Leighton & Sebastian Stan
+8
xtanjiha
Upper East Side Glamour
~Queen B~
Belle <3
Missy
Admin
Naama
ettenaj
12 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Leighton & Sebastian Stan
Ja ja, unsere Leighton hat (wie es aussieht) einen neuen Freund und jeder von uns Süchtigen GG-Guckern kennt ihn auch und zwar ist es Sebastian Stan, uns besser bekannt als Carter Baizen
Auch wenn man auf dem Foto das Gesicht von Leighton nicht sieht, sie ist es wirklich, da man auch ein Foto beim Quellen-LInk anschauen kann, dass in der gleichen Nacht entstanden ist.
Ich persönlich finde Beziehungen zwischen Darstellern in einer Serie hirnrissig, aber jedem das Seine
Quelle
Auch wenn man auf dem Foto das Gesicht von Leighton nicht sieht, sie ist es wirklich, da man auch ein Foto beim Quellen-LInk anschauen kann, dass in der gleichen Nacht entstanden ist.
Ich persönlich finde Beziehungen zwischen Darstellern in einer Serie hirnrissig, aber jedem das Seine
Quelle
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Re: Leighton & Sebastian Stan
Na ja, Seb spielt ja nich so regelmäßig mit wie z.B. Penn. Ich finds süß und BTW sind die wohl schon länger zusammen.
Ed und Leighton wären natürlich noch perfekter aber man kann se ja nich zwingen;) Doch, die beiden sind auch ein sehr süßes Paar
Ed und Leighton wären natürlich noch perfekter aber man kann se ja nich zwingen;) Doch, die beiden sind auch ein sehr süßes Paar
Hier sieht man auch ganz eindeutig, dass sie es is
Quelle + Mehr Bilder
Leighton und Sebastian bei der Staffel 2 Premierenfeier.
(Auch andere Gossip-Darsteller sind dabei)
Quelle + Mehr Bilder
Die sidn echt süß zusammen!!
Das nenne ich mal ein verboten attraktives und heißes Paar. Ehrlich mal, die passen zumindest rein optisch einfach perfekt zusammen und sehen toll gemeinsam aus!
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Oh wow, die beiden sehen so gut aus! Ehrlich, die sind derzeit eines meiner liebsten Promi-Pärchen.
Missy- Esteemed
-
dito, meins auch.Missy schrieb:Oh wow, die beiden sehen so gut aus! Ehrlich, die sind derzeit eines meiner liebsten Promi-Pärchen.
Tschuldigung für die dumme frage aber, wer war nochmal Carter Baizon?
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Das war der, der Chace beim Pokern betrügen wollte, den aber Chuck außer Gefecht gestezt hat. Er kommt später dann wieder zurück
aso.
die folge hab ich ja gesehn ^^
aber irgendwie konnte ich mich an den nicht so richtig erinnern.
die folge hab ich ja gesehn ^^
aber irgendwie konnte ich mich an den nicht so richtig erinnern.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Sebastian spricht ein wenig über Leighton und wie er am Gossip Set damit klar kommt, dass sie jemand anders küsst und außerdem erzählt er ein wenig über Staffel 3. Also achtung: Spoiler!
Über Leighton
[Ich kann mich wirklich glücklich schätzen! Sie ist die inetressanteste, intelligenteste, talentierteste Person, die ich kenne und sie ist extrem witzig. Sie ist irrsinnig komisch.]
Wie er damit klar kommt, dass sie am Set jemand anderen küsst:
[Es ist Arbeit und jeder hate dieselbe Haltung gegenüber solchen Dingen. Aber wir lachen alle darüber. Das gute daran ist, dass ich derjenige bin, der mit ihr nach Hause geht.]
Darüber, wie er sich auf Kussszenen vorbereitet:
[Ich versuche davor Äpfel und Birne, die in meinen Zähnen hängen bleiben, zu essen, damitt es interessanter wird.]
Quelle
Über Leighton
“I’m a really lucky guy,” Stan, 25, told reporters at the premiere of Taking Woodstock in New York City on Thursday. “She’s the most interesting, sophisticated, talented and an extremely funny person that I know. She’s really hilarious.”
[Ich kann mich wirklich glücklich schätzen! Sie ist die inetressanteste, intelligenteste, talentierteste Person, die ich kenne und sie ist extrem witzig. Sie ist irrsinnig komisch.]
Wie er damit klar kommt, dass sie am Set jemand anderen küsst:
“It’s work and everyone shares the same mentality when it comes to that. But we all laugh about it,” he says. “The good part is I get to go home with her.”
[Es ist Arbeit und jeder hate dieselbe Haltung gegenüber solchen Dingen. Aber wir lachen alle darüber. Das gute daran ist, dass ich derjenige bin, der mit ihr nach Hause geht.]
Darüber, wie er sich auf Kussszenen vorbereitet:
“I try to stick to apples and pears that get stuck in my teeth to get it more interesting,” he said.
[Ich versuche davor Äpfel und Birne, die in meinen Zähnen hängen bleiben, zu essen, damitt es interessanter wird.]
- Spoiler:
Über die Beziehung von Serena und Carter in Staffel 3“They are revealing his history and where he comes from,” says Stan. “His whole background involves Serena’s character and it’s different from the other relationships on the show.”
[Sie enthüllen seine Geschichte und seine Herkunft. Sein ganzer Hintergrund ist mit Serena's Charakter verknüpft udn es ist anders als die anderen Beziehungen der Serie.]
Quelle
süßes Interview!
Und der Spoiler ist wirklich mal interressant!
~Queen B~- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 297
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily
~Queen B~ schrieb:süßes Interview!
Allerdings das finde ich auch!
Upper East Side Glamour- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny
Ich freue mich irgendwie total über den Spoiler!
Missy- Esteemed
-
Leighton begleitet Sebastian zu einem Special-Screening seines neuen Films Spread.
Quelle + Mehr Bilder (inkl. Sebastian Stan)
Das Outfit ist seeehr merkwürdig!
Upper East Side Glamour- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny
Jaa, ihr Outfit ist wirklich etwas merkwürdig...aber wow, er sieht wieder so hot aus!
Missy- Esteemed
-
Also das Kleid ist so gar nicht mein Fall...
Danii- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1592
Lieblingscharakter : Blair und Serena
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|