Musikrichtungen
+18
chairruly
M tells Gossip
Yale
Julees <3
Archibald
Krissi
LisaDeGraw<3
Upper East Side Glamour
Lydia
Hannii
fashionholic
Missy
Chapeau
malibustacey
Swanqueen
Colorless.
Admin
ettenaj
22 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Musikrichtungen
das Eingangsposting lautete :
Da mir gerade übelst langweilig ist, eröffne ich mal was neues
Mich würde es mal interessieren, was für Musik hört, da man in vielen Foren durch die verschiedenen Leute auch viele neue Bands findet.
Ich persönlich spezialisiere mich auf Rock, Alternative und Indipendent und bin zudem süchtig nach guter Live-Musik...es geht doch nichts über ein Schlagzeug und eine E-Gitarre!
Bin aber auch jemand, der sich so ziemlich alles anhören kann und auch Spaß dazu haben kann...wenns sein muss
Da mir gerade übelst langweilig ist, eröffne ich mal was neues
Mich würde es mal interessieren, was für Musik hört, da man in vielen Foren durch die verschiedenen Leute auch viele neue Bands findet.
Ich persönlich spezialisiere mich auf Rock, Alternative und Indipendent und bin zudem süchtig nach guter Live-Musik...es geht doch nichts über ein Schlagzeug und eine E-Gitarre!
Bin aber auch jemand, der sich so ziemlich alles anhören kann und auch Spaß dazu haben kann...wenns sein muss
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Re: Musikrichtungen
oh man, das ist eine Frage, die ich wahrscheinlich niemals genau beantworten werden können ^^
ich höre so gut wie jede Musikrichtung gerne .. nur die Melodie muss stimmen, das Feeling oder ich muss mich dazu bewegen können
wenn ich mir meine neuesten 20 Songs ansehe, finde ich da alle möglichen Künstler & die verschiedensten Musikrichtungen ..
The Bravery, DJ Romeo, The Fray, Kings of Leon, Sum 41, T.I., Pretty Reckless, Forty Foot Echo, Lady Gaga, The BeachGirl5, The Ting Tings, Leighton Meester, Keri Hilson & Kanye West, Led Zeppelin USW.
also ich bezeichne mich selbst immer als den größten Querbeet ^^
ich höre so gut wie jede Musikrichtung gerne .. nur die Melodie muss stimmen, das Feeling oder ich muss mich dazu bewegen können
wenn ich mir meine neuesten 20 Songs ansehe, finde ich da alle möglichen Künstler & die verschiedensten Musikrichtungen ..
The Bravery, DJ Romeo, The Fray, Kings of Leon, Sum 41, T.I., Pretty Reckless, Forty Foot Echo, Lady Gaga, The BeachGirl5, The Ting Tings, Leighton Meester, Keri Hilson & Kanye West, Led Zeppelin USW.
also ich bezeichne mich selbst immer als den größten Querbeet ^^
Zuletzt von Krissi am Sa 20 Jun 2009, 06:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krissi- Esteemed
Anzahl der Beiträge : 856
Ich hör Alternative, Rock, Punk, Punkrock, Indie (zb. Death Cab) ab und zu auch so Pop-Rock Zeug ^^
Hip Hop und R'n'B oder Rap mag ich gar nich
Blink 182, Billy Talent, Green Day, Paramore, Johnossi, Foo Fighters, Death Cab, Avril Lavigne, Beatsteaks, Coldplay, The Fray, Good Charlotte, The Offspring, Snow Patrol, Boyce Avenue, Phantom Planet
Bryan Greenberg, The Subways, The Killers, The Kooks, Kate Nash, Jimmy Eat World, Mando Diao, Shout Out Louds (:
Aber ich weiß nie wo ich The Fray reinstecken soll, Pop-Rock?!
Hip Hop und R'n'B oder Rap mag ich gar nich
Blink 182, Billy Talent, Green Day, Paramore, Johnossi, Foo Fighters, Death Cab, Avril Lavigne, Beatsteaks, Coldplay, The Fray, Good Charlotte, The Offspring, Snow Patrol, Boyce Avenue, Phantom Planet
Bryan Greenberg, The Subways, The Killers, The Kooks, Kate Nash, Jimmy Eat World, Mando Diao, Shout Out Louds (:
Aber ich weiß nie wo ich The Fray reinstecken soll, Pop-Rock?!
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Jaa, die sind toll
Was ist denn dein Lieblingslied von ihnen?
Was ist denn dein Lieblingslied von ihnen?
-
Das kenn ich gar nicht ^^
Please, Please, Please und A Track And A Train find ich toll (:
Please, Please, Please und A Track And A Train find ich toll (:
-
Gossip Girl schrieb:Shout Out Louds
Die sind voll cool! Hab ich live gesehen *stolzist*
ich auch *hehehe* und sie haben mich zum schluss auf die bühne geholt...
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
ist ja krass :O
also ich steh wohl eher auf rnb und reggeaton, sowas wie Wisin y Yandel kennt die hier zufällig jemand =D,ja und auch noch hip hop und pop =)
also ich steh wohl eher auf rnb und reggeaton, sowas wie Wisin y Yandel kennt die hier zufällig jemand =D,ja und auch noch hip hop und pop =)
Julees <3- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 212
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)
Also ich bin mehr so Rock und so ziemlich alles was damit zu tun hat
was ich aber nich mag is metal o.O
was ich aber nich mag is metal o.O
Yale- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 177
Früher hab ich mehr so Punk und Rock gehört.
Jetzt bin ich mehr in Indie und dieses Dance-Alternative-Pop-R&B-Gemisch...
Jetzt bin ich mehr in Indie und dieses Dance-Alternative-Pop-R&B-Gemisch...
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Jetzt bin ich mehr in Indie
ähm und welche bands gibt es da??
Ich höre zur Zeit viel wieder aus den 90ern also hier Masterboy und sowas hehe, und ich muss dazu sagen das die Musik früher einfach besser war.. Schon alleine die Bands..
Und sonst hör ich noch Kathey P. und Lady Gaga, Kelly Clarkson, Rosenstolz, Enomine, Illuminate, Dance, Trance, Dreamdance, Soul,
Also praktishc ne Mischung aus Pop, Dance, Trance, Gruftie und dazu nen bissel moderner fetziger Schlager :P
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
chairruly schrieb:Jetzt bin ich mehr in Indie
So einige ^^
Death Cab for Cutie
The Killers
Bloc Party
The Kooks
Shout Out Louds
Franz Ferdinand
Kilians
The Strokes
The Walkmen
Radiohead
Mando Diao
Johnossi
..
Shout Out Louds, Mando Diao und Johnossi sind schwedische Bands. Irgendwie mag ich die ^^
Ich hör Indie, Punkrock, Rock.. (:
-
Ja Mando Diao is klasse! Mein aktuelles Lieblingslied von denen is Mean Street.
Ed's Band "The Filthy Youth" geht auch etwas in die Indie-Richtung. Find ich auch toll.
Mein Indie Evergreen ist das erste Rooney Album! Total zu empfehlen
Ed's Band "The Filthy Youth" geht auch etwas in die Indie-Richtung. Find ich auch toll.
-
Archibald schrieb:chairruly schrieb:Jetzt bin ich mehr in Indie
So einige ^^
Stimmt, denn Indie heißt ja nichts andres als Independent.
Das sind dann Bands/Sänger/innen die, unabhängig von den großen Plattenfirmen, die ja den meisten popsternchen sagen, was sie singen sollen, ihr "Ding" durchziehen und sich nicht in ihrem Tun reinreden lassen.
Ist auch eher meine Richtung xD
Und Country, Folk ... sowas...
Oh ja, das Album ist absolut Weltklasse! Könnte das immer und immer wieder hören. <3M tells Gossip schrieb:
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Also ich liebe Rock. <3 wuhuu
Meine Lieblingsband ist THE CAB.. göttliche Musik.. Kann ich nur weiterempfehlen
Kliiick
Im Player.. das Letzte "Whisper War Sampler" könnt ihr in alle Lieder reinhören (:
Sonst.. Jazz a la Michael Buble *g* .. und auch paar Oldies.
Meine Lieblingsband ist THE CAB.. göttliche Musik.. Kann ich nur weiterempfehlen
Kliiick
Im Player.. das Letzte "Whisper War Sampler" könnt ihr in alle Lieder reinhören (:
Sonst.. Jazz a la Michael Buble *g* .. und auch paar Oldies.
Also ich höre echt alles mögliche von Metal bis schnulzen Pop , kommt immer ganz auf meine Stimmung an. Hab auch ne riesige Musiksammlung ^^
Ab und zu hör ich mir aus Spaß richtigen Schrott an. Z.B. "Vengaboys - Boom Boom Boom", oder "Er gehört zu mir" oder auch Weihnachtslieder... Ist dann meistens peinlich, aber meine Freunde singen dann immer mit xD
-
M tells Gossip schrieb:Ab und zu hör ich mir aus Spaß richtigen Schrott an. Z.B. "Vengaboys - Boom Boom Boom", oder "Er gehört zu mir" oder auch Weihnachtslieder...
Haha, das mach ich auch tlw, in letzter Zeit besonders Weihnachtslieder
Sonst höre ich eher Indie, Rock, Grunge, Punk, Electro, Alternative, Folk und ein wenig Metal. Also ziemlich viel
Weiß wer ein paar tolle Songs für den Sommer?
Wär toll wenn ich ein paar Empfehlungen bekommen könnte
-
Also ich find für den Sommer immer Sachen von Death Cab und den RHCP gut; das ist immer entspannend und macht gute Laune.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Ich bin grad voll auf nem The Drums Tripp, sonst kann ich auch Frittenbude empfehlen
M tells Gossip schrieb:Weiß wer ein paar tolle Songs für den Sommer?
Puuh, also ich bin eher 'n Mensch der nich so fröhliche Musik hört xD
Ich persönlich find aber Blink 182 gar nich so schlecht für "lustige" "fröhliche" Momente. Kann das nich so ganz beschreiben xD
Feeling This, Reckless Abandon machen bei mir eig immer ganz gute Laune.
Execution Song von Johnossi find ich da auch nich schlecht. Ich denk da eher an 'ne Party am Weiher..
Oder The Fratellis - Castello Music Die fröhlichste CD die ich besitze ^^ Kein einziges Lied dabei, das mich irgendwie runterzieht.
-
Erst mal danke an euch drei
Also danke nochmal! Ich werd sicher fündig werden
Death Cab hab ja schon ewig nicht mehr gehört, da werd ich mal nach ein paar Songs suchen. Von den RHCP hab ich "Stadium Arcadium", aber nie so richtig reingehört - aber das werd ich jetzt schnell ändernMissy schrieb:Also ich find für den Sommer immer Sachen von Death Cab und den RHCP gut; das ist immer entspannend und macht gute Laune.
The Drums mag ich auch ganz gern. Da hat mich "Let's gu surfing" dazu gebracht (: Aber Frittenbude kenn ich nicht. Da werd ich heut aber auf jeden Fall mal mir ein paar Songs anhören.makellos schrieb:Ich bin grad voll auf nem The Drums Tripp, sonst kann ich auch Frittenbude empfehlen
Von Blink hab ich alle Alben daheim, die machen echt Spaß. Und Costello Music hab ich auch. Die anderen zwei kenn ich net, aber die werd ich mir sicher anhören!Archibald schrieb:Puuh, also ich bin eher 'n Mensch der nich so fröhliche Musik hört xD
Ich persönlich find aber Blink 182 gar nich so schlecht für "lustige" "fröhliche" Momente. Kann das nich so ganz beschreiben xD
Feeling This, Reckless Abandon machen bei mir eig immer ganz gute Laune.
Execution Song von Johnossi find ich da auch nich schlecht. Ich denk da eher an 'ne Party am Weiher..
Oder The Fratellis - Castello Music Die fröhlichste CD die ich besitze ^^ Kein einziges Lied dabei, das mich irgendwie runterzieht.
Also danke nochmal! Ich werd sicher fündig werden
-
Ich hör im Sommer immer gern Luce - Good Day. (:
Und Rooney, die haben so was Kalifornisches
DankeGossip Girl schrieb:Ich hör im Sommer immer gern Luce - Good Day. (:
Good Day ist wirklich toll
und von Rooney hab ich mir schon ein paar Songs ausgesucht. Die aus der OC-Folge, in der die vier mit Anna, Luke und Oliver aufs Rooney-Konzert sind sind immer noch die Besten^^
-
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|