Der Anti-Shipper Thread
+8
aengeli
Bassgirl
Kristall
ettenaj
Georgina
Admin
chairruly
Naama
12 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Der Anti-Shipper Thread
das Eingangsposting lautete :
Für alle, die gegen die Beziehungen Lily / Rufus oder Dan / Serena sind. (bei Chuck / Blair setz ich mal allgemeine Liebe vorraus *loool*)
ok, endlich ein schöner Lästerthread. Nee, nix gegen Lily, sie hat bei mir seit gestern wirklich viele Pluspunkte bekommen, allein schon für ihren Umgang mit Eric (wurde auch höchste Zeit!). Aber ihr könnt mich schlagen, teeren, federn oder sonstwie killen - Lily und Rufus passen zusammen wie Mutter und Sohn, oder Großmutter und Enkel (ok letzteres war fies *lol*)
Mich kann man da auch nich mehr umerziehen, ich seh Matt nun lieber mit jüngeren Partnerinnen Ich will wieder prickelnde Erotik und sei sie auch so süß wie in "Into the West" Und das strahlt Kelly zumindest in Gegenwart mit Matthew für mich NICHT aus.
Und ich will endlich ein Interview mit Matthew und NAAMA... awww, wär das süß und hot
Für alle, die gegen die Beziehungen Lily / Rufus oder Dan / Serena sind. (bei Chuck / Blair setz ich mal allgemeine Liebe vorraus *loool*)
ok, endlich ein schöner Lästerthread. Nee, nix gegen Lily, sie hat bei mir seit gestern wirklich viele Pluspunkte bekommen, allein schon für ihren Umgang mit Eric (wurde auch höchste Zeit!). Aber ihr könnt mich schlagen, teeren, federn oder sonstwie killen - Lily und Rufus passen zusammen wie Mutter und Sohn, oder Großmutter und Enkel (ok letzteres war fies *lol*)
Mich kann man da auch nich mehr umerziehen, ich seh Matt nun lieber mit jüngeren Partnerinnen Ich will wieder prickelnde Erotik und sei sie auch so süß wie in "Into the West" Und das strahlt Kelly zumindest in Gegenwart mit Matthew für mich NICHT aus.
Und ich will endlich ein Interview mit Matthew und NAAMA... awww, wär das süß und hot
Zuletzt von mattyfan am Mi 07 Mai 2008, 05:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Der Anti-Shipper Thread
Naja ich mag ihre Sprüche - ich liebe sie geradezu. =) *seufz*
Ich muss aber zugeben, soviele Chair Liebhaber es hier auch gibt: Ich kann mich mit den beiden nicht richtig anfreunden.
Ich habe es wirklich versucht aber... Blair hat jemand besseren verdient...
Ich muss aber zugeben, soviele Chair Liebhaber es hier auch gibt: Ich kann mich mit den beiden nicht richtig anfreunden.
Ich habe es wirklich versucht aber... Blair hat jemand besseren verdient...
Meinste Gossip Girl hehe wen denn?
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Keine Ahnung.... einmal war ich ja auch extrem für Nate, aber wer weiß, ich mag
- Spoiler:
- Nate und Vanessa
Zuletzt von Gossip Girl am Do 04 Jun 2009, 06:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Besseres??? Blair ist nun auch kein Engel, wirklich nicht. Sie ist auch ein kleines Teufelchen und passt super zu Chuck.
Und überhaupt nicht langweilig
- Spoiler:
- Der wird ja eh immer sensibler und netter (auch zu Eric!!!)
Und überhaupt nicht langweilig
Ich will jezt mal nciht den Teufel an die Wand malen aber ich würde sogar Chuck und Blair mit Lily und Rufus vergleichen irgendwie, Ok Lily ist älter und Rufus auch aber ich meine,,
Blair ist genauso sturr wie Lily ecvht mal und Rufus würde alles für Lily machen wie Chuck für Blair sorry.. Irgendwie gleicht sich da was..
@ah lily bass klingt so aaaaaaah
Blair ist genauso sturr wie Lily ecvht mal und Rufus würde alles für Lily machen wie Chuck für Blair sorry.. Irgendwie gleicht sich da was..
@ah lily bass klingt so aaaaaaah
-
Dieser Vergleich ist schon fast Blasphemie...
Nee, der Vergleich hinkt gewaltig. Die vier spielen in völlig unterschiedlichen Ligen. Wobei ich meinen Rufus dabei nicht runtermachen will *seufz*
Nee, der Vergleich hinkt gewaltig. Die vier spielen in völlig unterschiedlichen Ligen. Wobei ich meinen Rufus dabei nicht runtermachen will *seufz*
Gossip Girl schrieb:Ich mein auch eher vom Äußeren her....
vom Äußeren her passen die super zusammen!!!
Hey, ich in meinem Alter finde Ed alias Chuck noch super super sexy *lol* Er hat einfach das gewisse teuflische Etwas *schnurrrrrr*
Nene Matty irgendwie gleicht sich das echt ein bissel:_ es gibt da so verschiedene Anhaltspunkte wirklich
-
dan und serena ist halt ausgelutscht,, hehe nate and serena ist spannend,, und rufus und lily ist das beste,, hach diese chemie, its amazing,,
-
ich finde
ich würde mal ausprobieren mit Dan und Vanessa were doch auch voll sweet
und dann könnte Nate wieder zurück zu Serena
- Spoiler:
- Natessa
ich würde mal ausprobieren mit Dan und Vanessa were doch auch voll sweet
und dann könnte Nate wieder zurück zu Serena
Gast- Gast
Ich dachte du magst
Ahja, ein Paar das ich nicht mag is (aus Nate und Serena, die ja nie ein Paar waren), Bartund Lily. Ich mein ok, eigentlich können sie mir egal sein, aber da fehlt einfach der Funke in der Beziehung.
- Spoiler:
- Natessa
Ahja, ein Paar das ich nicht mag is (aus Nate und Serena, die ja nie ein Paar waren), Bartund Lily. Ich mein ok, eigentlich können sie mir egal sein, aber da fehlt einfach der Funke in der Beziehung.
Zuletzt von Gossip Girl am So 31 Mai 2009, 03:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gossip Girl schrieb:Ich dachte du magst? Oder wie?
- Spoiler:
Natessa
ja ich mag
- Spoiler:
- Natessa
Gast- Gast
Ich mag Danessa auch sehr gern. Aber ich mag sie halt als Freudne unheimlich gern, als Paar...weiß nicht ...
- Spoiler:
- Aber Natessa mag ich auch. Find die richtig süß und versteh echt nicht, warum die sich so plötzlich getrennt haben
Zuletzt von Gossip Girl am So 31 Mai 2009, 03:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich meld mich mal zur kleinen Fraktion Anti!Rufus-Lily Leute... Also eigentlich hab ich ja nichts gegen sie. (Ich shippe eh fast alles in der Serie), ABER: Chuck/Serena als Stepsiblings? AWESOME. Das sollte bitte so bleiben und geht mit Rufus/Lily nicht.
Dan/Serena mochte ich die ersten paar Folgen, aber der Folge, in der sie zusammenkamen haben sie mich nur noch gelangweilt. Ansonsten gibt es glaube ich kein Pairing gegen das ich was habe... Die meisten Pairings mit Jenny drin vielleicht, aber das war's schon. (
Wie gesagt, eine Serie in der ich sehr tolerant bin.
Dan/Serena mochte ich die ersten paar Folgen, aber der Folge, in der sie zusammenkamen haben sie mich nur noch gelangweilt. Ansonsten gibt es glaube ich kein Pairing gegen das ich was habe... Die meisten Pairings mit Jenny drin vielleicht, aber das war's schon. (
- Spoiler:
- Jenny/Nate
Wie gesagt, eine Serie in der ich sehr tolerant bin.
Gossip Girl schrieb:Ich mag Danessa auch sehr gern. Aber ich mag sie halt als Freudne unheimlich gern, als Paar...weiß nicht ...
Abermag ich auch. Find die richtig süß und versteh echt nicht, warum die sich so plötzlich getrennt haben
- Spoiler:
Natessa
ja als Freunde sind die auch klasse
vielleicht sollte man das doch nicht kaputt machen
ja das versteh ich irgednwie auch nicht
Gast- Gast
yeah endlich darf ich meinen DS frust rauslassen xD also die mag ich nicht.. ich bin nur ein CB & SN shipper was mit dem rest ist.. ist mir eigl. relativ egal... oO aber na ja im bin nur anti-DS sonst eigl. nicht
Für mich gibts nur ein Paar was ich überhaupt in der Serie nicht zusammen sehen mag nämlich
Sonst mag ich alle Pairings..
Chair 4-ever^^
- Spoiler:
- Jenny & Nate, Einzeln mag ich beide aber zusammen überhaupt nicht
Sonst mag ich alle Pairings..
Chair 4-ever^^
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
Ich weiß auch nich was ich gegen die hab
aber zusammen mag ich sie in der Serie überhaupt nicht...
Im buch fand ich sie zusammen noch ganz süß...
aber zusammen mag ich sie in der Serie überhaupt nicht...
Im buch fand ich sie zusammen noch ganz süß...
- Spoiler:
- Nate & Vanessa find ich viel besser als Jenny&Nate und ich glaub deshalb hab ich auch was gegen dieses Pairing
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
Also die einzigen Pärchen, gegen die ich so richtig was habe sind zum einen
Gegen Serena&Dan habe ich prinzipiell nichts, wobei sie mich meistens eher nerven. Ansonsten mag ich Nate nur mit Blair oder
Fände Vanessa&Dan und auch Blair&Dan als Pairings super interessant.
- Spoiler:
- Jenny&Nate
- Spoiler:
- Serena&Nate
Gegen Serena&Dan habe ich prinzipiell nichts, wobei sie mich meistens eher nerven. Ansonsten mag ich Nate nur mit Blair oder
- Spoiler:
- Vanessa
Fände Vanessa&Dan und auch Blair&Dan als Pairings super interessant.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Ich finde auch
Sonst habe ich gegen kein Paar etwas..
- Spoiler:
- Jenny und Nate
Sonst habe ich gegen kein Paar etwas..
LisaDeGraw<3- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 24
Lieblingscharakter : Blair & Chuck
also ich bin ja auch offen bei den paaren aber es gibt zwei paare die absolutes muss sind für mich und das sind chair und rufly..
was das andere angeht hm was ich nicht abhaben kann ist.. diese komische elle und chuck, chuck and vanessa, elenor and rufus, darena manchmal, serena and chuck lol joah das waren se und .....das ist ja jetzt alles nach den heutigen standpunkten hm,, also...
was das andere angeht hm was ich nicht abhaben kann ist.. diese komische elle und chuck, chuck and vanessa, elenor and rufus, darena manchmal, serena and chuck lol joah das waren se und .....das ist ja jetzt alles nach den heutigen standpunkten hm,, also...
- Spoiler:
- keith and lily
-
also ich mag
- Spoiler:
- Nate & Vanessa
Krissi- Esteemed
-