4x01 Der Antrag || Up In Smoke
Seite 1 von 1
4x01 Der Antrag || Up In Smoke
WHEN ONE DOOR CLOSES, ANOTHER ONE OPENS - In the season four premiere, the gang from Beverly Hills have graduated from high school. Naomi has spent the summer dealing with the shocking news of her pregnancy and quickly discovers she doesn't have the status at college that she did in high school. Annie receives some unexpected news that keeps her in town, while Liam returns from his summer away ready to commit to Annie. Dixon finds himself without a roommate or a place to live, while an unexpected visitor tests Navid and Silver's relationship after they move in together. Adrianna comes back to town looking for redemption, which she soon learns will be hard to earn back. Ivy and Raj struggle to deal with Raj's health getting worse, while Teddy struggles with coming out to his family. |
4x01 DER ANTRAG || UP IN SMOKE KURZFASSUNG Wenn eine Tür schließt, öffnet sich eine andere - In der vierten Staffelpremiere, hat die Clique aus Beverly Hills ihre High School abgeschlossen. Naomi hat den Sommer damit verbracht, mit der schockierenden Nachricht von ihrer Schwangerschaft umzugehen und schnell entdeckt sie auch das sie nicht den Status auf dem College hat, den sie in der High School hatte. Annie erhält einige unerwartete Nachrichten, wegen denen sie in der Stadt bleibt. Währenddessen kehrt Liam von seinem Sommertrip zurück und ist bereit Annie eine wichtige Frage zu stellen. Dixon hat keinen Mitbewohner und keine Bleibe, während ein unerwarteter Besucher Navids und Silvers Beziehung auf die Probe stellen, nachdem sie zusammen gezogen sind. Adrianna kommt zurück in die Stadt auf der Suche nach Vergebung, schnell merkt sie das es sehr schwer wird. Ivy und Raj kämpfen mit Raj Gesundheit die immer schlechter wird, während Teddy mit seinem Coming Out kämpft gegenüber seiner Familie. |
Hauptdarsteller: Annalynne McCord als Naomi Clark | Jessica Stroup als Erin Silver | Matt Lanter als Liam Court | Michael Steger als Navid Shirazi | Shenae Grimes als Annie Wilson | Tristan Wilds als Dixon Wilson | Jessica Lowndes als Adrianna Tate-Duncan | Gillian Zinser als Ivy Sullivan Gastdarsteller: Manish Dayal als Raj |
NEXT
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von schlumpf20 am Mo 03 Sep 2012, 10:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Re: 4x01 Der Antrag || Up In Smoke
Wer hat von euch heute die Staffelpremiere gesehen?
Ich fand sie toll.
Die Highlights für mich waren:
- Liams Antrag
- Naomi und Austin
- Naomi & das Feuer
- Silvers Ansage gegenüber Ade
& natürlich Austin ohne T-Shirt.
Freue mich schon auf nächste Woche.
Ich fand sie toll.
Die Highlights für mich waren:
- Liams Antrag
- Naomi und Austin