Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hancock

4 verfasser

Nach unten

Hancock Empty Hancock

Beitrag von Admin Mo 07 Jul 2008, 10:07

Hancock 200pxhancockposterpu7

Beschreibung: Hancock ist ein Superheld, ein Alkoholiker und ein richtiges "Arschloch". Obwohl er Leben rettet, zerstörrt er vieles (Gebäude etc) und wird von allen gehasst. Er lebt allein und zurückgezogen und hasst alles und jeden. Ray Embrey, den er eines Tages rettet, hilft ihm schließlich beliebt zu werden. Doch dann kommt heraus dass Hancock und Ray's Frau Mary eine besondere Beziehung zueinander haben und Mary nicht die ist, für die sie sich ausgibt...

Meinung:
Ich muss sagen, bin zum Will Smith Fan geworden. Ich mein in dieser "Serie" wo er dauernd mit so ner Kappe rumgelaufen is, da hab ich ihn nie ernst genommen, aber er ist richtig gut!
Der Film an sich war sehr witzig und Hancock ist das coolste Arschloch das ich je gesehen habe. Genial. Vielleicht nicht für jeden was, aber mir hat der Film echt gefallen - hatte mal wieder viel zu lachen. Aber, bitte Will: lass den Bart und rasier dich nie wieder!
eigentlich mag ich ja Superhelden nicht, aber Hancock kann ich zu meiner kleinen Liste beliebter Superhelden hinzufügen. diese Liste besteht eigentlich nur aus 2: Hancock und der gute, alte Spidy *gg* (würden Sandman und Sethman auch noch zählen, und natürlich Oats und die Atomic County Leute würden das schon mehr sein)

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hancock Empty Re: Hancock

Beitrag von Maryton Di 21 Apr 2009, 01:31

Ich muss sagen der Film hat mich schwer enttäuscht!
Die besten Szenen hat man schon im Trailer gesehen und diese "Liebesgeschichte" fand ich total fehl am Platz!
Aufeinmal hatte diese Frau auch die Kräfte - fand ich dann total uninteressant!

Aber man kann sich den Film mal ansehen - mehr aber auch nicht Wink
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jenny «3 Do 13 Aug 2009, 18:38

Wil Smith mag ich total. Aber ich würde dem Film die Note 5 geben. Ich hasse Liebsfilme vermischt mit Action. Hancock 65617
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa Do 13 Aug 2009, 20:11

Ich fand ihn eig. auch ganz gut, hab ihn mit ner Freundin im Kino gesehen und immer mal wieder überlegt, mir die DVD zu kaufen.
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum