Battlepartnersuche
+18
*Natsu
Laura
QueenBee
Jennii.
charlie
Miss Sunshine
Archibald
makellos
chairlover<33
moonlight
Nessa
malibustacey
xoxo
B
Naama
ettenaj
aengeli
Admin
22 verfasser
Seite 2 von 8
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Battlepartnersuche
das Eingangsposting lautete :
Hier könnt ihr Battlepartner suchen.
Vorlage:
Battleart: (ob Gruppen- oder zu zweit Battle)
Wie: (für jeden Step ein neues Bild, oder von Step zu Step ein Bild verändern)
Was: (Ava, Sig, Set, Walli etc)
Thema: (dein Wunschthema)
Hier könnt ihr Battlepartner suchen.
Vorlage:
Battleart: (ob Gruppen- oder zu zweit Battle)
Wie: (für jeden Step ein neues Bild, oder von Step zu Step ein Bild verändern)
Was: (Ava, Sig, Set, Walli etc)
Thema: (dein Wunschthema)
Re: Battlepartnersuche
Von welchen Klammern redest du?
Siehst du etwa Sachen, die ich nicht sehe....sehr mysteriös
Die Klammern bei den Thementiteln zu den Battles, die ihr alle gemacht habt. Dachte nur, dass ihr vielleicht denkt, dass das so ne "Uniform" für Battles ist
Ich würd ja gerne ein Twilight-Battle machen, falls sich jemand findet...Wink
...also ich wäre dabei
Wenn du noch jemanden suchst. Bei Twilight kann ich nicht wiederstehen.aengeli schrieb:...also ich wäre dabeiIch würd ja gerne ein Twilight-Battle machen, falls sich jemand findet...Wink
Gerne, wenn Mirjam nichts dagegen hat. Ich bin gerade mal wieder im Twilight-Wahn.
ok, aber ich glaub aengeli kommt erst morgen abend wieder, oder so
Soll ich das erste Thema auch gleich vorgeben?
Soll ich das erste Thema auch gleich vorgeben?
Ja, kannst du gerne machen. Wie läuft das dann ab? Du gibts das Thema vor, wir beide basteln was dazu und dann? :oops:
Ah, danke. Ich dachte: du postest ein Bild, wir beide basteln was dazu, du sagt welches besser ist und dann darf der beste ein neues Bild vorschlagen.
Naja, Können wir natürlich auch so machen, nur kommt dann halt wieder dieser Wettbewerbsdrang *gg* Mir is es egal
Mir eigentlich auch. Ich bin motivierter, wenn es um was geht, aber ich überlasse da euch die Wahl.
Ja, morgen Abend wollte sie ja wiederkommen. Ich gucke jetzt eh erstmal Gossip Girl. :P
xoxo, hat sich jetzt noch jemand für unser Battle gemeldet? Mir juckts schon in den Fingern und ich würde sehr gern anfangen
Da hätte ich noch eine Idee für ein Mural... @ Gossip Girl, vielleicht könnte man ein Gossip Girl Mural machen!? Und jeder der mag kann mitmachen...
Da hätte ich noch eine Idee für ein Mural... @ Gossip Girl, vielleicht könnte man ein Gossip Girl Mural machen!? Und jeder der mag kann mitmachen...
...ich würde es cooler finden wenn wir es so machenw würde wie beim battle von GossipGirl und mir. Ist das ok für euch?
Ich weiß zwar nicht, wie das bei eurem Battle läuft, aber solange ich basteln kann, gerne.
@B:
Wie meinst du das?
@B:
Wie meinst du das?
Seh ich auch so. Weiß zwar auch nicht genau, wie es läuft, aber ich bin einverstanden.
@ aengeli: Machst du den Thread auf und so!?
@ aengeli: Machst du den Thread auf und so!?
Ich würde gern ein Battle machen, dass sich nur auf Icons bezieht. Themen können alle möglichen sein, es sollte sich allerdings technisch auf Dinge wie z.B. die Sättigung der Bilder, den Bildausschnitt usw. beziehen. :]
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Ich mach mit. Bin zurzeit basteltechnisch etwas wenig beschäftig. Die anderen Battels "ruhen" quasi zur Zeit. Darf ich auch Text und Texturen benutzen?
Klar, kannst du.
Am liebsten würd' ich mir ja von dir beibringen lassen, wie man mit GIMP umgeht.
Am liebsten würd' ich mir ja von dir beibringen lassen, wie man mit GIMP umgeht.
Nessa- Highly Esteemed
-
Okay, sollen wir dann einfach schonmal anfangen? Bin dafür. Vllt können wir ja Mini-Gimp-Lessons miteinbauen. Wenn noch jemand mitmachen will, dann kann die Person ja noch miteinsteigen.
Das wäre super. xD
Nessa- Highly Esteemed
-
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten