Elizabethtown
+5
Missy
Chapeau
Little J
ettenaj
Admin
9 verfasser
Seite 1 von 1
Elizabethtown
Beschreibung: Drew Baylor ist ein aufstrebender Designer, der nach einem "Fiasko" gefeuert wird und beschließt Selbstmord zu begehen. Doch zuvor muss er noch die Leiche seines Vaters aus Elizabethtown holen. Auf dem Flug dorthin trifft er auf die lebensfrohe Claire, die ihm hilft auch die schönen Seiten des Lebens zu erkennen und ihn schließlich auf ihre ganz eigene Art zurück nach Hause begleitet.
Cast: Orlando Bloom, Kirsten Dunst, Susan Sarandon, Alec Baldwin, Bruce McGill, Judy Greer, Jessica Biel
Mein absoluter Lieblingsfilm der gerade auf Pro7 läuft. Hab ihn jedoch auf DVD und bin abhänging von der originalen, englischen Version geworden. Ein Film der einfach vom LEBEN handelt und nachdem man ein breites Grinsen im Gesicht hat.
Und der Soundtrack ist auch einfach nur klasse!
Re: Elizabethtown
hab gestern e in bisschen davon angeschaut...und irgendwie naja...so vom hocker gehaut hats mich nciht! aber schlecht is er net°!
Gast- Gast
Sorry an die Fans, aber meiner Meinung nach ist das einer der Filme, die die Menschheit nicht braucht.
Langweilig Story, obwohl, langweilig nciht unbedingt, aber schlecht umgesetzt und noch langweiligere Schauspieler.
Also mein Geschmack ist es nciht...
Langweilig Story, obwohl, langweilig nciht unbedingt, aber schlecht umgesetzt und noch langweiligere Schauspieler.
Also mein Geschmack ist es nciht...
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Naja Geschmäcer sind verschieden. Auf jeden Fall si er mein Lieblingsfilm.
Ich mag solche FIlme die einfach schön sind und in denen mehr auf Charas und Landschaft und Musik eingegangen wird. DerFilm hat halt Herz <3
Aber Pro7 + schelchte deutsche Synchro machen e alle Filme kaputt. Die Werbeunterbrechung ist grauenvoll.
Ich mag solche FIlme die einfach schön sind und in denen mehr auf Charas und Landschaft und Musik eingegangen wird. DerFilm hat halt Herz <3
Aber Pro7 + schelchte deutsche Synchro machen e alle Filme kaputt. Die Werbeunterbrechung ist grauenvoll.
@GossipGirl: Oh, bin grad draufgekommen, dass ich ihn noch nicht angeschaut hab. Ich mach's heute und gib dir dann die DVD zurück, versprochen.
Little J- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 33
OK, das ist jetzt die Deadline. Bin dann aber noch ne Woche da. Aber da brauchst du sie alle, ich versteh dich.
Little J- Wannabe
-
Nana, passt schon. Ich halt mich an die Regel. Das kann ich dir nicht antun.
Little J- Wannabe
-
hab den film jetzt nochmal angeschaut und diesmal ganz
Jetzt mag ich diesen film! Er ist toll^^
Jetzt mag ich diesen film! Er ist toll^^
Gast- Gast
Ich hab mir den Film irgendwann mal bei meiner Schwester auf DVD angeschaut. Gleich auf Englisch, sodass mir eine schlechte Synchro nichts anhaben konnte.^^
Ich hab den Film echt... herzig gefunden. Einfach mal so ein richtiger Sei-optimistisch-und-lächle-Film!
Die Kirsten Dunst hab ich schon immer mögen und der Orlando Bloom is nach dem Film in meinem inneren Schauspieler-Ranking auch um einige Plätze aufgestiegen, zumal ich ihn vorher nicht so besonders fand... aber jetzt mag ich ihn irgendwie!
Ich hab den Film echt... herzig gefunden. Einfach mal so ein richtiger Sei-optimistisch-und-lächle-Film!
Die Kirsten Dunst hab ich schon immer mögen und der Orlando Bloom is nach dem Film in meinem inneren Schauspieler-Ranking auch um einige Plätze aufgestiegen, zumal ich ihn vorher nicht so besonders fand... aber jetzt mag ich ihn irgendwie!
So geht's mir auch. *hehe*Gossip Girl schrieb:Sie sind meine Kinder *gg*
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
Ich hab den auf DVD & find den eigentlich ganz süß. Mag die Chemie zwischen Kirsten Dunst & Orlando Bloom sehr gerne & die Szenen mit der Mappe da von Claire sind einfach einzigartig schön. Orlando Bloom hat mir in dem Film überraschend gut gefallen.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
ich mag den Film sehr gerne, er hat etwas sehr sanftes und anrührendes, finde ich zumindest. die hauptdarsteller machen den Film noch besser
Fand ihn jetzt auch nicht so toll, um ehrlich zu sein, aber jedem das Seine.
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Ich habe mir durch die Hauptdarsteller noch ein wenig mehr erhofft aber ich fand ihn jetzt auch nicht so schlecht.
Upper East Side Glamour- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny
Elizabethtown kommt am 23.06.10 um 21:55 Uhr auf SIXX
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum