1x03 Glückstreffer || Lucky Strike
Seite 1 von 1
1x03 Glückstreffer || Lucky Strike
PREVIOUSLY
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Annie and Dixon's Friday night plans come to a screeching halt when they learn that Harry and Debbie have planned a family bowling night. When Ethan, Navid and Silver show up at the bowling alley, Harry and Debbie realize they have lost control of their family outing but encourage their kids to spend time with their friends. Ty shows up at the bowling alley, causing Annie to choose between spending time with him or Ethan. Naomi deals with a disappointing evening with her father and destroys a gift from him in a violent rage. Dixon discovers Silver asleep in her car, prompting Kelly to confront their mother Jackie about the repercussions of her alcoholic behavior. Thx to CW |
1x03 GLÜCKSTREFFER || LUCKY STRIKE KURZFASSUNG Annie's und Dixon's Freitag-Abend-Pläne geraten durcheinander als sie erfahren dass ihre Eltern Harry und Debbie einen Familien-Bowling-Abend geplant haben. Als Ethan, Navid und Silver an der Bowling-Bahn auftauchen, realisieren Harry und Debbie, dass sie die Kontrolle über ihren Familienausflug verloren haben und sie erlauben ihren Kindern, sich mit ihren Freunden zu amüsieren. Auch Ty taucht an der Bowling-Bahn auf und stellt Annie vor die Wahl, sich zwischen ihm und Ethan zu entscheiden. Nach einem enttäuschenden Abend mit ihrem Vater, zerstört Naomi mit gewaltsamer Wut ein Geschenk von ihm. Dixon findet Silver schlafend in ihrem Auto auf und fordert daraufhin Kelly auf, ihre Mutter Jackie mit den Auswirkungen zu konfrontieren, die ihr Alkoholproblem mit sich bringt. Übersetzt von Secret |
Hauptdarsteller: Annalynne McCord als Naomi Clark | Jessica Stroup als Erin Silver | Rob Estes als Harry Wilson | Michael Steger als Navid Shirazi | Shenae Grimes als Annie Wilson | Tristan Wilds als Dixon Wilson | Jessica Lowndes als Adrianna Tate-Duncan | Lori Loughlin als Debbie Wilson |Jessica Walter als Tabitha Wilson | Dustin Milligan als Ethan Ward | Ryan Eggold als Ryan Matthews Gastdarsteller: Jennie Garth als Kelly Taylor | Ann Gillespie als Jackie Taylor | Adam Gregory als Ty Collins | Shannen Doherty als Brenda Walsh | Christina Moore als Tracy Clark | James Patrick Stuart als Charles Clark | Jessica Lowndes als Adrianna Tate-Duncan | Brandon Michael Vayda als Mike | Chantelle Barry als Nina | Cherilyn Wilson als Morgan | Riley Thomas Stuart als Sammy | Kristen Rutherford als Margaret | Carlos Mendez als älterer Mann |
NEXT
Zuletzt von schlumpf20 am Di 14 Aug 2012, 05:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Re: 1x03 Glückstreffer || Lucky Strike
Fand diese Folge ganz lustig. "Familienabend" und es wurde ein Abend mit Freunden. Tys Verhalten fand ich total unangebracht, aber ich bin ja eh ein Fan von Annie und Ethan.
Hammer fand ich als Naomis Mutter sagt, sie weiss von der Affäre. Süsseste Szene war die Szene am Auto mit Dixon und Silver. Silvers Mutter hat ein unmögliches Verhalten. Wie kann man sowas seiner eigenen Tochter antun?
Hammer fand ich als Naomis Mutter sagt, sie weiss von der Affäre. Süsseste Szene war die Szene am Auto mit Dixon und Silver. Silvers Mutter hat ein unmögliches Verhalten. Wie kann man sowas seiner eigenen Tochter antun?
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan