandys Ehe scheint nicht mehr so glücklich zu verlaufen...(etc)

Cast: Ben McKenzie, Adam Brody, Rachel Bilson, Mischa Barton, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Melinda Clarke, Tate Donovan, Alan Dale




O.C., California || The OC - Seite 2 Oc3ay3

Beschreibung:
Nun müssen sich die 4 Freunde der Collegefrage stellen. Marissa lässt sich mit Volchok ein, worauf ein unerwartetes Ende folgt...(usw)

Cast: Ben McKenzie, Adam Brody, Rachel Bilson, Mischa Barton, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Melinda Clarke




O.C., California || The OC - Seite 2 Packshot273431ds7

Beschreibung:
Jeder versucht mit der Vergangenheit abzuschließen. Taylor und Ryan entdecken Gefühle füreinander. Summer wird zu einem "neuen Mensch" ...
(etc)

Cast:Ben McKenzie, Adam Brody, Rachel Bilson, Autumn Reeser, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Melinda Clarke, Willa Holland




Ich liebe diese Serie. Echt. Josh Schwartz - ich kann mich nur wiederholen - is ein Genie.

Hat shcon mal wer, die Blooper da angeschaut?
KLICK

Meine Favoriten sind von Staffel 2 die mit Seth,Zach,Ryan und die wo Summer Seth schlägt, von Staffel 3 - und das is echt das beste - wie Seth und Summer im Riesenrad sitzen lol, und das eine mit dem Lacher von Kirsten .... ach die sind alle genial. Die müsst ihr durchschaun.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von xoxo Di 23 Jun 2009, 02:18

Wie cool. Also die Originalboxen nur in einer Schachtel? Sind das noch weiter Extras als bei den Einzelboxen dabei oder war es dann auch? Vllt sollte ich dann auch langsam mal zuschlagen. Wink

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Julees <3 Di 23 Jun 2009, 02:56

ooooo ich liebe oc auch. hab bisher aber erst staffel 1 gesehen und die hälfte von staffel 2. Weiter bin ich nie gekommen und ich musste zu der Zeit auch noch andere Serien gucken, das wurde mri dann zu viel und ich habs vergessen Sad vielleicht werde ich mir auch mal so eine box zum geburtstag wünschen oder so =)
Julees <3
Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 30
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton Mi 24 Jun 2009, 00:22

Es ist schon der Hammer, was man bezahlt wenn man die Einzelstaffeln so kauft (weit über 100 €) und in der Box sind EXAKT die gleichen Boxen und mittlerweile liegt der Preis bei 59,99 € und dazu bekommt man noch die super Papp-Box drum-herum mit Surprised

Ich weiß nicht, ob mehr Extras in der Komplettbox sind, wie auf den Einzelstaffeln! Ich weiß nur, dass man auf kein Extra verzichten muss, was auf den Einzelstaffeln aber enthalten ist :tongue:

Wirklich schnell zugreifen!!!

Denn die letzten Komplettbox von OC gabs dann aufeinmal nicht mehr!

... und bei dem Preis muss man zuschlagen O.C., California || The OC - Seite 2 23988
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von chairruly Do 09 Jul 2009, 22:36

Ach mein Oc, ich muss es echt mal wieder schauen seufz.. Vérmiss ich schon irgenwie Very Happy
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Chapeau Fr 10 Jul 2009, 00:34

also ich hab vor kurzem staffel zwei und vier für jeweils 9,99€ beim libro gsehen...
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Jennii. Fr 10 Jul 2009, 01:35

also ich hab glaub auch nicht viel mehr als 60 € für meine ganzen O.C. Staffeln ausgegeben xD
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton So 12 Jul 2009, 18:24

Mittlerweile bekommt man die Staffeln recht günstig, da es ja wieder auf VOX wiederholt wird... Ich liiiiiebe die Serie und muss sie unbedingt mal wieder sehen Wink
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Archibald Fr 24 Jul 2009, 08:30

OC ist meine ABSOLUTE Lieblingsserie. Da kommt auch Gossip Girl nicht ran - sorry^^
Ich glaub, wegen OC hab' ich angefangen, Serien zu gucken^^
Ich liebe es einfach.. Die Charaktere, die Storylines, die Dialoge - genial!
Meine Lieblingsstaffeln sind die erste und die vierte (: und mein Lieblingscharakter ist natürlich Seth ;>
Also, wer noch nicht alle Staffeln kennt - ANSCHAUEN!
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton So 26 Jul 2009, 18:44

Ich glaub, wegen OC hab' ich angefangen, Serien zu gucken^^

Geht mir genauso!
Ich glaub, wenn ich OC damals nicht durch Zufall endeckt hätte, würde ich auch Gossip Girl, One tree Hill & Co. nicht kennen. OC hat mich erst auf den Geschmack gebracht Serien zu schauen!
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Admin So 26 Jul 2009, 22:56

Maryton schrieb:
Ich glaub, wegen OC hab' ich angefangen, Serien zu gucken^^

Geht mir genauso!
Ich glaub, wenn ich OC damals nicht durch Zufall endeckt hätte, würde ich auch Gossip Girl, One tree Hill & Co. nicht kennen. OC hat mich erst auf den Geschmack gebracht Serien zu schauen!

DITO auch hier. Ich hab zwar vorher auhc shcon Dawson's gschaut, aber irgendwie nicht so richtig und dann kam OC - ich mein es gab nie was besseres und es wird nie was besseres geben! Schon allein die Charaktere sind einmalig. Seth Cohen sag ich nur! Und Sandy, Taylor, Summer, Julie - ach sie sind alle einfach zu genial. Ich vermisse mein OC schon sehr Sad

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Archibald Mo 27 Jul 2009, 01:16

Geht mir auch so.. ich fänds ja toll, wenn sie jetzt eine 5. Staffel drehen würden (: Oder auch erst in ein paar Jahren..
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Belle <3 Mo 27 Jul 2009, 02:07

ich schaue neuerdings immer wieder die Folgen auf Vox.
So ganz kann ich mich mit der serie nicht anfreunden.
aber vllt kommt der Hype ja noch ^^
zur zeit sind sie bei den Sno.C ding da.
und der ex von Marissa (ryan?) will mit einem anderen weib anbüdeln, wo die mutter irgendwie helfen kann, die Firma von Seth Mutter, deren Vater zu retten.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Admin Mo 27 Jul 2009, 07:40

Archibald schrieb:Geht mir auch so.. ich fänds ja toll, wenn sie jetzt eine 5. Staffel drehen würden (: Oder auch erst in ein paar Jahren..

Ja genau oder einen Film!
Ihc hätt so gern gewusst wie's mit Taylor&Ryan weitergeht...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton Mo 27 Jul 2009, 18:16

ich schaue neuerdings immer wieder die Folgen auf Vox.
So ganz kann ich mich mit der serie nicht anfreunden.

Ahhh! Schau dir OC lieber auf DVD an und nicht auf VOX Smile

Ich liebe OC und kann die Serie immer wieder sehen, aber VOX kann ich die Serie nicht ertragen Mad
Schon allein die Werbung bringt mich zur Verzweiflung!

Hol dir lieber die 2. Staffel auf DVD (gibts wirklich schon sehr günstig ca. 10 €) und dann schau dir die Serie in Ruhe an Smile
... Der Hype kommt dann von ganz allein!

Geht mir auch so.. ich fänds ja toll, wenn sie jetzt eine 5. Staffel drehen würden (:

Echt? Ich hab mir auch immer eine weitere Staffel gewünscht, aber muss nun sagen, dass man doch mit den 4 Staffeln vollkommen zufrieden sein kann. Ich hätte mir eine weiter Staffel evtl. gewünscht, wenn Marissa nicht gestorben wäre, aber sooo... Neeeee Very Happy
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Archibald Di 28 Jul 2009, 04:53

Maryton schrieb:
Geht mir auch so.. ich fänds ja toll, wenn sie jetzt eine 5. Staffel drehen würden (:

Echt? Ich hab mir auch immer eine weitere Staffel gewünscht, aber muss nun sagen, dass man doch mit den 4 Staffeln vollkommen zufrieden sein kann. Ich hätte mir eine weiter Staffel evtl. gewünscht, wenn Marissa nicht gestorben wäre, aber sooo... Neeeee Very Happy

Naja, ich finde es zwar schade, dass Marissa gestorben ist, aber irgendwie fehlte meiner Meinung nach nichts in der 4. Staffel^^ Taylor's Charakter hat in die Serie so gut gepasst, da brauch ich keine Marissa mehr xD
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Admin Di 28 Jul 2009, 04:55

Ja e, Taylor is viel besser als Marissa. Ihc mein ich fands auch trurig und so, aber . . . Taylor Townsend hat's einfach drauf xD
Die 4. war die beste.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Archibald Di 28 Jul 2009, 05:14

Gossip Girl schrieb:Ja e, Taylor is viel besser als Marissa. Ihc mein ich fands auch trurig und so, aber . . . Taylor Townsend hat's einfach drauf xD
Die 4. war die beste.


O.C., California || The OC - Seite 2 913836 Seh ich genauso. Meine Lieblingsstaffeln waren die erste und die vierte (:

Die Folge "Drei kleine Worte" (4.Staffel) fand ich wirklich wahnsinnig toll Very Happy
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton Di 28 Jul 2009, 18:18

Ich mag Taylor auch in der 4. Staffel, aber nicht so sehr wie Marissa Very Happy
Und die 4. Staffel fand ich auch toll, aber ich fand nicht, dass sie die beste Staffel war!

Ich oute mich mal (weil ich sicher bin, nicht jeder ist meiner Meinung), aber für mich war sogar die 3. Staffel eine der besten!
Immer wieder wenn ich anfange OC zu schauen, freue ich mich schon wenn ich bei der 3. Staffel bin!

Klar, in der Staffel ist viiiiiel Dramatik (gerade um Marissa), aber gehört ja auch in eine Serie! Jonny hat mich zwar ziemlich genervt, aber trotzdem toll Very Happy

Die 4. war dann mal gaaanz anders, aber mittlerweile mag ich die 4. Staffel sehr gerne und Taylor und Ryan sind ein tolles Paar - sie hat ihn wieder glücklich gemacht!
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Admin Di 28 Jul 2009, 19:29

Ja, die dritte mag ich auch. Ich sag nur Taylor + Kamasutra + Seth&Summer = genial!
Oder Seths Drogenhase (It's SO blue!). O.C., California || The OC - Seite 2 853271

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Archibald Mi 29 Jul 2009, 01:54

Najaaaaaaa. Ich mag die 3. nich so besonderes^^
Klar gehört Dramatik dazu, aber so viel!? Und dann auf einmal in einer Staffel^^ Ne, irgendwie hat mich das genervt..
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von chairruly Mi 29 Jul 2009, 10:35

Naja ich mochte am liebsten Staffel 1, 2 und 4.. Staffel drei war erstens zuviel Marissa Drama, zweitens war SAndy da nen Arsch auch.. Joah.. Das einzige was ich gut fand an Staffel drei war das mit Volchok, Marissa und Summer als Sibblings, Taylor lol,, ja..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton Mi 29 Jul 2009, 18:28

Ich fand Volchock und Marissa super in der 3. Staffel! Die beiden sahen zusammen heiß aus Cool

Aber generell mag ich die 3. Staffel mit am liebsten!

Klar, viel Drama um Marissa, aber in der Staffel muss sie sich selbst erstaml wiederfinden. Sie ist zwar in der Staffel ziemlich "abgerutscht", aber hat sich ja zum Ende hin auch wieder gefangen. Gerade in der letzten Episode hat man dies gemerkt...

Sie hätten Marissa nicht sterben lassen sollen, sondern einfach weg gehen lassen... Naja, wenn, wenn, wenn.... Very Happy
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Admin Mi 29 Jul 2009, 20:41

Na so dramatisch war die 3. auch wieder nicht.
Bei der ersten war ja auch Oliver und die Teenieschwangerschaft und Eddie, der seien Verlobte schlägt und so.
Ind er zweiten war dann Kirstens Alkoholproblem, das ganze mit dieser Rebecca und der Sexskandal um Julie (obwohl der auch irgendwo lustig war), nicht zu vergesssen die Fastvergewaltigung von Marissa und der Schuss am Schluss. Und Caleb's Tod!
In der 3. war dann Johnny's und Marissa's Tod Marissa's - naja - VIELE Probleme mit diesem und jenem.
Ind er 4. hm, keine Ahnung, das Erdbeben und das es halt vorbei is Sad

Also würd ich sagen das Drama is ganz gut aufgeteilt....Wink

Genauso wie dder Witz der Serie, auch wenn die 4. wohl doch die lustigste war. Klar, ohne Marissa als Spaßbremse - ich mein ich mag sie und sie hatte auch ihre lustigen Momente, aber meistens hatte sie halt nur Probleme und Probleme verursacht, durch Taylor wurde das ganze gleich viel lockerer - vor allem Ryan, er hat mir gleich ebsser gefallen.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Jennii. Do 30 Jul 2009, 04:34

Gossip Girl schrieb:Genauso wie dder Witz der Serie, auch wenn die 4. wohl doch die lustigste war. Klar, ohne Marissa als Spaßbremse - ich mein ich mag sie und sie hatte auch ihre lustigen Momente, aber meistens hatte sie halt nur Probleme und Probleme verursacht, durch Taylor wurde das ganze gleich viel lockerer - vor allem Ryan, er hat mir gleich ebsser gefallen.

Ich seh das genauso...Ich hab Marissa echt gern gemocht, aber sie hat halt echt i-wie jedes Problem nur so an sich rangezogen, und war i-wie so gut wie immer deprimiert oder so....
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Belle <3 Do 30 Jul 2009, 06:42

«O.C., California» in Rückrunde erfolgreicher
Redakteur: Fabian Riedner
Die erneute Ausstrahlung einer «O.C., California»-Episode schlug die VOX-Premiere. Ebenfalls toll lief das australische Drama «McLeods Töchter».

Die amerikanische Teenager-Seifenoper «O.C., California» wird derzeit werktags bei VOX wiederholt. Am Mittwoch stand die Episode „Familienbande“ aus der zweiten Staffel auf dem Programm – deren VOX-Premiere bei VOX hatten erst Mitte März rund 0,39 Millionen Zuschauer gesehen, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 7,0 Prozent.

Nun wurde die Episode erneut ausgestrahlt, was dem Erfolg allerdings offensichtlich keinen Abbruch tat. Diesmal betrug die Reichweite zwar nur 0,32 Millionen Bundesbürger, doch der Marktanteil kletterte im Gegenzug auf 7,8 Prozent. Auch beim Gesamtpublikum kann VOX-Chef Frank Hofmann mehr als zufrieden sein, denn der Marktanteil von 3,6 Prozent fiel so hoch aus wie seit über einem Monat nicht mehr.

Quelle: Quotenmeter.de
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von chairruly Do 30 Jul 2009, 06:59

ich gucks nicht auf Vox. Dazu hab ich meine Dvds.. Und ich hoffe GG bringt auch die zweite Staffel auf DVD heraus also das deutsche lol, hab zwar das englische schon , also den ersten Teil hm aber ich hötte es halt gerne auch auf >Deutsch lol O.C., California || The OC - Seite 2 138616 Laughing
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

O.C., California || The OC - Seite 2 Empty Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten