Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchen Amick

3 verfasser

Nach unten

Mädchen Amick  Empty Mädchen Amick

Beitrag von Admin Do 19 Jun 2008, 04:14

Mädchen Amick wird Catherine Mason spielen, die ältere Frau,
Spoiler:
.

Mädchen Amick  Madchenamickvt4

Also keine Melinda...

Quelle


Zuletzt von Gossip Girl am Di 13 Jul 2010, 11:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mädchen Amick  Empty Re: Mädchen Amick

Beitrag von ettenaj Do 19 Jun 2008, 06:49

ähm,...ja.
sieht für mich eher nach desperate housewifes aus.

hätte mir eher eine femme fatal gewünscht.
eine melinda wäre da um einiges besser gewesen
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Mädchen Amick  Empty Re: Mädchen Amick

Beitrag von Admin Do 28 Aug 2008, 08:06

Ich mag sie jetzt irgendwie. Die Szene mit ihr und Nate is geil Very Happy

Kleines Interview.

"Chace is a very good kisser,” Amick, 37, says. “If anyone gets the opportunity to kiss him ... he will not disappoint.”

[Chace ist ein sehr guter Küsser. Falls irgendwer die Chance bekommt, ihn zu küssen . . . dieser jemand wird nicht enttäuscht werden.]

“[Nate] has been keeping busy having an affair with an older married woman,” Amick explains. “Things continue [with Nate], but she gets very intertwined with the other characters and there’s a lot that I’m not supposed to say.”

Die 2. Staffel startet mit dem Sommerende.

[Nate war mit der Affäre mit einer älteren Frau beschäftigt. Die Dinge mit Nate gehen weiter, aber sie (also die ältere Frau, die sie spielt) gerrät mit den anderen Charakteren zusammen und da ist vieles, was ich nicht sagen darf.]

Mädchens 2 Kinder besuchten die Mum auch am Set. Die Glücklichen! Aber sie durften nciht die Szene mit Nate sehen.

“That just would be completely wrong."

[Das wäre völlig falsch.]

"They’re very savvy. They’ve seen me do stuff in the past. They’ve seen me be a killer,” she says of her 15-year-old daughter and 16-year-old son. “They know it’s all make-believe. It’s not going to affect them.”

Die Serie Gossip Girl jedoch schon.

[Sie sind sehr clever. Sie haben mich gesehen, wie ich anderes in der Vergangenheit gemacht habe. Sie haben mich als Killer gesehen. Sie wissen, dass es nur gespielt ist. Es wird sie nicht beeinflussen. ]

Über die jungen Gossip Girls Starssagt sie:

“Everywhere these people go, when they’re filming or going home or going to dinner or whatever, there are masses of fans following them [and] huge crowds of paparazzi,” says Amick, who says she’s tried to stay out of the spotlight since starring in the eerie TV classic Twin Peaks in the early ’90s, when she was a teenager. “I really don’t envy the kids because they’re right in the middle of it. But they seem to be very mature, savvy, young actors. They don’t seem to be angry about it and they don’t seem to have huge egos because of it either. I don’t know where they found this group, but they all seem to have level heads.”

[Überall wo diese Leute sind, wenn sie drehen oder nach Hause gehen oder Essen gehen, was auch immer, dann sind da Massen von Fans, die ihnen folgen und große Gruppen von Paparazzi. Ich beneide sie wirklich nicht, weil sie genau mittendrin sind. Aber sie scheinen sehr erwachsene, clevere, junge Schauspieler zu sein. Sie scheinen nicht wütend darüber zu sein und sie scheinen kein großes Ego zu haben. Ich weiß nicht, wo sie diese Gruppe gefunden haben, aber sie scheinen alle sehr bodenständig zu sein.]

Quelle

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mädchen Amick  Empty Re: Mädchen Amick

Beitrag von schlumpf20 Mi 10 März 2010, 22:05

Mädchen Amick ist "schuldig"

Die aus "Gossip Girl" bekannte Schauspielerin Mädchen Amick hat eine Rolle in dem neuen Drama-Pilot von FOX erhalten. "Pleading Guilty" handelt von dem ehemaligen Polizisten Mack Malloy (Jason Isaacs), der sich nun von seiner Alkoholsucht erholt und als Partner in einer hochkarätigen Anwaltskanzlei arbeitet.

Amick wird als Amelia 'Brushy' Bruccia auftreten. Sie ist eine von Macks toughen Kolleginnen und ist die beste Verteidigerin der Kanzlei in Kriminalfällen. Sie wird als sehr hübsch und mutig beschrieben. Durch ihr Aussehen tritt sie wie eine Naturgewalt auf und schüchtert so manchen Mann ein, der ihr gegenüber tritt. Mack ist einer der wenigen, auf den sie in der Regel keinen Einfluss hat.

Das Drehbuch für den einstündigen Pilot stammt aus der Feder von Jason Tracey. 20th Century Fox Television wird das Drama produzieren, bei dessen Pilot Jon Avnet Regie führt.
Quelle: www.myfanbase.de
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Mädchen Amick  Empty Re: Mädchen Amick

Beitrag von schlumpf20 Do 20 Okt 2011, 07:13

Mädchen Amick wird für eine Rolle bei der Serie Ringer gecastet. Sie soll die Rolle der Greer Sheridan spielen, eine alte Freundin von Siobhan.

Weiterlesen
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Mädchen Amick  Empty Re: Mädchen Amick

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten