1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing
+14
Lissy_Loves_Serena
BBass
xoxo
M tells Gossip
Melli
Maryton
Belle <3
rmn
Little J
Naama
Georgina
ettenaj
chairruly
Admin
18 verfasser
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Wie gefällt dir diese Episode?
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing
das Eingangsposting lautete :
Zuletzt von Gossip Girl am Sa 06 März 2010, 22:00 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing
also ich bin für ein fünfeck!
ich meine es geht ja auch noch um serena... und xD lol nate liebt sie immer noch okay nein eigentlich ist es ein siebeneck, weil georgie & dan ja auch noch irgendwie dazugehören.. bei gg hat eben jeder mal was mit jedem
ich meine es geht ja auch noch um serena... und xD lol nate liebt sie immer noch okay nein eigentlich ist es ein siebeneck, weil georgie & dan ja auch noch irgendwie dazugehören.. bei gg hat eben jeder mal was mit jedem
du meinst wohl dan&serena! Georgie&Dan sind mal ganz eindeutig weg vom Fenster, sie ist nciht sein Typ. Da sind ja auch keine Gefühle im Spiel...
ja ja von mir aus auch.. aber nach dem kuss gehört sie zu dem vieleck dazu xD ob du willst oder nicht und ich will!
Naja, man kan G ja auch mit C verbinden...aber wir sollten nciht so vom Topic abweichen. Wir können ja das ganze in dem eorgie Thread oder so weiterführen.
Ich bin jedenfalls so gespannt auf die Folge und ich freu mich richtig jetzt drauf kännt sagen was ihr wollt. LOl,, und wenn man so dann die Gerüchte hört von Staffel 2 hehe spannend spannend , nur hoffe ich das es dann endlich mal chair gibt ey. die machen auch einen lang hin ey..
Und bitte viel rufly power aaaaaaah rufly is passion is hot
Und bitte viel rufly power aaaaaaah rufly is passion is hot
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
ich meine josh hätte mal gesagt, dass die paare in oc zu schnell zusammgekommen wären.. vll will er es dieses mal besser machen;-) aber bei gg scheint alles so ziemlich zu dauern :roll: ich bin einfach zu ungeduldig für serien xD
aber um noch mal zu folge 18 zurückzukommen, ich freue mich schon riesig und hoffe, dass mir die folge noch besser gefällt als die letzte.. und wer weiß vll findet das ein oder andere paar ja noch ganz unerwartet zusammen=)
aber um noch mal zu folge 18 zurückzukommen, ich freue mich schon riesig und hoffe, dass mir die folge noch besser gefällt als die letzte.. und wer weiß vll findet das ein oder andere paar ja noch ganz unerwartet zusammen=)
im ernst? Mir kommt es so vor, als wäre GoGi noch schneller. Es is schon so verdammt viel passiert! (ich glaub Josh hat gemeint OC ist im allgemeinen sehr schnell unterwegs, nciht bei den paarn )
@Folge: irgendwie hoff ich ja das Nanessa zumindest für einige Zeit klappt. Mein Gott Nate, sei nicht so sprunghaft!
@Folge: irgendwie hoff ich ja das Nanessa zumindest für einige Zeit klappt. Mein Gott Nate, sei nicht so sprunghaft!
mein gott nate sei sprunghaft! lass sie sitzen... im moment gefällt er mir da sogar mit blair besser nein scherz, aber ich will vanessa nicht mit nate.. vll mit dan? xD
neee ich bin mir sicher, es war auf die paare bezogen. ja es ist zwar viel passiert, aber bisher sind doch nur dan & serena wirklich "zusammen"... bei den anderen gab ees zwar szenen, aber zu paaren sind sie doch nicht so richtig geworden. na ja okay stimmt nate & vanessa aber sind die schon ein paar, nur weil die sich 1 mal geküsst haben? na ja aber du hast recht bei oc hat es 9 ganze folgen gedauert, bis ryan & marissa endlich ein paar waren, weil sie ja vorher noch mit luke schlafen musste aber das ist ein anderes thema.=( jedenfalls wenn ich es mir recht überlege, dann ging es mir bei serena & dan und auch bei nate & vanessa viel zu schnell. auch wenn ich total ungeduldig bin, aber n& v hatten mal so gar keine schwierigkeiten :roll: und serena & dan na ja die fand ich damals schon nervig zusammen...
aber okay.. blair & chuck dauert ja doch ziemlich und lili & rufus auch ;-)
neee ich bin mir sicher, es war auf die paare bezogen. ja es ist zwar viel passiert, aber bisher sind doch nur dan & serena wirklich "zusammen"... bei den anderen gab ees zwar szenen, aber zu paaren sind sie doch nicht so richtig geworden. na ja okay stimmt nate & vanessa aber sind die schon ein paar, nur weil die sich 1 mal geküsst haben? na ja aber du hast recht bei oc hat es 9 ganze folgen gedauert, bis ryan & marissa endlich ein paar waren, weil sie ja vorher noch mit luke schlafen musste aber das ist ein anderes thema.=( jedenfalls wenn ich es mir recht überlege, dann ging es mir bei serena & dan und auch bei nate & vanessa viel zu schnell. auch wenn ich total ungeduldig bin, aber n& v hatten mal so gar keine schwierigkeiten :roll: und serena & dan na ja die fand ich damals schon nervig zusammen...
aber okay.. blair & chuck dauert ja doch ziemlich und lili & rufus auch ;-)
Finde bei GG haben es die Macher mit den Paaren richtig gemacht.
Wie Georgina schon sagt, sind bis jetzt eigetnlich nur Serena und Dan zusammen gekommen und ein "richtiges" Paar pro Staffel ist auch mehr als genug...vorallem bleibt dann Stoff für die nächsten 4...5 ....usw. Staffeln
Hoffen wir nur, dass die Amis mal schön vor der Linse hängen
Wegen dem Finale bin ich ja wirklich mal gespannt. Wir haben alle so große Erwartungen, dass ich fast schon befürchte, dass wir alle Enttäuscht sein werden. Wie lang geht das Finale eigentlich?
Normal 43 Minuten oder diesmal mit Überlänge
Wie Georgina schon sagt, sind bis jetzt eigetnlich nur Serena und Dan zusammen gekommen und ein "richtiges" Paar pro Staffel ist auch mehr als genug...vorallem bleibt dann Stoff für die nächsten 4...5 ....usw. Staffeln
Hoffen wir nur, dass die Amis mal schön vor der Linse hängen
Wegen dem Finale bin ich ja wirklich mal gespannt. Wir haben alle so große Erwartungen, dass ich fast schon befürchte, dass wir alle Enttäuscht sein werden. Wie lang geht das Finale eigentlich?
Normal 43 Minuten oder diesmal mit Überlänge
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Ich bin sowieso jetzt schon enttäuscht :roll:
Von mir aus könnte GG enden (sorry) und sie könnten statt dieses lächerlichem J-Spinn off eins mit Chuck und Blair machen, das würde die Quoten sprengen
Warum sollte das Finale Überlänge haben?
Von mir aus könnte GG enden (sorry) und sie könnten statt dieses lächerlichem J-Spinn off eins mit Chuck und Blair machen, das würde die Quoten sprengen
Warum sollte das Finale Überlänge haben?
GoGi enden!!!! Nur weil Lily was mit Rufus haben wird. Ist doch ein klein wenig lächerlich
Übrigens: is das seine Frau in deinem Set? Wie alt is denn die? Sieht so...jung aus. Naja, halt so schmal und zerbrechlich.
Übrigens: is das seine Frau in deinem Set? Wie alt is denn die? Sieht so...jung aus. Naja, halt so schmal und zerbrechlich.
Zuletzt von Gossip Girl am Fr 16 Mai 2008, 07:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich hab doch eh keinen Einfluss darauf, aber mir ist es nun eben wurst.
Man darf ja wohl seine Meinung sagen, oder?
Man darf ja wohl seine Meinung sagen, oder?
Ja aber gleich ne Serie deswegen absetzen ist doch etwas übertrieben...find ich.
Das ist dann schon eher "Trotz" als "Meinung".
Mir ist auch Georgina verhasst und ich HASSE es, dass sie Dan geküsst hat, aber hey, was wäre die Serie ohne ein klein wenig Abwechslung. Deswegen möchte ich doch nciht gleich die Serie an den Nagel hängen.
Das ist dann schon eher "Trotz" als "Meinung".
Mir ist auch Georgina verhasst und ich HASSE es, dass sie Dan geküsst hat, aber hey, was wäre die Serie ohne ein klein wenig Abwechslung. Deswegen möchte ich doch nciht gleich die Serie an den Nagel hängen.
ein klein wenig abwechslung? lol dafür ist es wohl zu spät sie gehört jetzt zum cast xD
außerdem ist georgina keine abwechslung sondern viel mehr eine einstellung xD georgina hat dan geküsst und er sie und ich hoffe echt, dass die geschichte damit nicht zu ende ist! aber wir werden es ja in der nächsten folge sehen und serena ist ziemlich sauer... oO
außerdem ist georgina keine abwechslung sondern viel mehr eine einstellung xD georgina hat dan geküsst und er sie und ich hoffe echt, dass die geschichte damit nicht zu ende ist! aber wir werden es ja in der nächsten folge sehen und serena ist ziemlich sauer... oO
Rufus und Lily gehören einfach zusammen,. Das sieht nen Blinder mit nem Krückstock und ihre Fangemeinde ist uah riesig und es kommen immer wieder neue dazu hach herrlich- Trotzdem sollten se nicht Knall auf Fall zusammenkommen das wäre zu einfach stück für stück bitteschön da ist sone .. Hehe techtelmechtel oder affaire was auch immer schon oki=)
Und das Georgie Dan geküsst hat, ja das war schon obwohl. Knister knaster
Man versteht es halt uns zu quälen. Genau wie mit der dummen Hochzeit jetzt ah ist doch so seufz, lol naja egal,,
Und das Georgie Dan geküsst hat, ja das war schon obwohl. Knister knaster
Man versteht es halt uns zu quälen. Genau wie mit der dummen Hochzeit jetzt ah ist doch so seufz, lol naja egal,,
-
In einem Interview mit Penn, hat Penn gesagt Georgina sei unglaublich böse und Dan und G (ich liebe dieses Smiley), da wäre nix mehr.
UNd das sie zum Hauptcast gehrt find ich eh klasse. Sie is halt ein gaaanz anderer Chara. (aber irgendwie gibts jetz wieder gerüchte, dass es doch noch nicht so sicher is. )
Und Dan is dann sicher auch ziemlich sauaer, schließlich dachte er sie wäre die arme Sarah...
Ich will endlich die Folge sehen!
UNd das sie zum Hauptcast gehrt find ich eh klasse. Sie is halt ein gaaanz anderer Chara. (aber irgendwie gibts jetz wieder gerüchte, dass es doch noch nicht so sicher is. )
Und Dan is dann sicher auch ziemlich sauaer, schließlich dachte er sie wäre die arme Sarah...
Ich will endlich die Folge sehen!
Ich auch ich auch! Das dauert mir schon wieder alles zu lange hier lol
-
Also Blair und Dan - das hat was.
Aber nicht im sexuellen Sinn, sondern im freundschaftlichen.
Würd mich freuen wenn, die beiden auf einmal so ein eingeschlagenes Team wären und ständig zusammen was austüfteln würden.
Wie z. B. bei OC - da war Summer später auch richtig gut mit Ryan....wer weiß, wer weiß
Aber nicht im sexuellen Sinn, sondern im freundschaftlichen.
Würd mich freuen wenn, die beiden auf einmal so ein eingeschlagenes Team wären und ständig zusammen was austüfteln würden.
Wie z. B. bei OC - da war Summer später auch richtig gut mit Ryan....wer weiß, wer weiß
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Ja, vorallem da ihre Charas so verschieden sind, könnte das noch ganz witzig mit den beiden werden. lol
Ok wo ist der Serena Nate shipper hier,, ich habe ne gute Neuigkeit für dich das sieht nämlich so aus als wäre da jetz ein neues paar da ja genau serena und nate
aaaaaaaaaaah diese verfuckte hochzeit,, aaaaaaaaaah sorry mein ausdruck, ich trau mich ganricht die folge zu schauen
aaaaaaaaaaah diese verfuckte hochzeit,, aaaaaaaaaah sorry mein ausdruck, ich trau mich ganricht die folge zu schauen
-
hier bin ich<333
aber das weiß ich doch schon xD ich hab die folge schon so gegen 9.00 uhr gesehen^^ aber ich konnte einfach nix schreiben.. ich bin immer noch total verstört und geschockt.. und glücklich.. und traurig und.. eben alles gleichzeitig! aber vor allem glücklich! dan & serena ist vorbei!!!!!!!!! zumindest vorerst... *freu*
aber das weiß ich doch schon xD ich hab die folge schon so gegen 9.00 uhr gesehen^^ aber ich konnte einfach nix schreiben.. ich bin immer noch total verstört und geschockt.. und glücklich.. und traurig und.. eben alles gleichzeitig! aber vor allem glücklich! dan & serena ist vorbei!!!!!!!!! zumindest vorerst... *freu*
Ah da bist du ja ich habve es nur gelesen. ich habe es noch nicht geschaut darum. Obwohl hehe die schöne Rufly scene habe ich gesehen ah ich trau mich nicht weiterzuschauen, diese scheis hochzeit aaaaaaaaah dieser scheiss bartl und dann das mit chair
-
die folge ist toll! wenn auch komisch... na ja, jedenfalls so aussichtslos ist das mit chair gar nicht, vll ein bisschen verfahren, aber chuck wird eben ab und an rückfällig.. das klappt schon in der nächsten staffel. davon bin ich fest überzeugt!
I know,, und das mit rufly hoffentlich auch, ah diese blöde hochzeit in einem anderen forum wurde gesagt das dan garnichts gegen diese reunion hat rufus and lily hm, , aber serena hat was dagegen
-
serena sagt dan, dass lily & rufus nicht zusammen sind, weil sie es nicht wollte und sie weiß, dass sie und dann für immer ist.. na ja sieht man ja xD auf der hochzeit hat er schluss gemacht oO und eine woche später ging es ihr schon wieder erstaunlich gut... na ja und für lily & rufus gibt es eine chance, aber ich muss zugeben, dass ich bart heute mochte.. dass ich das sage... oha na ja jedenfalls georgina muss wiederkommen.. mein kleiner engel xD
srena & nate<333
ähm kann es sein, dass du im cw forum lilyvsrufus heißt oder so in der art?
srena & nate<333
ähm kann es sein, dass du im cw forum lilyvsrufus heißt oder so in der art?
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten