6x01 ??? || Gone Maybe Gone
3 verfasser
Love, Secrets & Intrigues :: Gossip Girl :: Spoiler :: Episodentalk :: Staffel 6
Seite 1 von 1
6x01 ??? || Gone Maybe Gone
PREVIOUSLY
5x24 ??? || RETURN OF THE RING
5x24 ??? || RETURN OF THE RING
THE SUMMER IS OVER AND SERENA HAS GONE MISSING After a brief encounter abroad, Chuck and Blair make a promise to each other about their relationship, which leaves them once again apart. Dan, with some help from an unlikely ally, Georgina, is writing a scathing tell-all book that can only mean trouble. As the sole head of The Spectator, Nate is making his own decisions and is ready to go up against Gossip Girl. As word spreads that Serena is missing, the gang bands together to find her and are shocked by what they find. Thx to CW |
6x01 ??? || GONE MAYBE GONE KURZFASSUNG Der Sommer ist vorbei und Serena ist verschwunden Nach einer kurzen Begegnung im Ausland, geben sich Chuck und Blair gegenseitig ein Versprechen bezüglich ihre Beziehung, das sie hinterher wieder auseinander bringt. Dan schreibt, mit etwas Hilfe von einem unerwarteten Verbündeten nämlich Georgina, ein vernichtendes Enthüllungsbuch, das nur Ärger bedeuten kann. Als einziger Chef des Spectators, trifft Nate, seine eigenen Entscheidungen und ist bereit gegen Gossip Girl vorzugehen. Als sich herumspricht, dass Serena vermisst wird, macht sich die Clique zusammen auf den Weg um sie zufinden und werden durch das, was sie finden schockiert. |
Hauptdarsteller: Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Ed Westwick als Chuck Bass | Kaylee Defer als Charlie Rhodes | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey Gastdarsteller: Michelle Trachtenberg als Georgina Sparks | Barry Watson als | Andrea Gabriel als | Robert John Burke als | Sofia Black-D’Elia als |
Zuletzt von schlumpf20 am Do 27 Sep 2012, 04:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
-
Re: 6x01 ??? || Gone Maybe Gone
Ich bin echt gespannt.
Serena- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 120
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena
-
Aaaah ich freu mich so und die Pics machen absolut Lust, gleich damit anzufangen. (:
Serena- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 120
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena
Sneak Peek
Canadian Promo
Sneak Peek 2
Canadian Promo
Sneak Peek 2
-
Producer Promo
Sneak Peek 3
Weitere Sneak Peek
Sneak Peek 3
Weitere Sneak Peek
-
So habe nun die Folge gesehen und muss sagen so vom Hocker gehauen hat sich mich nicht. Die ganze Suche um Serena fand ich total doof. Vorallem Georgina mit ihren Mutmaßungen.
Auch Lily hat sich gegenüber Rufus total bescheuert benommen. Sie tut ja gerade so als hätten die beiden nie eine Beziehung geführt. Tadaa auf einmal ist Bart da und dann liebt sie ihn auch.
Toll fand ich die Blair und Chuck Szenen. Will mehr davon.
Ganz interessant finde ich auch die Geschichte zwischen Rufus & Ivy. Bin mal gespannt was sie im Schilde führt.
Auch Lily hat sich gegenüber Rufus total bescheuert benommen. Sie tut ja gerade so als hätten die beiden nie eine Beziehung geführt. Tadaa auf einmal ist Bart da und dann liebt sie ihn auch.
Toll fand ich die Blair und Chuck Szenen. Will mehr davon.
Ganz interessant finde ich auch die Geschichte zwischen Rufus & Ivy. Bin mal gespannt was sie im Schilde führt.
-
Hab mir die Folge nun auch endlich mal reingezogen und ich muss sagen ich fand sie ganz okay. Fand auch die Szenen mit Blair und Chuck cool, ab und zu hab ichs aber mal nicht so ganz verstanden was bei denen grad abgeht ^^ Die letzte Szene war auch mal wieder Gossip Girl - like: Dan erwischt Rufus und Ivy im Bett.
Bin mal gespannt wies insgesamt weitergeht.
Bin mal gespannt wies insgesamt weitergeht.
Secret- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2112
Lieblingscharakter : Jenny
Love, Secrets & Intrigues :: Gossip Girl :: Spoiler :: Episodentalk :: Staffel 6
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|