Happy Family?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Happy Family?
Ok was sagt ihr zu den Gossip Girl Familien? Wer harmoniert am besten?
wen mögt ihr am meisten?
1. Familie Humphrey
Dan-Rufus-Jenny. Die drei brauchn Alison gar nicht :p Ich find die so süß zusammen,
3. Familie Waldorf
wen mögt ihr am meisten?
1. Familie Humphrey
Dan-Rufus-Jenny. Die drei brauchn Alison gar nicht :p Ich find die so süß zusammen,
- Spoiler:
- ok Jenny war vielleicht ein wenig...naja. Aber das wird schon wieder. Vor allem gefallen mir Rufus und Dan und ihren "ernsten" Gespräche über Sex und das eine Mal, als alle dachten Serena wäre schwanger.
- Spoiler:
- 2. Familie van der Bass
Ich bin zwar ein Rufly Fan, aber Chuck muss einfach immer zur van der Woodsen Familie dazugehören. Ich find es klasse die "nette" Siete von ihm zu entdecken. z.B. hat er Serena öfters geholfen und ist auch unglaublich nett zu Eric. Bart soll abhaun oder so udn Lily adoptiert dann Chuck, dann kommen Lily und Rufus zusammen und dann gibts ne greoße van der Woodsen-Bass-Humphrey-Family. Ok, unwirklich, aber mand arf wohl noch träumen
3. Familie Waldorf
- Spoiler:
- Besonders toll find ich heir den schwulen Vater und dessen Freund. Die zwei sind klasse. Vor allem der Freund lol Und da Blair udn Serena praktisch Schwestern sind können sie sich gleich zu meiner ganz persönlichen Großfamilie dazugesellen
Zuletzt von Gossip Girl am Di 24 März 2009, 03:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Happy Family?
- Spoiler:
- Die beste Family ist die van der Bass family ohne Bart
Man muss einfach statt Bart rufus da hinmachen dann ist alles perfekt. Lol oder aber schmeisst man Humprey und Woodsen Family zusammen und genau Lily adoptiert Chuck und Voila die beste Family die es gibt und ähm Georgie wird auch noch adoptiert hehe dann ist es perfekt-Dann haben wir: Rufus und Lily ah traumpaar und Traumeltern . Und die Kids: Chuck der Lily sowieso ins Herz geschlossen hat. Serena, Eric, und Dan und Jenny. Ah goldige Family und Georgie lol da ist immer was los dann,,
Wieviel Schlafzimemr brauchen die eigentlich alle dann lol
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
- Spoiler:
- 1) the VanderBass Family!!! Natürlich MIT Bart, der einfach gut mit Lily harmoniert. Ich wünsche, die beiden würden mehr kuscheln. Und das ist dann kein Inzest! Die Kids lieben sich jetzt schon *g* Hoffentlich versöhnen sich Chuck und Bart bald, aber spätestens zur Hochzeit *schmacht*
Die perfekte Familie!
2) die Humphreys... wobei ich da nur Rufus (Matthew spielt einmalig, aber ich hätte ihm ne bessere Rolle als den Vater gewünscht) und Dan gut finde. Jenny ist unmöglich und bräuchte nen Dauerschnuller...
- Spoiler:
- oh gott die kleine jenny,, hm aber ich ey ich find meine family richtig geil, nehmen wir mal an bart stirbt echt ah ich hoff so, lol dann muss lily chuck adoptieren,, hm dann hätten wir serena, eric and chuck so dann schmeisst se sich vieleicht echt mit rufus zusammen ja ja,, und dann hätten wir lily, rufus, chuck, eric, serena, dan and jenny, so und nun kommt es noch dicker, dann nehmen se noch georgina auf die ihre eltern verloren hat oder so und dasd kann lily nicht mit anschauen, ey das ist nen geile family, kannste sagen was de willst. chuck würde von anfang an zu lily ,, mum sagen lol und nun folgende szene,,
so abend so sitzen alle am tisch lol die lady lily thront am kopfende und daneben rufus oder rufus am kopfende geht auch da neben chuck und der ersmal wieder ein paar witzchen reisst, daneben hihi die arme jenny die das ganze nciht spassig findet, dann neben jenny eric lol, dann hier die anderen serena und so und dan zusammen udn natürlich das biest georgie lol die da sitzt und sich überlegt was es wieder für neue skandale gibt lol
da wird es nie langweilig, die neuen kids haben natürlocj keine eigenen badezimmer aber mama lily and rufus schon lol,, dann gibt es immer schön zoff und jenny leute kommt aufd die richtige bahn wieder da chuck da ein auge auf sie hat streng
und wenn es chuck zuviel wird haut er ab zu blair mit der er da zusammen ist schon
zitat..
chuck:ja also ich geh mal blair wartet
besorgte mum lily:wann bist du wieder zurück
chuck lässig:hm könnte spät werden mum, ich schlafe vieleicht da,
er steht auf und geht kurz zu lily hin und kpsst ihre hand und meitn dann tschau bella,
dann dreht er sich um und geht und wirf noch mal handküsschen allen zu und meitn tschau amigos, der chuck geht jetzt,,
und dann beleidigte georgina:warum darf ich nciht ausgehen?
rufus und lily im chor:weil du hausarest hast und dabei bleibt es du solltest mal langsam mitkriegen wie das hier läuft
serena ist mit dan wieder am küssen lo, und georgina wütet da vor sich hin lol
eric steht dann auch auf und geht zu seinem freund , lily schaut kurz besorgt hinterherr,
jenny sitzt da und weiss gerade ncith was se machen soll
ey das ist so geil lol die szene wprde so geil sein
und wenn es rufus und lily zuviel wird hauen se ab und lassen die rasselbande mal alleoine lol,,
ey aaaaaaaah
bah wie geilk ich glaube ich lass mich dann auch von lily adoptieren lol
-
An sich mag ich alle Familien super gerne, weil die alle ihre eigenen schrulligen Arten haben, das gefällt mir.
Und die Waldorfs sind allein aufgrund von Blairs schwulem Vater absolut herrlich. Finde aber auch
- Spoiler:
- Ganz toll finde ich die vdWs, gemeinsam mit Chuck, aber ohne Bart! Die sind eine sehr ungewöhnliche, aber doch irgendwie sehr coole und süße Family.
Und die Waldorfs sind allein aufgrund von Blairs schwulem Vater absolut herrlich. Finde aber auch
- Spoiler:
- Cyrus sehr knuffig, er macht die Familie irgendwie komplett.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
- Spoiler:
- Van der Humpfrey.. Weil diese Familie alles vereint.. Und obendrein nie langweilig wird
-